Spiel 98 | Sareon | Testspiel | Alte Runden, neu gespielt | Beendet: Sieg der Verräter

  • VOTE:Alohomora vor Fayks/Sky

    Bei Jewel geht keiner mit.

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (2): Sky, MichaelCR97

    MichaelCR97 (3): FMLii, Jewel, Zulixe

    Sky (2): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 00:02:50

  • Ja, ist ok.

    VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (2): Sky, MichaelCR97

    MichaelCR97 (5): FMLii, Jewel, Zulixe, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 00:02:38

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Okay Michael wird jetzt von allen gevotet, hoffen wir mal auf SM

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich verstehe nicht wieso man alo in der Runde lynchen sollte.
    seit wann ist sie überhaupt bei dir so hoch Michael?

    Die Alternativen sind halt noch schlechter, da kann ich auch nichts dafür^^

  • VOTE:Sky kA

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (1): Sky

    MichaelCR97 (5): FMLii, Jewel, Zulixe, Alohomora

    Sky (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:00:05

  • Ich verstehe nicht wieso man alo in der Runde lynchen sollte.
    seit wann ist sie überhaupt bei dir so hoch Michael?

    Serienmörder kann halt jeder sein und finde die Einschätzungswechsel da halt auch teils zu passend, zumindest gut möglich.

    Team Suche geht ja nicht bei SM

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (1): Sky

    MichaelCR97 (5): FMLii, Jewel, Zulixe, Alohomora

    Sky (1): MichaelCR97

    Deadline abgelaufen

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • warum schließt du noch mal verräter aus?

    Weil alle auf Michael stimmen^^ hatte aber Fayks vergessen, die ja gar nicht abstimmt xD

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich verstehe nicht wieso man alo in der Runde lynchen sollte.
    seit wann ist sie überhaupt bei dir so hoch Michael?

    Serienmörder kann halt jeder sein und finde die Einschätzungswechsel da halt auch teils zu passend, zumindest gut möglich.

    Team Suche geht ja nicht bei SM

    Hääh ich meine bei Michael xD

    Du meinst ja du hoffst er ist serienmörder

  • Hääh ich meine bei Michael xD

    Du meinst ja du hoffst er ist serienmörder

    Das war die Begründung, warum man Alo votet in dem Spiel xD

    Michael weil alle auf ihn stimmen, aber wie gesagt hatte Fayks vergessen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Tag 2

    Das sieht mir hier ja wie ein Zug auf Michael auf. Mal schauen was ich finde, wenn ich Züge in den Suchfunktion eingebe:

    Ach so wollte ich eigentlich schon während dem Spiel machen...

    Ich mag Züge

    Wir mögen also Züge und lynche trotz der Taube (nice try) damit MichaelCR97 einen Illuminati

    Alohomora (1): Sky

    MichaelCR97 (3): FMLii, Jewel, Zulixe, Alohomora, Taube-2

    Sky (1): MichaelCR97

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Sareon 5. Mai 2021 um 21:07

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 98 | Sareon | Testspiel | Alte Runden, neu gespielt | 8/11“ zu „Spiel 98 | Sareon | Testspiel | Alte Runden, neu gespielt | 7/11“ geändert.
  • Nacht3

    Wie immer ein kleiner Nachtrag zur Lynchung:

    Mein Bruder Raphii hat mir auch sehr leid getan im Endgame, der Sieg fürs Dorf wäre drin gewesen, hat aber wohl einfach nicht sein wollen^^
    Ich mochte dein Endgame-Spiel aber obwohl du sichtlich genervt warst

    Immer freundlich und bereit für ein nerviges End-Game. So kennen wir unseren Michael

    Hälst du es für wahrscheinlicher, dass ich als Dorf spaßeshalber schreibe, in eine Troll-Falle getreten zu sein? Oder, dass ich als Wolf ernsthaft im Thread schreibe, in eine Falle getreten zu sein, womit ich mich quasi als Wolf oute?

    Natürlich ist er der geborene Troll, doch tappt er sicherlich nicht in seine eigenen Verwicklungen der geheimen Gesellschaften... Du Illuminati du!


    Diese Nacht hat sich außerdem tragisches ereignet. Ja, es gab einen regelrechten Hass-Ansturm gegen unseren lieben Sky:

    Einmal Kopiere ich den Konsens, dann stoße ich den Konsens an, dann spiele ich anders, oder ich spiele wie immer, Hauptsache ich bin am Ende Wolf^^

    Dabei spielt er doch immer anders, indem er kopiert. Wie das möglich sein soll?

    War heute von dir leider eine ähnliche Aktion, wie die von Kjeks gestern, daher leider heute keine Party für dich.

    Wir wollen ja mit Party hüten feiern und nicht mit Alu hüten.

    Er hat einfach für jede Situation den passenden (Alu)hut.... Was für eine gute Show!


    Schauspieler  Sky erliegt einem Serienmord und seine Leiche explodiert dann, als ihm ein Todesamulett zugeschoben wird.

    Aber in seine zerfetzen Körper findet man noch 2 Stimmen auf Alo (Rabe).

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Deadline auf 06.05.21 21:00 gesetzt

    Rabe stimmt auf Alohomora (2 Stimmen)

    -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (2): Rabe

    Verbleibende Zeit: 22:56:21

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm