Spiel 97 | Faszination: Astronomie | EXTREMspiel von Lark und Michael | Wolfsieg

  • Früher war der Süßi so, dass wenn die WW ihn fressen, diese sich den Magen verderben wegen dem vielen Süßkram und daher das Fessen dann ausfällt...

    Früher war das Dorf auch so traurig ihren Süßkramverteiler gelyncht zu haben, dass der nächste Lynch ausfiel. Was besonders toll ist, wenn man das durch das WM geoutete WWJ zwei Tage lang mitschleppen muss, weil man den auf Kuschelwolf machenden Süßi gelyncht hat. Sunset  Daro  Jewel und Shatala erinnern sich vielleicht an den Ratton-Club.


    Nicht eher VOTE:LB123 ?

    Ich glaub der geht eher durch xD

    Ich würde ja eher dich vor Alo lynchen als LB vor Alo.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ja ich frag mich gerade wieso Raphii den nachtpost nicht richtig gelesen hat, aber gut :D (macht ihn eher dorfiger^^)

    Und Danke für den Tipp Feles, ich bleib aber lieber bei dir :P Außer du schaffst es andere von LB zu überzeugen, dann überleg ichs mir nochmal :ugly: Nein, wir können uns wohl wirklich nicht mehr viele Fehllynche erlauben, daher fänd ichs begrüßenswert, wenn wir endlich aufhören könnten Alo als Wolf zu betiteln und stattdessen mal die Wölfe ärgern könnten. Ich bin mir da nur nicht so ganz sicher, welches Team jetzt am wahrscheinlichsten ist. Aber ich denk Feles ist eine gute Wahl.


    Xaver mehr vom Namen her^^ Ist echt lange her :/

  • Außer du schaffst es andere von LB zu überzeugen, dann überleg ichs mir nochmal :ugly:

    +

    Nein, wir können uns wohl wirklich nicht mehr viele Fehllynche erlauben, daher fänd ichs begrüßenswert, wenn wir endlich aufhören könnten Alo als Wolf zu betiteln und stattdessen mal die Wölfe ärgern könnten

    Ja genau, deswegen läuft zur Not auch wieder der Lb Lynch :ugly:

    Und nein ich denke nicht, dass man groß um diesen Lynch heute herumkommt.

    :hug: trotzdem Sunny :(

  • ch hab ja auch ihr geschrieben, aber wenn jeder sich was anderes aussucht, warum ich Wolf bin, ehrlich gesagt KA was ich davon halten soll xD

    Hab halt das Gefühl, das jeder sich mal so was zusammenreimt, warum ich Wolf sein könnte.

    Einmal Kopiere ich den Konsens, dann stoße ich den Konsens an, dann spiele ich anders, oder ich spiele wie immer, Hauptsache ich bin am Ende Wolf^^

    Sorry, aber.... mimimimimi...

    Weiß halt nicht, fand ich ähnlich zu dem was sie so zu Xaver letztens gemacht hatte, hatte zumindest mal einen TA gegeben, aber überlege halt etwas, ob es vielleicht für Sunny Wolf sprechen könnte.

    Hmmm... würde das Sky zu nem MitWW sagen? Ich denke nicht, dass er hier schon von nem Lynch bei sich ausging (s.u.)

    Kjeks finde ich grade superdorfig.

    Jewel beschäftigt sich irgendwie nur sehr selektiv mit Dingen, und gar nicht mit mir, das ist irgendwie komisch. Der Sky-Dorfi sollte stimmen, egal was Jewel ist.

    Raphii und Shaty Dorf, Feles auch.

    Sunny lynch ich heute eher nicht, glaube ich.

    Xaver, Fayks, LB sind so meine Kandidaten gerade.

    Falls Alo Wolf ist, schonmal zitiert...

    Wo könnten da MitWW sein?

    Unter Xaver/LB dann eher LB?

    Das der Stand damals (2 h vor Lynch) - Sky noch nicht in Gefahr...

    Von Daro und Alo wünsch ich mir noch bisschen mehr, weil wenn ich nichts überlesen hab kam da auch noch wenig. Will aber eigentlich beide grad nicht unbedingt lynchen, weils mir noch zu früh ist für ne richtige Einschätzung, ich find keinen der beiden super wolfig, aber auch nicht super dorfig, da ist potenziell grad noch alles möglich.
    Alohomora warum Fayks Vote?

    Daro wo stehst du grad so? (außer, dass du meine Inaktivität heute kritisierst? :ugly: )

    Was war seit dem bei Alo so super dorfig? Am Sky Lynch (wo sie iirc nicht beteiligt war), kanns ja nicht gelegen haben...

    Ich hab zwischendrin bei Sky gezweifelt, aber bisher noch niemand wolfigeren gefunden und ich find ihn irgendwie unrund. Frag mich nur ob er als Wolf im selben Satz mich als ehesten Wolf nennt und sagt ich könnte noch Dorfi sein, das versteh ich irgendwie nicht so richtig. Auch dass er mich dann votet, ok irgendwie verhalte ich mich ähnlich, aber in anderen Spielen hatte ich irgendwie einen anderen Eindruck von ihm :thinking:

    Hmmm... passt das zu sky?

    Sunny geht da schon etwas gegen sky und schon länger iirc (aber sky auch nicht wirklich in Lynchgefahr, s.u.)

    Die Spannungen zwischen Daro und Sunny finde ich merkwürdig in diesem Spiel :thinking:

    Und jetzt?

    Für die Nachwelt schonmal ^^ - von den 5 da vorne waren Rock und Fayks schon dorf, ich kenn meine Rolle, Jewel sollte auch Dorf sein... bleibt nur LB als Wolf, wenn Alo Wolf ist und da min. einen genannt hat.

    Kannst du bitte nochmal sagen wo du den Skyverdacht erläutert hast? :) Und ist das Sky Dorf oder Sky Wolf?

    Wenn Sunny Wolf, dann hatten sie den Scan noch nicht gefunden xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Was war seit dem bei Alo so super dorfig? Am Sky Lynch (wo sie iirc nicht beteiligt war), kanns ja nicht gelegen haben...

    Eine Nacht drüber geschlafen, richtig nachgelesen, große Portion Bauchgefühl, Gedanken gemacht, mit früheren Erfahrungen verglichen und Paranoia beiseite geschoben. Und halt so der Verlauf der letzten Tage. Hab ich aber auch gestern schon geschrieben, an welchen Stellen ich mir unter Anderem den Alo Wolf nicht vorstellen kann, weil sie zu mir ihr Wolfsverhalten anders geschildert hatte.

  • Warte mal... du hattest Xaver voll im Dorf, zitierst auch nochmal, dass Xaver mehrere Einschätzungen (nicht nur Alo böse) hatte und dabei auch, dass Fayks Dorf. Warum vertrautest du da Xaver nicht und stimmst mit Alo auf Fayks. Und warum stimmst du mit Alo auf Fayks, wenn du sie negativ hattest? ?(


    Außerdem...

    Ahja daran erinnere ich mich. Keine ahnung wie valide das ist, wenn er dich laut Raphii so gut einschätzen kann oder hab ich das falsch im Kopf?

    Meintest du gestern nicht, dass Kjeks erst kurz vor Lynch gegen Sky gegangen sei und davor wäre nix spürbar gewesen?

    Beim Sky-Lynch (bevor der überhaupt los ging) meintest du aber, dass du dich daran erinnerst, dass Kjeks schon nach Nacht 1 gegen Sky ging?

    Warum hast du gestern das Gegenteil behauptet?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wenn du mich schon nachliest Feles, dann bitte richtig :P

    Warum vertrautest du da Xaver nicht und stimmst mit Alo auf Fayks. Und warum stimmst du mit Alo auf Fayks, wenn du sie negativ hattest?

    Weil ich Alo da schon nicht mehr negativ hatte und daher ganz sicher nicht mit Xaver gegen sie stimme (bin mir nicht mal mehr sicher ob ich zu dem Zeitpunkt Xaver überhaupt nochmal überdacht hatte oder ob das erst danach kam. Ich hatte Xaver am Anfang ja hauptsöchlich im Dorf, weil ich es wollte und nicht weil ich ihn ausführlicher angeschaut hatte). Außerdem fand ich Fayks negativ und in der Regel stimme ich primär auf die, die ich selbst negativ habe und dann erst schaue, wie andere stimmen. Iirc fand ich die Lynchverteilung da sowieso doof und daher hat mich das auch definitiv nicht dazu verleitet auf jmd anderen zu stimmen.

    Meintest du gestern nicht, dass Kjeks erst kurz vor Lynch gegen Sky gegangen sei und davor wäre nix spürbar gewesen?

    Beim Sky-Lynch (bevor der überhaupt los ging) meintest du aber, dass du dich daran erinnerst, dass Kjeks schon nach Nacht 1 gegen Sky ging?

    Ja das hatte ich so im Kopf. Zweiteres ist aber falsch, ich hab da geschreiben "mhm daran erinnere ich mich" und hab mich dabei auf das Argument von Kjeks bezogen, weil darum gings in dem Zitat eigentlich. Ich hab davor Kjeks gefragt was nochmal sein Argument war bzw der auslöser oder so irgendwas in die Richtung, wieso Sky negativ und dann hat er das geschrieben und mir ist dann wieder eingefallen, dass er davor schon mal meinte, dass ihn das verwirrt, dass Sky ihn so "schnell" dorfig hatte. (Wusste allerdings nicht mehr wann ers gesagt hat, nur dass ich das schon mal gelesen hatte).

    Kann man vllt falsch verstehen, im Kontext sollte es aber ersichtlich sein :)

  • Ja ich frag mich gerade wieso Raphii den nachtpost nicht richtig gelesen hat, aber gut :D (macht ihn eher dorfiger^^)

    Also die Story von Michael hab ich sehr aufmerksam gelesen xD

    Weißt du Sunny was mir bei der Lynchung nicht aufgeht

    Wenn gestern Alo fehlgelyncht worden wäre dann wäre Fayks sehr wahrscheinlich nachgelyncht worden und dann wäre der Wechsel von Feles doch sehr unsinnig gewesen

    Und wenn Alo wolf ist und Feles (Wolf) sie dadurch rettet dann macht das mehr Sinn also beide Dorf

    Auch wenn Feles dann auf ihr drauf bleiben hätte können um Pluspunkte zu sammeln was logischer gewesen wäre.

    Deswegen geht bei mir kein Alo-Dorf auf und wenn dann haben die Wölfe einfach gut gespielt

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich bin durch xD

    Und Kjeks verhalten war dann trotzdem weird, weil er Sky ja erst später lynchen wollte, den Wolfsscan hätt er dann ja aber ganz früh gehabt. Ich hab auch schon überlegt ob er nicht mich gescannt hat und Sky dann evtl nicht mal Scan war, aber das passt glaub auch nicht so ganz. Irgendwie ist das jedenfalls ziemlich weird gewesen und Sky opfern sieht für mich bei dem gestrigen Lynchverlauf übrigens anders aus. Also wenn das euer einziges Wolfsargument ist, dann versteh ichs wirklich nicht :D?(?(

    Das ist das Zitat von gestern, was nicht zu der Aussage "Ahja, daran erinnere ich mich" (oder so) passt - wenn sie sich doch daran erinnert...


    Weiter zum Sky-Lynch

    Bauchgefühl und den Eindruck, dass er die ehrlichen Gedanken, die er zum Spiel hat immer wieder reinschreibt und es vllt nicht im Fokus steht, aber trotzdem da ist. Vllt sollte man auf meine Einschätzungen nicht vertrauen, aber ich fand ihn irgendwie total authentisch und ernsthaft bemüht in den letzten Beiträgen. Mich hat er jedenfalls erstmal überzeugt.

    Übrigens auch davon, dass ich Shaty grad nicht lynchen will.

    Warum hat dich Xaver nur von Shaty überzeugt, aber nicht von Fayks :ugly:

    Vor allem jetzt wo Kjeks ihn sehr wolfig hat :/

    Wenn Sunny Wolf, dann war das der Moment, wo sie wohl dachten: "Mist, Sky wird sterben weil gescannt" xD

    Von daher kann der Vote auch sehr gut von WW Alo kommen, die jetzt dem Scan folge leistet...

    VOTE:Xaver


    Alternativ glaube ich Fayks, wobei ich da einfach keinen Read habe, fände ich etwas meh.

    Sky kann obv nicht auf sich stimmen... aber den Xaver Vote würde ich nicht groß werten... Oder denkt ihr, das sagt was zu Xaver aus?

    Mit dem Vote auf Sky gerade dann wohl Xaver über Alo, sonst beide ähnlich + da ist halt noch n TA bei beiden untereinander

    Kjeks findet ja, dass Sky da eher einen Dorfi gevotet hat (Xaver) und Alo als Dorfi auf den Wolf geht... hmmm...

    Und dann noch der TA Alo/Xaver


    Eigentlich hatte ich noch den Vote von Shaty auf Sky zitiert, denkt ihn euch hier rein...

    find ich dorfig - Shaty opfert wohl weniger einfach so nen mitww.


    Hier hat Sky offensichtlich die Chance gespürt LB statt sich zu lynchen... wobei LB mMn das nicht unbedingt zum Dorfi macht. Man opfert auch lieber nen inaktiven Wolf als nen aktiven.

    Jewel ich hab keine Ahnung und find Shatys move grad auch nicht so geil. Ich hätt mir Shaty-Sky noch gut vorstellen können als Team :/

    Hmm? Was fandest du da nicht so geil?

    VOTE:Sky

    find ich dorfig.


    Alo reagiert wie sky... wolfig


    VOTE:Alohomora !!!!

    Rage-Vote darauf xD - dorfig


    UE beenden um nen WW zu lynchen, dorfig...


    Ende ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Naja mal ganz ehrlich, was hätte ich davon, das als Wolf so zu spielen?

    Da mache ich mich doch mega verdächtig, wenn Fayks dann tatsächlich als Dorfi stirbt.

    Was meinst du hier mit "so zu spielen" #fadenverloren

    Aber ganz generell... so ein Argument: "wenn ich jemanden Lynche und der ist dann Dorf, dann macht mich das doch voll verdächtig, also bin ich Dorf" - kann sowohl ein Dorfi schreiben (der nicht weiß, wer wolf ist), als auch ein Wolf (der so tut, als wüsste er es nicht).

    Schlechte Ausrede :P

    ???

    Naja, wenn Sunny heute wieder Alo retten will, dann versteh ich nicht, warum sie mich statt LB lyncht?

    LB wäre da doch mMn aussichtsreicher für den Versuch...

    VOTE:Alohomora

    Wenn du mich schon nachliest Feles, dann bitte richtig :P

    Eigentlich hab ich nur den mir fehlenden Teil vom Spiel und den Lynch nachgearbeitet ^^

    Und wenn Alo wolf ist und Feles (Wolf) sie dadurch rettet dann macht das mehr Sinn also beide Dorf

    Auch wenn Feles dann auf ihr drauf bleiben hätte können um Pluspunkte zu sammeln was logischer gewesen wäre.

    Ich kann mir schon Alo gut als Wolf vorstellen, aber so wie ich Sunny grad wahrnehme, vermute ich eher, dass wenn wir heute Alo als Wolf lynchen, dann dass sie morgen mich lynchen möchte (weil ich ja gestern Alo gerettet hab) - und dann versucht sie unter den Teppich zu kehren, dass sie hier die ganze Zeit versucht den Alo-Lynch zu verhindern xD

    -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (6): Jewel, Raphii, Shatala, LB123, Daro, Feles

    Feles (1): Sunset

    Xaver (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 05:11:18

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Mensch Feles :rolleyes:

    Wenn gestern Alo fehlgelyncht worden wäre dann wäre Fayks sehr wahrscheinlich nachgelyncht worden und dann wäre der Wechsel von Feles doch sehr unsinnig gewesen

    Vielleicht, vllt aber auch nicht. Alo stand viel mehr im Fokus und hatte genug Leute, die sie lynchen wollten, so bleibt die spannung während Fayks eher ein rasanter Alternativlynch war, der wohl mitunter von mir aus ging und falsch war -_- Bei nem Alo Fehllynch geht man glaub nicht zwingend davon aus, dass Fayks Wolf ist, weil ja unter den Alo Votern auch genug Dorfis sitzen (Jewel zB), bzw Jewel einfach kaum noch als Wolf vorstellbar ist, also ich bin mittlerweile schon verwirrt von ihrem Spiel, aber ich glaube nicht, dass sie Wolf ist, das passt gar nicht.
    Und ne Feles kann sich so rausreden, dass er sich unter Druck gesetzt gefühlt hat bzw halt verwirrt war von allem und dann die falsche Entscheidung getroffen hat, das ist besser als ich springe auf den Alo zug auf und bleib da bis zum Ende und dann ists falsch. Weil so weiß man nicht was Alo ist und nur, dass Fayks falsch war. Also ich finds recht logisch.

    Und wenn Alo wolf ist und Feles (Wolf) sie dadurch rettet dann macht das mehr Sinn also beide Dorf

    Auch wenn Feles dann auf ihr drauf bleiben hätte können um Pluspunkte zu sammeln was logischer gewesen wäre.

    Ja wenn Alo Wolf, ist sie aber mMn nicht.

    Warum hat dich Xaver nur von Shaty überzeugt, aber nicht von Fayks :ugly:

    ich hab das nicht so wirklich wahrgenommen, dass er Fayks so positiv hat, das ging irgendwie etwas an mir vorbei, auch wenn ers rückblickend deutlich gesagt hat. Bei Shaty lags aber auch daran, dass die zu dem Zeitpunkt in der Diskussion war also mehrere da meinten dorfige Stellen gefunden zu haben und dann wirkts präsenter und ich hab mehr drüber nachgedacht und es mehr wahrgenommen.

    Hmm? Was fandest du da nicht so geil?

    Sie taucht auf, Votet, bringt ihn ihn Führung und geht wieder. Mich hats irgendwie überrascht, auch wenns nicht überraschend war und dann dachte ich erst ja das ist voll dorfig, dass sie das jetzt macht, aber wie gesagt, mit aufgegebenem Sky ist es das halt nicht. Jedenfalls hatte ich da nicht so ein tolles Gefühl, der ganze Lynch war ja auch chaotisch und ich unsicher, weil Kjeks und Jewel beide so überzeugt waren Sky richtig einzuschätzen, dass ich echt struggle hatte. Das hat man ja sicherlich auch gemerkt. Und daher fand ich dann den Vote von Shaty bisschen zu stumpf oder so, emotionslos, idk, gefühlt war das irgendwie nicht so, aber in dem Moment hatte ich auch panik, dass Kjeks sich verennt und Jewel Recht hat, also da waren aufjedenfall viele Gedanken in meinem Kopf :D

    Naja, wenn Sunny heute wieder Alo retten will, dann versteh ich nicht, warum sie mich statt LB lyncht?

    LB wäre da doch mMn aussichtsreicher für den Versuch...

    Vielleicht weil ich dich für einen Wolf halte? Und mir bei LB unsicherer bin? Außerdem ist der Tag noch lange. Auch wenn ichs traurig finde, dass scheinbar keiner auf mich hört und partout nicht dran glauben will, dass Alo dorfi ist -_-

    Was ist denn an LB wolfig? Bzw wer denkst du würde auf LB stimmen oder hat ihn im Wolfsteam? du?

    und dann versucht sie unter den Teppich zu kehren, dass sie hier die ganze Zeit versucht den Alo-Lynch zu verhindern xD

    Ja klar... als ob man das unter den Teppich kehren könnte:rolleyes: Das ist mehr als offensichtlich, dass ich keinen Alo-lynch will, weil wir einen Wolf lynchen müssen und den seh ich nicht in Alo.

  • Hab ich aber auch gestern schon geschrieben, an welchen Stellen ich mir unter Anderem den Alo Wolf nicht vorstellen kann, weil sie zu mir ihr Wolfsverhalten anders geschildert hatte.

    Ich spiele als Wolf auch immer so, wie ich anderen Leuten gegenüber behaupte, dass ich als Wolf spiele.


    UE beenden um nen WW zu lynchen, dorfig...

    Leute dorfig finden, von denen man ganz genau weiß, dass sie tot sind, wolfig... (außer natürlich man heißt LB, dann kann das machen, ohne dass es wolfig ist)

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Vielleicht, vllt aber auch nicht. Alo stand viel mehr im Fokus und hatte genug Leute, die sie lynchen wollten, so bleibt die spannung während Fayks eher ein rasanter Alternativlynch war, der wohl mitunter von mir aus ging und falsch war

    Die Lynchung hab ich natürlich unter der Annahme geschrieben das zum Schluss Feles nicht umgestimmt hätte und Alo gestorben wäre

    Dann wäre bei einem Alo-Dorf ziemlich sicher Fayks nachgelyncht worden

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Von daher kann der Vote auch sehr gut von WW Alo kommen, die jetzt dem Scan folge leistet...

    +

    UE beenden um nen WW zu lynchen, dorfig...

    +

    find ich dorfig.


    Du kannst nicht Alo wolfig anrechnen, dass sie Sky lyncht und es danach dorfig finden, wenn Raphii und Rock auf den Zug später aufspringen, wo der Zug schon so gut wie abgefahren ist.
    Und genausogut kannst du nicht sagen, dass der Vote von Alo wolfig ist, nur um dann wieder zu kritisieren, dass sie danach auch auf eine Alternative hüpft, ohne den Kontext zu betrachten. Ich mein da gabs ne ziemliche Diskussion und ich geh mal stark davon aus, dass nicht nur ich innerlich eine Diskussion mti mir selbst hatte, sondern auch andere wie Alo, zumindest seh ich das in ihrem Voteverhalten. Hab ich aber auch schon erklärt. Jedenfalls find ich argumentierst du hier sehr lückenhaft und einseitig.
    Man kann alles wolfig sehen, wenn man will oder dorfig, aber das ist es dann nicht wirklich. Was war denn an Raphiis Vote dorfig? (ich seh raphii schon dorfig, ich frag mich nur welche Maßstäbe du da anlegst?)?(


    Ich spiele als Wolf auch immer so, wie ich anderen Leuten gegenüber behaupte, dass ich als Wolf spiele.

    Naja es gibt schon gewisse Muster und die unterstellt Jewel Alo ja auch, nur halt irgendwie andersrum als ich den Eindruck hatte.

    Die Lynchung hab ich natürlich unter der Annahme geschrieben das zum Schluss Feles nicht umgestimmt hätte und Alo gestorben wäre

    Dann wäre bei einem Alo-Dorf ziemlich sicher Fayks nachgelyncht worden

    Eher weniger, wäre davon abhängig wer alles dann auf Fayks gewesen wäre und nur weil ein Alternativlynch aufgebaut wurde, muss der ja noch lang nicht von Wölfen gepushed sein bzw ist er hier ja auch nicht.

  • bzw Jewel einfach kaum noch als Wolf vorstellbar ist, also ich bin mittlerweile schon verwirrt von ihrem Spiel, aber ich glaube nicht, dass sie Wolf ist, das passt gar nicht.

    Von was bist du denn verwirrt ?

    Hab ich aber auch gestern schon geschrieben, an welchen Stellen ich mir unter Anderem den Alo Wolf nicht vorstellen kann, weil sie zu mir ihr Wolfsverhalten anders geschildert hatte.

    Weißt du das gemeine an einen Alo wolf ist das sie ihr Wolfsverhalten der Spieler anpassen kann xD
    ZB hat sie mir mal verraten das ich sie für gewisse Dinge ins Dorf stelle und dann stellt sie diese Dinge einfach als wolf nach damit ich sie dorfig hab...
    Deswegen find ich es so schwer sie einzuschätzen

    Vielleicht weil ich dich für einen Wolf halte? Und mir bei LB unsicherer bin? Außerdem ist der Tag noch lange. Auch wenn ichs traurig finde, dass scheinbar keiner auf mich hört und partout nicht dran glauben will, dass Alo dorfi ist -_-

    Ich hab dir gestern geglaubt das Fayks böse ist und Alo gut
    Hat nicht gut geglaubt

    Was ist denn an LB wolfig? Bzw wer denkst du würde auf LB stimmen oder hat ihn im Wolfsteam? du?

    Die Frage ist was ist an LB dorfig `?
    Ich finde ihn einfach ne Wundertüte

    Das ist mehr als offensichtlich, dass ich keinen Alo-lynch will, weil wir einen Wolf lynchen müssen und den seh ich nicht in Alo.

    ja und dann kann man sich auch raus reden...denn ein wolf würde das ja nie tun
    aber keine Ahnung erst mal abwarten was Alo ist und dann weiterschauen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Was war denn an Raphiis Vote dorfig? (ich seh raphii schon dorfig, ich frag mich nur welche Maßstäbe du da anlegst?) ?(

    Du kannst doch nicht die gleichen Maßstäbe für Alo und mich verlangen xD

    Eher weniger, wäre davon abhängig wer alles dann auf Fayks gewesen wäre und nur weil ein Alternativlynch aufgebaut wurde, muss der ja noch lang nicht von Wölfen gepushed sein bzw ist er hier ja auch nicht.

    Aber das wissen ja die anderen nicht das es von einem Dorfi aufgebaut wurde...
    oder fayks wäre dorfig geworden hast recht hmm

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Von was bist du denn verwirrt ?

    Von ihrer überzeugten falschen Einschätzung, erst bei Sky und jetzt bei Alo.

    ZB hat sie mir mal verraten das ich sie für gewisse Dinge ins Dorf stelle und dann stellt sie diese Dinge einfach als wolf nach damit ich sie dorfig hab...

    Ja klar, das tun andere wie bspw Shaty auch (ich traue ihr auch zu das mit der Pest absichtlich gesagt zu haben). Das meinte ich hier aber nicht mehr, sondern es geht nicht zwingend um Aussagen sondern auch Verhalten und für mich passt das hier nicht als Wolf.

    Ich hab dir gestern geglaubt das Fayks böse ist und Alo gut
    Hat nicht gut geglaubt

    Ja, ich habe mich geirrt was Fayks angeht, das heoßt ja aber nicht, dass ich mich auch geirrt habe, was Alo angeht. Das sind zwei paar Schuhe. Und ich denke wenn wir gestern vllt auch früher offen diskutiert hätten,welche Wolfsteams in Frage kommen, hätten wir gestern vllt auch nicht fayks sondern einen Wolf gelyncht, ka.

    Die Frage ist was ist an LB dorfig `?
    Ich finde ihn einfach ne Wundertüte

    Ja, ich kann mir LB schon auch gut vorstellen, aber solang andere das nicht tun und bereit wären dahin zu voten, kann ich auch auf Feles bleiben. Ich fänds aber echt gut, wenn nicht einer meiner Dorfis heute gelyncht wird.

    aber keine Ahnung erst mal abwarten was Alo ist und dann weiterschauen

    Wir haben halt nicht mehr viele Fehllynchs übrig, daher find ich abwarten nicht besonders sinnvoll!