Spiel 97 | Faszination: Astronomie | EXTREMspiel von Lark und Michael | Wolfsieg

  • Kjeks es gab mehrere so Shaty-Dorfaussagen. Wenn es dir wirklich wichtig ist, such ich dir die mal raus.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Denke eher das hat er gesinnungsunabhängig gemacht, Jewel wollte Alo gestern auch verteidigen, weil beide nicht Fan von nem Alo Lynch Tag 1 sind und denke, dass Daro das auch bei anderen Spielern teilweise ungern machen würde.

    +1

    Kann sie ihn so gut einschätzen?

    Ich würde mal ganz frech behaupten ja, weil Sky sich selbst ständig auf mich bezieht, wenn er was erlärt oder jemanden sein Spiel erklärt. xD

    Hab mir ehrlich gesagt halt mehr davon erhofft irgendwie.

    Ja okay. Kann gut sein. Hmm kannst du mir nochmal sagen was genau du an Kjeks dorfig fandest?

    Also wenn wir beide Dorfis sind, dann geraten wir eigentlich regelmäßig ziemlich aneinander, weil unsere Denkweise irgendwie verschieden ist. Hatten wir das nicht letztens auch irgendwann? Dass er sogar sowas sagt wie "Alo spricht mir aus der Seele" hat mich erst ein bisschen irritiert, aber ja... keine Ahnung, ich find das irgendwie komisch.

    Hmm okay, verstehe deinen Gedanken.

    Wenn ich die alle genau gelesen hätte, wüsste ich das vielleicht :ugly: Update?

    Hast jetzt eins :ugly: Bin gespannt was du dazu sagst xD Vielleicht suche ich nochmal meine Liste von gestern für dich zum Vergleich.

    Dass sie Sky wolfig hat.

    ja lol :rofl:

    Unabhängig davon ist sie nicht mega dorfig, aber wolfig momentan auch eher nicht. Sie wirkt auch bisschen alleine spielend.

    :thinking:ja das letzte kann ich verstehen

  • Er macht halt gefühlt so gut wie nix im Spiel außer mich negativ zu finden.

    Jetzt sei mal nicht selbstzentriert, ich habe auch noch andere Leute wolfig und so gar einen ganzen Haufen im Dorf.

    Übrigens, was mich bei Xaver am meisten stört ist sein dummes Rumgepushe, wo er sonst die Meinung vertritt, dass er mich gerne so behandelt, dass die Fresswahrscheinlichkeit steigt und er mich nicht einschätzen muss, was er eh nicht kann.

    Und jetzt nenn mir einen guten Grund, weshalb als ich Wolf von dieser Taktik abweichen sollte? (Weil ich es kann, zählt übrigens nicht, das ist vielleicht ein guter Grund, aber wenn man damit anfängt, kann man mir einfach alles wolfig auslegen)

    An alle die Shaty im Dorf haben:
    Immer noch nur wegen der Pestsache? Mir wurde mal in nem anderen Spiel gesagt, Shaty macht sowas ab und zu auch mal als Wolf, als ich sie in einem Spiel dafür ins Dorf gestellt habe, dass sie nen Nachtkill übersehen hat. (ist aber schon ne halbe Ewigkeit her)

    Hier! Ich hatte Shaty schon im Dorf, bevor es cool war Shaty im Dorf zu haben (aka bevor der Pestsache). Und ja, Shaty macht auch manchmal als Wolf Sachen, die eher typisch Shaty-Dorf sind und ich habe Shaty auch nicht mit absoluter Sicherheit im Dorf, aber aktuell bin ich durchaus bereit, das Risiko, dass die Dorfstellung falsch ist, einzugehen, solange ich nichts sehe, was mich daran zweifeln lässt.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver hab ich ehrlich gesagt nicht viel Plan Aktuell, finde ihn weniger dorfig als andere, aber eigentlich nicht unbedingt wolfig, glaube dafür ist es noch zu viel Inhalt bei den Trolls, als das ich da jetzt einen Dorfi ausschließen würde.

    iwas wollte ich dazu sagen :thinking: habs vergessen, vlt fällts mir wieder ein xD

    Weiß nicht so wirklich, Jewel und Kjeks würde ich da wohl eher einen TA geben, Jewel ist sowieso Dorf, von daher auch egal eigentlich^^

    interessant, ich war nämlich als ich zunächst gelesen habe auch bei einem TA weil ich mir dachte so interagieren die doch nicht als Wolfsteam, aber dann der Beitrag wo Jewel mit dem 1.2.3. angefangen hat (ich meine das war der Beitrag, hats zitat gelöscht :( ) wirkte auf mich plötzlich SO unglaublich teamig, so zukommend, idk. Deswegen wollt ich wissen wie andere das so wahrgenommen haben ^^

    Was würdest du selbst sagen? Kommt er dorfig weg?

    Mir fehelen gerade deine eigenen Eindrücke etwas: Magst du mir dazu was sagen?

    was weiß ich? kann ich cyborgs gedanken lesen?:huh:

    naja wirklich was getan hat sich nciht, wenn dann liest du das schon.

    Normalerweise hab ich bei Xaver immer ein Gefühl was er ist. Das fehlt diese Runde einfach.

    big SAME.

    tbh weiß ich auch nicht ob er sich bei mir einschleimen will oder so :/

    VOTE:Fayks

    och Aloooooo, muss das jedes Spiel sein? XD

    Warum denn Fayks?

    weil Xaver ganz offensichtlich die einzige Person hier ist die mich einschätzen kann :P

    Xaver, Fayks, LB sind so meine Kandidaten gerade.

    LB war mehr so Ausschluss ne? (auch mit dem anderen Beitrag von dir dazu) als dass du ihn bzw. cyborg wirklich wolfig fandest oder?

    Mich erinnert sowas ja immer an Mr. Houdini. Okay, das war schlimmer.

    Houdini :love:

    Übrigens, was mich bei Xaver am meisten stört ist sein dummes Rumgepushe, wo er sonst die Meinung vertritt, dass er mich gerne so behandelt, dass die Fresswahrscheinlichkeit steigt und er mich nicht einschätzen muss, was er eh nicht kann.

    :thinking:

    hatten wir Alo, Xaver TA eig. schon festgehalten? XD

    Sunny ist heute wieder so unter meh :ugly:

    :katze:

  • Weiß ich nicht. Finde ihn immer noch zu wenig kritisch in meine Richtung, das irritiert mich, und vielleicht reagiert er ja jetzt mal drauf, wo ich das zum 2. Mal erwähne.

    Hast du noch nicht genug Leute, die dich verdächtigen? :ugly:

    naja ich hab heute schonmal drüber nachgedacht, aber so richtig nen Grund dafür hatte ich noch nicht und bislang kann ich mir dein Spiel noch ganz gut als Dorfi erklären. weiß noch, dass ich das letzte Mal, wo ich dich als Wolf erlebt hatte, dich recht schnell sus hatte, das hält sich aber diesmal noch in Grenzen.


    Aktuell vorstellen zu lynchen könnte ich mir Sunny, LB, Xaver und Fayks, darunter bin ich aber noch recht unentschlossen.

    Rock könnte ich mir noch als Wolf vorstellen, aber da will ich erstmal mehr Input, weil ich so gar keine Ahnung habe wie er spielt.

    Rest gerade nicht

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Fayks Sunny passen btw nicht so gut zusammen

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Alohomora hier alte einschätzung. Meintest hast die nicht mehr im Kopf. Daro kam danach erst

    So zu meinen Einschätzungen:


    dorfig: Raphii, Feles, (Fayks)

    neutral: Machia, Sky, Sunny(eher schwankend, bzw noch kein klares Ergebnis), Daro, Sky, Rock (-); Xaver, Cyborg (++), Kjeks (+), Alo (+)

    wolfig:/

    es gab mehrere so Shaty-Dorfaussagen. Wenn es dir wirklich wichtig ist, such ich dir die mal raus.

    stimme alo zu.

    naja wirklich was getan hat sich nciht, wenn dann liest du das schon.

    Wow okay..... :ugly:

  • Da stimme ich zu fänd das auch gestern schon ziemlich gelevelt sonst. Kann ich mir auch nicht so vorstellen.

    Was war da? Bitte Erinnerung.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ok wow... ich glaube entweder schätze ich völlig falsch ein oder andere machen Fehler, weil meine Einschätzungen sind irgendwie nicht so ganz kompatibel mit denen der anderen. Wobei der Konsens dann auf Cyborg/fayks laufen könnte (wenn man davon absieht, dass Xaver Fayks dorfig hat)

    Aber Xavi ist ein Dorfi. Daran glaube ich gerade, also den bitte nicht lynchen. Rocks Einschätzungen teil ich auch noch nicht, aber den find ich auch immernoch nicht lynchbar.

    Meine Gesamteinschätzung wäre gerade so:


    dorfig: Sky > Daro>>>>> raphii> Feles>>>>>>>>>>>>Alo/sunny/Kjeks/Cyborg>Fayks> Xaver/Rock wolf

    spannend, da du Sky gut einschätzen kannst und ich mir unsicher bin und glaube, dass du Dorfi bist, könnt ich mir grad echt vorstellen darauf zu vertrauen und ihn nicht zu lynchen.

    Gestern Abend kam mir die Idee, dass Sky Wolf sein könnte, weil er sich mir gegenüber sehr verhält, als wüsste er schon ich bin Dorfi und sich danach auf ne komische Art an mir orientiert hat, meiner Meinung nach.

    Ahja daran erinnere ich mich. Keine ahnung wie valide das ist, wenn er dich laut Raphii so gut einschätzen kann oder hab ich das falsch im Kopf?

    hab sie von allen gefühlt am wenigsten im Kopf (wobei ich sagen muss Fayks momentan auch kaum und die ist bei mir eigentlich immer präsent xD) Weiß noch nicht was ich damit mache

    Geht mir ähnlich, wobei ich Fayks selten gut präsenz hab. Aber ich find sie grad nicht super überzeugend (siehe folgende Zitate) und empfinde sie grad ganz passend, wenn ich mir so die Einschätzungen anschaue. Und Cyborg, was hälst du von dem? (ich hab da nichts mehr richtig im Kopf :( )

    och Aloooooo, muss das jedes Spiel sein? XD

    meeeeh

    weil Xaver ganz offensichtlich die einzige Person hier ist die mich einschätzen kann

    mhm...

    Aktuell vorstellen zu lynchen könnte ich mir Sunny,

    =O;(

  • Ich weiß, dass es ist scheiße, was ich da mache, aber ich glaube ich bin bei VOTE:LB123 gerade.

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (2): Xaver, Rock

    Cyborg (1): Raphii

    Fayks (1): Alohomora

    Kjeks (1): Sky

    LB123 (1): Daro

    Sky (1): Kjeks

    Sunset (2): Rabe

    Verbleibende Zeit: 00:38:14

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Aber Xavi ist ein Dorfi. Daran glaube ich gerade, also den bitte nicht lynchen.

    Und warum?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Für Alohomora

    das waren so Aussagen von Fayks

    und tbh, das von sunny iwas kam war gar nicht mehr in meinem Kopf xD

    erst hat sie ihren Einstig nicht im Kopf gehabt

    Sunny gibt aber grad schon wolfsvibes ab

    dann das

    ich mag Sunnys rumeiern Menge nicht.

    Das war auf meine Nachfrage, dann

    sUnNy UnD dArO sInD vOlL dIe MiTwÖlFe!!!1111!!

    Und das kam noch zu Sunnys: Die Leute sehen mich und Daro sicher jetzt teamig.

    War spontan das was ich so gefunden habe. Auf jeden Fall würde mich deine Meinung da interessieren.

  • Ok hab Cyborg nachgelesen, der ist am Anfang ziemlich locker drauf, muss man nicht zwingend lynchen.

    Bauch sagt VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (2): Xaver, Rock

    Cyborg (1): Raphii

    Fayks (2): Alohomora, Sunset

    Kjeks (1): Sky

    LB123 (1): Daro

    Sky (1): Kjeks

    Sunset (2): Rabe

    Verbleibende Zeit: 00:35:09

  • Daros Vote dorfig.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Kann mir hier eigentlich ganz gut sogar nur dorfis vorstellen :thinking:


    Meinungen?

    Weiß nicht so wirklich, Jewel und Kjeks würde ich da wohl eher einen TA geben, Jewel ist sowieso Dorf, von daher auch egal eigentlich^^

    Für mich persönlich hat das Ganze nur bedingt Mehrwert, wenn man am Ende bei xy Leuten zb.
    "Alle 4 (Jewel/Cyborg/Xaver/Sunny) könnten das auch gut als ww so gemacht haben, bei Sky sogar auch vorstellbar. Könnte da keinen ehesten ww zuordnen, der iwohin vortet und sich dann raushält xS" sagt.

    Kann genauso gut sein, wie Wölfe auf Machia. Alles kann nichts muss. Verstehe nicht, wie man darauf Einschätzungen aufbauen will.

    Versteh ich nicht. Wo treibt er mehr Aufwand als andere, z.B. Raphii o. Jewel?

    VOTE:Kjeks

    mir gegenüber schon, ist für mich auch ein Sky Dorf Merkmal

    Das habe ich nie gesagt

    warum fragst du da xaver, den du höchst wolfig hast?

    im wiki echt nicht auffindbar - Xaver oder wer das verwaltet, mal übersichtlicher wär gut


    Sorry... Kommentieren muss ich wohl später. Echt zu wenig Zeit heute xS

    Bin gleich zu hause

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.