Spiel 97 | Faszination: Astronomie | EXTREMspiel von Lark und Michael | Wolfsieg

  • Können mir Daro und Sky mal den Machi lynch erklären ?
    Was findet ihr ähnlich zu seinen letzten Spiel ?

    Weil er wieder so ernst und unspaßig ist wie letzte Runde, was Lark halt anfangs auch so ins Auge gesprungen war...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wäre aber tatsächlich geil, wenn man das mal implemetiert xD

    Das geht doch schon

    Spiel 97 | Faszination: Astronomie | EXTREMspiel von Lark und Michael | 14/14">#268

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Machia wäre iirc eher ein inaktiven lynch? Aber vom Gefühl mir grad lieber als rock :thinking:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Machia wäre iirc eher ein inaktiven lynch? Aber vom Gefühl mir grad lieber als rock :thinking:

    glaube eher dass Machia gerade gevotet wird, weil er so ernst ist? zumindest Sky meinte das.

    und wenn ich so recht überlege, war er letzte Runde wirklich ernster als davor. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Weil er wieder so ernst und unspaßig ist wie letzte Runde, was Lark halt anfangs auch so ins Auge gesprungen war...

    Da vertrau ich euch mal
    Das ihr beide wolf seid ist dann doch etwas unwahrscheinlich VOTE:Machiavelli

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (2): Cyborg, Xaver

    Machiavelli (3): Daro, Sky, Raphii

    Rock (1): Jewel

    Sky (1): Sunset

    Sunset (1): Kjeks

    Xaver (2): Feles, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 00:10:56

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Okay von der Liste gerade neben Machia am ehesten Xaver, Rock und Alo mag ich aktuell nicht so gerne lynchen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich finds halt nicht so geil das nur die Leute machia lynchen die letzt Runde mit ihm gespielt haben xDD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • War das ernst nicht mal dorfig ausgelegt, oder verwechsle ich das?

    Ich hab noch nie leute nach Ernst eingeschätzt..

    Glaub ich xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • VOTE:Alohomora

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (3): Cyborg, Xaver, Rock

    Machiavelli (3): Daro, Sky, Raphii

    Rock (1): Jewel

    Sky (1): Sunset

    Sunset (1): Kjeks

    Xaver (2): Feles, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 00:10:05

  • Also tatsächlich habe ich wenig Bock, von Cyborg-ich-lynch-alles-was-mir-nicht-passt #Pikachu und Xaver-ich-fand-Alo-schon-wolfig-bevor-sie-geschrieben-hat gelyncht zu werden.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Machiavelli

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (3): Cyborg, Xaver, Rock

    Machiavelli (4): Daro, Sky, Raphii, Kjeks

    Rock (1): Jewel

    Sky (1): Sunset

    Xaver (2): Feles, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 00:08:51

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Also vertraust du da nur Feles seiner Einschätzung ?
    Hab von dir grad keine Einschätzung im Kopf Magst du mir einen zusammgefasst nochmal schreiben ?

    ich stimme Feles einschätzung da zu, ja.

    mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmeh xD

    wenn ich mich richtig erinnere (lol) fand ich dich, kjeks def. dorfig, shaty hatte eben den großen Dorfmoment, Sunny ist so meh, cyborg hatte Dorfgefühle, Rock fand ich zwischenzeitlich dorfig, hab mich aber dann von z.B. Jewels meinung beeinflussen lassen. (machiavelli hatte ich am anfang einen klitze kleinen dorfmoment, aber das ist mittlerweile auch wieder irrelevant.) und joa der Rest hat kiene einugn bzw. kann ich nicht einschätzen :ugly:

    Da hat aber nur Kjeks was geschrieben ? Meinst wohl 48
    Was fandest du daran dorfig ?
    Wie siehst du ihn jetzt ?

    da hab ich mir wohl die falsche nummer aufgeschrieben xD

    wir drehen uns mit der Frage grade schön zum Anfang zurück, lol. Es war ein Lesegefühl. nichts geändert.

    Ich bin nicht deine Mama. xD

    :rofl:

    :katze:

  • Kann ich nicht doch noch jemanden für Sunny begeistern? :ugly:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Feles semiqualitative Fragen und Reaktionen, die mir einfach nicht zusagen :)


    Bei Fayks gab es 2 Stellen, die ich etwas dorfig fand. Aber eher in den neueren Beiträgen. Glaube einer davon war die Sunny Einschätzung. Die ersten Beiträge fand ich aber eher meh.


    Raphii Zu meinem Beitrag von 1956 willst du erst jetzt was sagen, obwohl du ganze Zeit im Spielgeschehen bist?^^

    Naja dein Ausschlussverfahren wirkt wie „Ich nehme einfach die Leute, wo ich am wenigsten Gegenwehr bekomme“ Und manche schiebst du durch halbgare Gründe ins Dorf.
    Durch dein hin- und hergespringe wirkst du für mich übrigens noch weniger dorfig.


    Naja die Runde gefällt mir sowieso nicht