Spiel 96 | Für gut befunden | Standardspiel von Jewel und Alohomora | Wolfssieg

  • Ich hoffe euch haben die lieben Worte der Mitspieler gefallen :)

    Ja sehr, die Texte waren echt super danke dafür, ab jetzt hat man wohl unauslöschliche Bilder im Kopf, wenn man an die Teilnehmer denkt :D

    Bekannt geworden im Forum durch deine langen Texte.

    Man könnte vermuten, in dir steckt ein richtiger Dichter!

    Okay, das Dichten kam bisher eher zu kurz, musstest du dich darauf konzentrieren die Wölfe zu finden.

    Oft schaffen es nicht alle, deine Beiträge zu lesen, weil sie einfach außergewöhnlich lang sind. Trotzdem bist du im ganzen Forum beliebt und erhellst die Leute mit deinen wilden Theorien. Welches Tier passt also zu dir? Ein Singvogel, vielleicht inspirierst du die Leute zum Singen? Oder finden sie deine Texte besonders melodisch? Wer weiß das schon so genau!

    Vielleicht solltest du demnächst deine Texte singend vortragen. Wäre ein interessanter Vorschlag

    Rollentext + meine Reaktion :)

    Falls es jemand interessiert, wie andere auf ihre Rollen reagiert haben :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Setting

    Dorfdepp MichaelCR97 - NK 4

    Aussätzige Sky - Lynch 4

    Dorfbewohner Daro - überrannt

    Jeremias Lark - NK 2

    Maskenwolf Machiavelli - überlebt

    Dorfbewohner Merry Lamb - Lynch 3

    Werwolf Meliha - Lynch 2

    Phantom (Ring der Armut 1) Raphii - NK 3

    Abt Akira - überrannt

    Werwolf LB123 Kjeks - überlebt

    Dorfbewohner Tayro - Lynch 1


    Tag 0

    Endstand HD-Wahl

    Daro (1): Machiavelli

    Lark (2): MichaelCR97, Sky

    Merry Lamb (2): Akira, Merry Lamb

    MichaelCR97 (1): Daro

    Sky (1): Raphii

    Dorfbewohner Merry Lamb wird HD.


    Nacht 1

    Wölfe fressen Jeremias Lark. Lark erfährt: mindestens einer aus Meliha und Raphii ist Wolf, Wölfe erfahren die Rolle von Lark.

    Maskenwolf Machiavelli tippt auf Heiler.

    Phantom Raphii offenbart sich der Aussätzigen Sky.


    Tag 1

    Endstand Tag 1

    Daro (1): Merry Lamb

    Meliha (3): Lark, Machiavelli, MichaelCR97

    Tayro (5): Daro, Raphii, LB123, Akira, Sky

    Dorfbewohner Tayro wird gelyncht.


    Nacht 2

    Wölfe fressen Jeremias Lark

    Maskenwolf Machiavelli tippt auf Jeremias.

    Abt Akira segnet Dorfbewohner Daro.


    Tag 2

    Endstand Tag 2

    Meliha (6): Merry Lamb, Raphii, Sky, Machiavelli, MichaelCR97, Akira

    Raphii (1): Meliha

    Werwolf Meliha wird gelyncht.


    Nacht 3

    Wölfe fressen Phantom Raphii.


    Tag 3

    Endstand Tag 3

    Akira (2): Merry Lamb, Kjeks

    Kjeks (1): Sky

    Merry Lamb (3): MichaelCR97, Daro, Akira

    Sky (1): Machiavelli

    Dorfbewohner Merry Lamb wird gelyncht.


    Nacht 4

    Dorfdepp Michael erhält den HD von Dorfbewohner Merry Lamb.

    Wölfe fressen Dorfdepp Michael.

    Maskenwolf Machiavelli tippt auf Jäger.

    Neuer HD ist Maskenwolf Machiavelli.


    Tag 4

    Endstand Tag 4

    Daro (2): Sky, Machiavelli

    Sky (3): Daro, Akira, Kjeks

    Aussätzige Sky wird gelyncht.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (17. April 2021 um 15:38)

  • Restliche Rollentexte


    Hallo LB123!

    Du bist eine Legende im Forum. Viele Spiele, nicht immer viele Beiträge. Viele mögen dich, auch wenn manchmal die Mitspieler nicht immer deiner Meinung sind. Oft wirkst du verpeilt und manchmal machst du auch Sachen in Spielen, die man nicht unbedingt immer nachvollziehen kann. Trotzdem du bist auch dieses Spiel wieder dabei und darüber freuen wir uns!

    Es wurde lange überlegt was du für ein Tier bist. Hier bitte mein persönlicher Vorschlag, das Quoka:

    Ei8lf7pXkAIovxO.jpg


    Zu putzig <3


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Hallo Machiavelli!

    Viel ist über dich noch nicht bekannt. Für viele Spieler bist du noch der mysteriöse Neue!

    Offensichtlich hast du etwas mit Kunst zu tun? Doch was ist die genaue Verbindung? Schwierig zu sagen, vielleicht werden wir ja neue Sachen über dich im Spiel erfahren.

    Ein genaues Bild haben wir trotzdem schon zu dem mysteriösen künstlerischen Tier:

    e9b7ad3784ca99a7e23a38deaef3d845.jpg


    Bist du eher der gefährliche Typ, wie das schlafende Raubkätzchen, oder doch der liebenswürdige Esel? Wir sind gespannt.


    ~~~~~~~~~~


    Hallo Daro!

    Daro, du hast es vermutlich schon oft genug gehört, aber man findet dich eben zum Knuddeln!

    Du bist lustig, knuffig und immer lieb. Einfach total liebenswürdig. Im Forum bekannt als Daro bärenartig verzauberst du die Mitspieler mit deiner lieben Art. Doch du hast auch eine durchaus starke Seite an dir. Du bist ein super Spieler und oft als Gegenspieler eine große Herausforderung!

    Hier ein Bild von einem knuffigem und starkem Bären:

    0a643be69be5b4c507036f16346ff04c.jpg


    ~~~~~~~~~~


    Hallo Akira!

    Bodenständigkeit, Engagement, Intelligenz und Zielstrebigkeit. Alles Dinge, die mit dir in Verbindung gebracht werden? Ich meine, könnte schlechter sein. Doch nicht nur das: du setzt dich für die Schwächeren ein. Du beschützt sie!

    Welches Tier könnte wohl zu dir passen? Schwierig! Auch deine Mitspieler hatten Schwierigkeiten! Laut Google passen besonders gut Delfine dazu. Warum nicht? Delfine sind süß :imp:

    Du bist Akira der clevere Delfin. (Ein Akita-Hund wäre natürlich zu einfach gewesen :ugly:)

    81YQhO6V0UL._AC_SL1500_.jpg

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Und vor allem danke an Alo und Jewel für das coole Spiel, fand die Texte sind auch sehr süß geworden.

    Ja, das war eine sehr schöne Spielidee :)

    Ja, also ich fand mein Spiel am letztem Tag auch nicht so gut, weil ich gefühlt zu sehr auf die persönliche Ebene gegangen bin, was halt auch gut mal schief gehen kann.

    Und ganz generell hatte ich halt nicht so die Ruhe, die ich für das Spiel vielleicht gebraucht hätte.
    Noch dazu habe ich halt am Anfang auch falsch zusammengelyncht.

    Es war halt ein bisschen bitter, weil ich halt eigentlich der einzige war, der dich den großten Teil des Spiels sogar eher nicht wolfig fand :D

    Und ich hab halt auch am letzten Tag schon unterbewusst gemerkt, dass das nicht wirklich gut passt, bzw. hab ja auch mal über die Kombi Kjeks + Machia nachgedacht, aber ja dann war ich halt nachmittags unterwegs und abends auch nochmal und Machia + du wäre halt theoretisch auch noch möglich gewesen. Er war halt die Schnittstelle.

    Ich meine, deine Spielweise finde ich eigentlich sehr angenehm, weil man halt mit dir eigentlich ziemlich gut im Spiel interagieren kann und weil du halt eigentlich immer aktiv bist. Ich weiß halt einfach nicht wirklich, wie du als Wolf spielst, daher kann ich das nicht wirklich abtrennen.
    Und ich mein z.B. letztes Spiel hast du mich ja auch richtig eingeschätzt.

    Dazu hatten wir halt gefühlt in diesem Spiel, gerade im Endgame sehr viele starke Spieler. Das macht schon Spaß dann.

    Ich hatte jetzt doch wieder einige Spiele, wo die Wölfe sich nicht wirklich Mühe gegeben hat, dahingegen hatte ich an der Partie trotz Niederlage sehr viel Freude und dafür möchte ich mich auch bei allen Mitspielern bedanken.

    An sich würde ich mich auch freuen mit Machia und Merry Lamb noch öfters spielen zu können :)

    ach und Akira vielen Dank fürs Beschützen, hat mich sehr gefreut :)

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von Daro (17. April 2021 um 16:06)

  • Es war halt ein bisschen bitter, weil ich halt eigentlich der einzige war, der dich den großten Teil des Spiels sogar eher nicht wolfig fand :D

    Das stimmt nicht ich hatte ihn als meinen sichersten Dorfi

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Es war halt ein bisschen bitter, weil ich halt eigentlich der einzige war, der dich den großten Teil des Spiels sogar eher nicht wolfig fand

    Den Großteil des Spiels fand ich dich ja sogar auch immer wieder ziemlich dorfig, dann halt ein paar para Momente, aber das passiert eigentlich immer mal bei meinen Dorfis.

    Hätte halt auch schlicht Machia mehr hinterfragen müssen, aber wenn man halt nicht so zum Nachlesen kommt und ihn halt eigentlich dorfig fand...

    Wir beide haben halt auch am Schluss gefühlt am besten gepasst, das haben die Wölfe halt auch einfach gut gespielt^^

    Und ich hab halt auch am letzten Tag schon unterbewusst gemerkt, dass das nicht wirklich gut passt, bzw. hab ja auch mal über die Kombi Kjeks + Machia nachgedacht, aber ja dann war ich halt nachmittags unterwegs und abends auch nochmal und Machia + du wäre halt theoretisch auch noch möglich gewesen. Er war halt die Schnittstelle.

    Ja Machia wäre für mich halt nur am letzten Tag noch die Option gewesen, Kjeks wäre ich wohl wahrscheinlich sogar mitgegangen.

    Aber mag jetzt auch nicht 100% behaupten das es so gewesen wäre, hätte man halt auch schauen müssen, wie die Situation ist

    Ich meine, deine Spielweise finde ich eigentlich sehr angenehm, weil man halt mit dir eigentlich ziemlich gut im Spiel interagieren kann und weil du halt eigentlich immer aktiv bist. Ich weiß halt einfach nicht wirklich, wie du als Wolf spielst, daher kann ich das nicht wirklich abtrennen.
    Und ich mein z.B. letztes Spiel hast du mich ja auch richtig eingeschätzt.

    Als Wolf mach ich meisten viel Quatsch und plapper den anderen irgendwas nach und verkaufe es als meine eigenen Gedanken, levelen oder halt sehr teamig spielen, je nach mitwölfen.
    Meistens weiß ich aber selbst nicht so genau was ich mache, ich spiele auch nicht auf überleben, hauptsache wenn ich sterbe werden 1, 2 oder 3 Dorfis hinterher gelyncht xD

    Das ist so quasi meine Strategie, sterben egal aber folge Fehllynche produzieren, min 1 klappt eigentlich immer, wobei ich nicht mal genau sagen kann wieso, weil ich echt kein Plan hab, was ich eigentlich mache xD

    Dazu hatten wir halt gefühlt in diesem Spiel, gerade im Endgame sehr viele starke Spieler. Das macht schon Spaß dann.

    Ich hatte jetzt doch wieder einige Spiele, wo die Wölfe sich nicht wirklich Mühe gegeben hat, dahingegen hatte ich an der Partie trotz Niederlage sehr viel Freude und dafür möchte ich mich auch bei allen Mitspielern bedanken.

    Ja ich fand das Endgame auch super und unsere Diskussion, hat mir persönlich sogar sehr viel Spaß gemacht, auch wenn sie letztlich nicht zu einem besseren Ergebnis geführt hat, aber ich mag es ganz gerne mal auch etwas bissigere Diskussionen zu führen :D

    Auch von mir noch mal ein Dank an alle Mitspieler und auch noch mal besonders an Daro, der letzte Tag war schon mein persönliches Highlight im Spiel, :imp: wobei die Diskussionen mit Kjeks auch sehr toll waren :imp:

    Also mir hat das Spiel wirklich viel Freude bereitet, auch wenn ich sicher schon bessere Runden hatte, aber ist ja auch nicht das erste Spiel was ich verkacke xD

    Trotzdem auch noch mal von mir sorry ans Dorf, ich bin halt einfach nicht so gut :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Für die Vollständigkeit: Hier auch nochmal unser Kjeks ;)

    64FF94B6-808F-414C-9366-FDBD38953B0F.png

    Das Bild ist nicht ganz passend: Eigentlich fehlen noch glitzerstreusel und zuckerfarben. Aber es ist ein Kjekstier :ugly:

    Die Spieler weigern sich dir ein Tier zuzuteilen. Du bist eben einfach als keks bekannt. Nun gut.

    Es ist zu sagen: Du kommst sehr gut bei den Spielern an!

    Sie finden dich super süß und super cool. Da kann man sich drüber freuen oder?

    Du wirst sehr als Spieler geschätzt und hoch gelobt. Es wird gesagt:

    "Polarisierend, überdreht, für alles zu haben, zu allen Schandtaten bereit, einfach ein super Typ, den man einfach lieb haben muss, zudem sehr fürsorglich und sowieso immer sehr auf andere bedacht :love:"

    Sehr zutreffend in meinen Augen

    Er ist halt einfach ein zuckersüßer Keks!

    Vielen Dank nochmal von Alo &Jewel

    Danke nochmal an alle für die netten Worte!

    Schön, dass die Idee gut angekommen ist. Das freut mich immer :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jewel (19. April 2021 um 11:53) aus folgendem Grund: Bild falsch eingefügt

  • Danke nochmal für den lieben Text und auch an alle, die was nettes über mich geschrieben haben. :imp: :love:

    Ich hab mich wirklich sehr gefreut. :hug:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Blacklands 27. April 2021 um 18:11

    Hat das Thema geschlossen.