Ich hoffe euch haben die lieben Worte der Mitspieler gefallen
Ja sehr, die Texte waren echt super danke dafür, ab jetzt hat man wohl unauslöschliche Bilder im Kopf, wenn man an die Teilnehmer denkt
Bekannt geworden im Forum durch deine langen Texte.
Man könnte vermuten, in dir steckt ein richtiger Dichter!
Okay, das Dichten kam bisher eher zu kurz, musstest du dich darauf konzentrieren die Wölfe zu finden.
Oft schaffen es nicht alle, deine Beiträge zu lesen, weil sie einfach außergewöhnlich lang sind. Trotzdem bist du im ganzen Forum beliebt und erhellst die Leute mit deinen wilden Theorien. Welches Tier passt also zu dir? Ein Singvogel, vielleicht inspirierst du die Leute zum Singen? Oder finden sie deine Texte besonders melodisch? Wer weiß das schon so genau!
Vielleicht solltest du demnächst deine Texte singend vortragen. Wäre ein interessanter Vorschlag
Rollentext + meine Reaktion
Alles anzeigenHaha das ist gut wobei ich denke das wohl einfach gemeint war, das ich ein Vogel bin^^
Seuchenvogel würde wohl auch gut passen
Das mit dem Dichten könnte ich schon machen, vielleicht bringt es den einen oder anderen zum Lachen.Aber lassen wir es lieber sein, denn sind wir ehrlich hören mag das kein Schwein!
Sorry für den Schlechten Reim
Meine wilden Theorien, ja die brauche ich nun mal wie der Junky sein Heroin.Das ich meine Texte singend vortrage mag manchen vorkommen wie ein Ohrenschmaus.
doch haben sie einmal gehört mein lieblich stimmelein, werden sie erkennen den Wahren Graus.
Niemals mehr wird man sich erholen von dieser Pein, daher lasst euch gesagt sein, das lassen wir lieber sein.
Ja der Singvogel bleibt mir schleierhaft, vielleicht ein wenig Aufklärung da Abhilfe schafft.
Falls es jemand interessiert, wie andere auf ihre Rollen reagiert haben