Spiel 97 | Faszination: Astronomie | EXTREMspiel von Lark und Michael | Wolfsieg

  • Statt jemand random zu voten, könnte man jemanden voten der ruhig ist... Erfahrungsgemäß sind das eher Wölfe, die keinen bock haben wolf zu sein :bunnyteeth:

    o wow du hast die besten ansätze :o

    Wenn mir jemand sagt, wie viele Wölfe bzw böse Rollen es gibt, dann kann ich euch auch ausrechnen, wie wahrscheinlich es ist, dass ich und Raphii wolf sind :nerd:

    frag mal die sls :ugly:

    :katze:

  • Lark  MichaelCR97

    Wir erwarten Antworten xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass Feles mit dem Einstieg wirklich Wolf ist? xD

    zwischen 25 und 33%
    Aber das hätte er in jeder Gesinnung geschrieben
    war bestimmt schon vorgeschrieben xD

    Wenn Feles für 5 Wörter so lange braucht, dass er die vorschreiben muss, bin ich besorgt. xD

    Zuckerwatteplätzchen :love:

    will haben! :imp:

    für dich immer :imp:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Moin als HD Kandidaten werfe ich mal die üblichen Verdächtigen in dem Ring...

    Machia, Cyborg, Rock jemand Lust?

    Also ich wär gerne HD :imp:

    Fand aber Michaels Einstieg sehr dorfig , weswegen ich überlege eher ihn zu wählen.

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass unter Xaver, kjeks und Fayks keine Wölfe sind? Raphii

    Ist zwar nicht an mich gerichtet, aber 78,57%:bunnyteeth:

  • Fehlen da nicht ein paar Teile :thinking:

    Nein, auf dem Foto sieht man alle Teile, die dabei waren.

    Xaver wird dein Bild noch vor ende des Spiels fertig ?

    Vermutlich ja, hängt aber dann ab, wie lange das Spiel dauert, wie viel ich für das Spiel aufwenden muss und wie viel Lust ich habe, grün-braun-graue Farbverläufe zusammenzusetzen (aka die rechte Hälfte des Puzzles).

    Ich glaube ich hab noch nie ein Spiel mit ner Lynchung angefangen Oo wie geht man da überhaupt ran Oo

    Man muss sich schon am ersten Tag anstrengen, weil sonst läuft es auf eine eher random Lynchung heraus.


    Bist du unser Helfer :o

    who knows :o

    Ich bin mir zu 99.9% sicher, dass du nicht Raphii und Feles' Helfer bist.


    Was veranstaltet ihr denn hier alle mit der HD-Wahl? Gibt ja keine..

    Uuuuund in jedem Spiel muss es jemanden geben, der keinen Spaß versteht.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Also ich wär gerne HD :imp:

    Fand aber Michaels Einstieg sehr dorfig , weswegen ich überlege eher ihn zu wählen.

    Du erscheinst mir wirklich kwähllüphycihd

    Ist zwar nicht an mich gerichtet, aber 78,57% :bunnyteeth:

    Das reicht doch für ne dorfcouch :nerd:

    Wer wäre dein wahrscheinlichster Wolf darunter, wenn es einen gibt?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Guten Tag ihr Lieben. Schön doch noch dabei zu sein :)

    Normalerweise würde ich an dieser Stelle meine obligatorischen Alovote machen. Geht aber nicht. Belastend.

    Ich habe nicht besonders viel Zeit die Tage mal schauen.

    Shatala I'm sorry:ugly:

    So dann mal zu meinen Vorpostern:

    Raphii und ich sind Wolf

    Gut dann können wir dich ja direkt lynchen

    VOTE:Feles

    Freue mich voll auf das Spiel, das wird sicher ein freudiges Ereignis. :imp:

    VOTE:Xaver als HD kann man machen

    :ugly:warum denn gerade Xaver ?;(

    Kjeeeeeeeks:love: lass uns heute mit ner dorfcouch beginnen, nachher oder so? Wäre das fancy?

    -----------

    Stand Tag 1

    Feles (2): Sky, Jewel

    Xaver (1): Kjeks

    Verbleibende Zeit: 31:16:04

  • Von Dorf nach weniger Dorf

    Fayks > Kjeks > Xaver

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Was veranstaltet ihr denn hier alle mit der HD-Wahl? Gibt ja keine..

    8o Dann lynche ich ja im Moment Xaver???


    Ich wusste das leider nicht. :( Dann wähle ich natürlich auch VOTE:Feles. :)


    Klingt gut. :imp: Ich organisier auch ein paar Snacks :imp:

    -----------

    Stand Tag 1

    Feles (3): Sky, Jewel, Kjeks

    Verbleibende Zeit: 31:06:54

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • so jetzt hatten wir genug spaß
    Lust jemand auf RealTalk ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ist zwar nicht an mich gerichtet, aber 78,57% :bunnyteeth:

    gut das ich keine statistik kann ...wie kommst du da drauf ?

    Wahrscheinlichkeitsrechnung?^^ 100 geteilt durch 14 mal 3. Am Ende 100 minus Ergebnis aus der vorherigen Rechnung.

    Was veranstaltet ihr denn hier alle mit der HD-Wahl? Gibt ja keine..

    Hmm. Das bricht mir grad voll das Herz, weil ich das Gefühl habe, dass in dem vorherigen Forum, wo du vermeintlich gespielt hast, der Spaßfaktor gleich 0 war.^^

    1) Unerhört! Sagt der, der mir sehr iöjkohgfd erscheint.


    2) Warum reicht das für ne Dorfcouch?^^
    Keine Ahnung, momentan eher Xaver am unwahrscheinlichsten. Enton klingt halt auch nicht sonderlich wolfig. Fayks same.

  • Ich wusste das leider nicht. :( Dann wähle ich natürlich auch VOTE:Feles. :)

    Warum so grau der vote :/

    Random.org?

    Würfeln?

    Warum?

    Fayks kam mir bisher ehrlich vor, fand nix gespielt. Kann gut Dorf sein, mMn.

    Kjeks ähnlich, aber da überleg ich noch, ob er als Dorfi einfach so das mit dem HD vergessen würde, oder das dort schon Spaß/Troll war und dann vielleicht eher dorfig.

    Xaver Einstieg fand ich jetzt eher mäh... Aber könnte auch von nem Dorfi kommen. Aber wenn es meinen HD gibt, dann hätte er sich auch was besseres einfallen lassen können... Erstmal neutral.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • 2) Warum reicht das für ne Dorfcouch?^^
    Keine Ahnung, momentan eher Xaver am unwahrscheinlichsten. Enton klingt halt auch nicht sonderlich wolfig. Fayks same.

    Wenn unter 3 Leuten zu 20 Prozent (grob gerundet) ein Wolf ist, dann ist unter einer Person davon zu 1/15 ein Wolf. Normalerweise sind es 1/3 - 1/4. Klingt doch gut um da nen Dorf zu bauen =o

    Warum Xaver so dorfig bei dir?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.