Spiel 98 | Sareon | Testspiel | Alte Runden, neu gespielt | Beendet: Sieg der Verräter

  • VOTE:Rock


    FMLii Meinung zu Rock?

    -----------

    Stand Tag 1

    FMLii (2): FMLii, Rock

    Kjeks (1): Fayks

    LB123 (1): Jewel

    Rock (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 23:46:12

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • @all wie wertet ihr das?

    Würde mal sagen Troll, also werte ich es ehrlich gesagt gar nicht.

    Magst du denn HD werden? Du stehst ja immer auf meiner Kandidaten Liste :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Guten Abend, meine Lieben,

    Oha, ist das der FMLii-Wolf der von sich ablenken will? Möglich aber nein. Diejenigen, die mich lynchen, sind keine Wölfe und dürfen ins Dorf.

    Den Einstieg von FMLii finde ich total dorfig. Wenn er die Schiene weiter so fährt, ist er Dorf, diskontiert 1. damit, dass der vorgeschrieben zu sein scheint, weil die Schriftart irgendwie so komisch ist und das wohl C/P ist (?) Sky  Rock macht FMLii sowas, das zu schreiben, bevor er seine Rolle kennt? Bzw. dass er das einfach luftlos schreibt ohne seine Rolle zu kennen und dann unabhängig seiner Rolle einfach zu posten? (ihr wisst hoffentlich, was ich meine) und 2. dass er schonmal eine Aktion gebracht hat als Wolf, die ich superdorfig fand, am Ende falsch, naja.

    Alohomora du bist doch sicher mal wieder Dorf oder? Warst jetzt oft genug Wolf, ich mag mal wieder mit dir zusammen dorfi sein :imp: und Jewel sicher auch :imp:

    Jo. Ich möchte dich aber gerne korrigieren, dass ich eigentlich nur einmal Wolf war und zweimal DP.

    Skys frühe Einschätzung erinnert mich an der frühen Alo-Fehleinschätzung - last Round. Wenn Sky Wölfchen, dann Kjeks kein Wolf aber sein Einstieg fand ich okay.

    Was meinst du hier genau und was habe ich damit zu tun? Da ich offenbar mitgespielt habe, wäre ich interessiert daran, was da genau der Bezug ist. Ist das mehr als "ein Wolf würde seinen Mitwolf ganz zu Beginn nicht ohne Begründung save sprechen"?

    Wurde überredet mitzuspielen

    #sorry

    Nope. Ein Wolf würde so früh keinen Mitwolf ohne weitere Begründung ins Dorf stellen.

    Generell stimme ich nicht zu, bei Sky und Kjeks aber schon, da sich Sky gerne als guter Kjeks-Einschätzer sieht. Also passt.

    motivation hängt, damit zusammen, dass mir das letzte Spiel noch in den Knochen hängt. :ugly:

    #sorry die 2.

    Ja :imp:

    Das kommt noch zu dem oben hinzu, Kjeks/Sky würde ich relativ sicher ausschließen. Wenn ein Wolf, dann Sky, der ja eigentlich von sich sagt, dass er gerne Wolf ist, also wieso freut er sich da so? Das sieht ein bisschen wie emotionales Anbandeln an Kjeks aus, schließt aber einen Dorfi nicht aus.

    Immer wieder schön, wie manche nach ein bis zwei Posts schon als Dorfi abgestempelt werden. Ist das eigentlich euer ernst, oder macht ihr das nur spaßeshalber? Blick da noch immer nicht durch XD

    Das finde ich wolfig, dieses Missgünstige schreiben eigentlich aus meiner Erfahrung nach nur Wölfe, die sich wundern, wie schnell Dorfis Dorfis für nix erkennen. Wenn Rock Wolf, ist noch kein Wolf im Dorf gesehen worden bzw. die meisten Einschätzungen sind korrekt.

    Yo, ansonsten glaub ich find ich Jewel iwie OK.

    Warum?

    VOTE:FMLii

    -----------

    Stand Tag 1

    FMLii (3): FMLii, Rock, Alohomora

    Kjeks (1): Fayks

    LB123 (1): Jewel

    Rock (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 23:25:31

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • du Jason!

    Du Wolf!

    Spiel gelöst, FMLii ist Wolf der doof :P

    *mampt keks

    +1 für beides :D

    Wird schon hoffe ich, falls Michael Wolf ist, dann kann er uns ja trotzdem helfen

    Ja, welche Infos braucht ihr denn?

    Achja da war was :imp:

    VOTE:LB123 !!!

    Hmm, wäre auch ne Idee.

    LB123 Wie wertest du das denn selbst?

    Wenn du willst dass ich dich dafür lynche

    => Steilvorlage für einen potenziellen Jason.

    Immer wieder schön, wie manche nach ein bis zwei Posts schon als Dorfi abgestempelt werden. Ist das eigentlich euer ernst, oder macht ihr das nur spaßeshalber? Blick da noch immer nicht durch XD

    Rock = Dorf :P

    Würde aber Sky schon einschätzen, dass er sich seine Wauwis anschaut.

    Jap, definitiv.

    Missing MichaelCR97

    Anwesend, aber noch nicht angekommen :)

    Das finde ich wolfig, dieses Missgünstige schreiben eigentlich aus meiner Erfahrung nach nur Wölfe, die sich wundern, wie schnell Dorfis Dorfis für nix erkennen. Wenn Rock Wolf, ist noch kein Wolf im Dorf gesehen worden bzw. die meisten Einschätzungen sind korrekt.

    Finde den Gedankengang gut.

    FML und Jewel eher nicht gemeinsam Wolf.

    Bauch hatte mal kurz gesagt, dass Jewel+Sky Wolf sind, Kopf sagt aber recht klar nein dazu^^

  • Ich finde gerade interessant dass ich gerade bei allem was ich lese ein gutes Bauchgefühl hab, normalerweise hab ich eher so gut wie alles neutral, irgendwas komisch und irgendwen angenehm positiv. Ich muss überlegen was ich damit mache, das verwirrt mich gerade sehr

    Quirrell, okay is wonderful

  • Eig würde ich gerade wirklich gerne Zulixe zum HD wählen xD

    Hab bisher eigentlich noch niemanden so wirklich dorfig.

  • @Michael wieso findest du meinen Gedankengang gut, wo du kurz vorher genau das Gegenteil geschlussfolgert hast?

    +Jewel relativ sicher Dorf, wenn sie Wolf wäre, würde sie ihre Motivationslosigkeit (allein für mich) nicht so hervorkehren glaube ich. Und da Xaver nicht mitspielt, darf ich das auch sagen :bunnyteeth:

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • macht FMLii sowas, das zu schreiben, bevor er seine Rolle kennt? Bzw. dass er das einfach luftlos schreibt ohne seine Rolle zu kennen und dann unabhängig seiner Rolle einfach zu posten?

    weiß nicht, ob FMLii sich vorab seine Rolle schon mal nicht angeschaut hat. Kenne ihn aber eher so, dass er seine Rolle vorab anschaut^^

    Warum sollte man sich seine Rolle vorab auch nicht anschauen? Ein unwiderstehliches Geheimnis :D

    Das finde ich wolfig, dieses Missgünstige schreiben eigentlich aus meiner Erfahrung nach nur Wölfe, die sich wundern, wie schnell Dorfis Dorfis für nix erkennen. Wenn Rock Wolf, ist noch kein Wolf im Dorf gesehen worden bzw. die meisten Einschätzungen sind korrekt.

    Warum sollte ich mich als Wolf darüber wundern? Lahme Anklage deinerseits. Such dir wen anderen zum aufbauen.

    Es werden Leute wie Kjeks nach nur nem halbgaren Beitrag als Dorfi abgestempelt und mich interessiert halt, wie sowas zustande kommt. Ihr kennt euch ja schon länger und kann ja sein, dass was für den Spieler typisch dorfig war.

    Bei Jewel ist das Bauchgefühl vom lesen Ihrer Beiträge her. Das liest sich iwie dorfig, kann das auch nicht genauer erklären^^ Das ist sie auch nur "iwie OK".

  • Den Einstieg von FMLii finde ich total dorfig. Wenn er die Schiene weiter so fährt, ist er Dorf, diskontiert 1. damit, dass der vorgeschrieben zu sein scheint, weil die Schriftart irgendwie so komisch ist und das wohl C/P ist (?)

    Ja, war vorgeschrieben.

    Was meinst du hier genau und was habe ich damit zu tun? Da ich offenbar mitgespielt habe, wäre ich interessiert daran, was da genau der Bezug ist. Ist das mehr als "ein Wolf würde seinen Mitwolf ganz zu Beginn nicht ohne Begründung save sprechen"?

    In meinem letzten Spiel hatte dich Sky schnell "eher im Dorf". Gleiche Aussage jetzt zu Kjeks, daher leichtes Dorfzeichen.

    Generell stimme ich nicht zu, bei Sky und Kjeks aber schon, da sich Sky gerne als guter Kjeks-Einschätzer sieht. Also passt.

    OT: Dann zeig mir mal bitte die Spiele, wo ein Wolf ohne Begründung einen Mitwolf T0 ins Dorf schiebt. Der Ansatz von Zulixe, dass ein WW ohne Kenntnis das macht, ist da die einzige Ausnahme; aber eher ein Spielstil von Xaver und der beschuldigt dann noch Leute als Wölfe, anstatt Spieler sicher zu callen.

    Das kommt noch zu dem oben hinzu, Kjeks/Sky würde ich relativ sicher ausschließen. Wenn ein Wolf, dann Sky, der ja eigentlich von sich sagt, dass er gerne Wolf ist, also wieso freut er sich da so? Das sieht ein bisschen wie emotionales Anbandeln an Kjeks aus, schließt aber einen Dorfi nicht aus.

    Wolf oder nicht Wolf? Konnte hier nichts konkretes rauslesen. Unsicheres Alo-Verhalten, kann ich gerade nicht einschätzen.

    Jewel, Sky Meinung dazu?

  • Den Einstieg von FMLii finde ich total dorfig. Wenn er die Schiene weiter so fährt, ist er Dorf, diskontiert 1. damit, dass der vorgeschrieben zu sein scheint, weil die Schriftart irgendwie so komisch ist und das wohl C/P ist (?) Sky Rock macht FMLii sowas, das zu schreiben, bevor er seine Rolle kennt? Bzw. dass er das einfach luftlos schreibt ohne seine Rolle zu kennen und dann unabhängig seiner Rolle einfach zu posten? (ihr wisst hoffentlich, was ich meine) und 2. dass er schonmal eine Aktion gebracht hat als Wolf, die ich superdorfig fand, am Ende falsch, naja.

    Ich weiß nicht ob er Posts vorschreibt, soweit ich das bislang mitbekommen habe, eher nicht, aber kann es nicht wirklich sagen.

    Fragen wir doch einfach FMLii

    Was er schon auch als Wolf und Dorfi macht, sind halt sehr ausgiebige Analysen, was er auch in beiden Gesinnungen gut kann

    Aber für mich war das mehr so Einstig Quatsch, der Reaktionen hervor rufen soll, was prinzipiell erst mal in beiden Gesinnungen geht, danach kamen schon ganz gute Dorf Momente.

    Jo. Ich möchte dich aber gerne korrigieren, dass ich eigentlich nur einmal Wolf war und zweimal DP.

    Das Spiel wo du von Cyborg Waisenmädchen geprüft wurdest, auch wenn es ein kurzer auftritt war und die Letzte Runde wo wir zusammen Wolf waren, das war toll :love:

    Das finde ich wolfig, dieses Missgünstige schreiben eigentlich aus meiner Erfahrung nach nur Wölfe, die sich wundern, wie schnell Dorfis Dorfis für nix erkennen. Wenn Rock Wolf, ist noch kein Wolf im Dorf gesehen worden bzw. die meisten Einschätzungen sind korrekt.

    Finde den Gedanken gut, fand den Teil zu mir sogar wolfiger, halt so ich wollte nur mal erwähnen das Sky was wolfiges gemacht hat, klang aber nicht so, als wollte er da weiter nach haken, sondern es mal so in den Raum werfen

    Gedanke ist gut, TA Alo/Rock würde ich sagen, weil man ja einem Mitwolf nicht so in die Parade fährt.

    Das kommt noch zu dem oben hinzu, Kjeks/Sky würde ich relativ sicher ausschließen. Wenn ein Wolf, dann Sky, der ja eigentlich von sich sagt, dass er gerne Wolf ist, also wieso freut er sich da so? Das sieht ein bisschen wie emotionales Anbandeln an Kjeks aus, schließt aber einen Dorfi nicht aus.

    Naja ich bin gerne Wolf, aber auch gerne Dorfi wenn ich mal eine Runde als Wolf hatte, dann dürfen auch gerne wieder Dorf Spiele folgen xD Letztes Jahr wo ich dann sehr oft Wolf war, wurde es sogar mit irgendwann zu viel xD Also warum ich mich freue^^

    Zudem spiele ich gerne mit Kjeks Dorf zusammen :imp:

    Aber ja ich würde ihn auch als Wolf ins Dorf stellen, selbst wenn er mein Mitwolf wäre^^

    Ja, welche Infos braucht ihr denn?

    Wenn du Wolf bist, dann bitte deine Mitwölfe ;)

    Wenn du Dorf bist, dann alles was hilft die Wölfe zu finden :)

    Alo kann sehr gut dorfi sein würde ich sagen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Aber für mich war das mehr so Einstig Quatsch, der Reaktionen hervor rufen soll, was prinzipiell erst mal in beiden Gesinnungen geht, danach kamen schon ganz gute Dorf Momente.

    Also er hat ja gesagt, dass es ohne Kenntnis der Rolle vorgeschrieben war, meinst du (und auch Rock), dass er, wenn er dann eine böse Rolle bekommt, dann Scheu hätte das zu posten? Würde ihn da nicht so einschätzen, wahrscheinlich ist die Frage dumm von mir :ugly:

    Er hat danach die Schiene aber weitergeführt mit Fayks u.a., meinst du das mit dorfige Momente?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • weiß nicht, ob FMLii sich vorab seine Rolle schon mal nicht angeschaut hat. Kenne ihn aber eher so, dass er seine Rolle vorab anschaut^^

    Warum sollte man sich seine Rolle vorab auch nicht anschauen? Ein unwiderstehliches Geheimnis :D

    Ich meine das so, dass man den Einstieg vorschreibt, bevor die Rollenverteilung ist. Es gibt Leute, die machen das, damit der Einstiegspost dorfig klingt, falls sie Wolf werden (weil man den da ja aus einem unwissenden Mindset schreibt) und das nutzen, wenn sie Wolf werden. Weißt du, was ich mein?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich finde gerade interessant dass ich gerade bei allem was ich lese ein gutes Bauchgefühl hab, normalerweise hab ich eher so gut wie alles neutral, irgendwas komisch und irgendwen angenehm positiv. Ich muss überlegen was ich damit mache, das verwirrt mich gerade sehr

    Vielleicht haben noch keine Wölfe geschrieben?

    Warum sollte ich mich als Wolf darüber wundern? Lahme Anklage deinerseits. Such dir wen anderen zum aufbauen.

    Es werden Leute wie Kjeks nach nur nem halbgaren Beitrag als Dorfi abgestempelt und mich interessiert halt, wie sowas zustande kommt. Ihr kennt euch ja schon länger und kann ja sein, dass was für den Spieler typisch dorfig war.

    Kjeks spielt als Wolf recht verkrampft, wenn er so wie diese Runde eher locker unterwegs ist, dann sollte er Dorfi sein

    Wolf oder nicht Wolf? Konnte hier nichts konkretes rauslesen. Unsicheres Alo-Verhalten, kann ich gerade nicht einschätzen.

    Jewel , Sky Meinung dazu?

    So vom gesamt verhalten tendiere ich zu Dorf, gerade auch wegen dem Gedanken zu Rock, also wenn Rock Wolf, dann halt bisher der Dorf Konsens richtig...

    Zumindest würde ich sagen, das sie nicht zusammen Wolf sind, dafür müsste schon einer von dem gennanten Dorfis Wolf sein und Alo + Rock Wolf, sonst ist es halt schon komisch, wie sie da mit ihm interagiert und das Szenario kommt mir nicht so wahrscheinlich vor

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Alohomora ich würde es FMLii zutrauen, es dann trotzdem zu posten XD

    Wäre ja was ganz was neues, dass sowas scheuen würde. Da hätte er die Aktion schon mal bringen und die dann richtig schief laufen müssen, damit er es nicht macht.

    Die Frage ist eher: wenn ich für so nen Post eher dorfig eingeschätzt werden will, warum geb ich dann zu, dass er vorgeschrieben war und damit wieder alles möglich ist? Spricht eher weniger für nen Wolf oder?

  • Sind wir dann endlich mal zusammen Dorf? :imp:

    Ja :imp:

    Oha, ich will auch in euer Dorftrio ;( Ich verspreche auch Produktivität :love: also ein bisschen.

    Wir machen auch gerne ein Quartett oder ein Quintett daraus :love:

    Wer wäre denn die Quinte? :imp:

    Jewel Warum willst du mich zum HD machen?b

    @all wie wertet ihr das?

    gar nicht

    Kjeks bist du dabei?

    wenn LB so aktiv bleibt wie gerade.. :love:

    Es werden Leute wie Kjeks nach nur nem halbgaren Beitrag als Dorfi abgestempelt

    Das liegt daran, dass halbgare Kjekse mega lecker sind, kennst du nicht diese weichen von Subway :love:

    Ich mochte Alos Beitrag, stimme aber bei den Ausführungen zu Rock nicht komplett zu. Finde das könnte ein Dorfi auch so machen, je nach Spielweise.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3