Spiel 99 | Standardspiel | Kjeks | Open up ... again. | 3/13 | Wolfssieg

  • Vorher hatte ich auch zumindest noch keinen wirklichen Grund, zumindest war noch nicht wirklich was konkretes, das zu Mai war halt auch schon wieder komisch, was ich ja auch schon erwähnt hatte.

    Naja Pflicht erfüllt viel Spaß euch!

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • sky, um dich kümmere mich morgen Mal. Hab da aktuell andere Präferenzen.

    Ich weiß wer du bist. Streng dich mehr an oder ich beende dein Projekt

  • Denke Mal, wir koñnen mit dem Sky Vote einiges bewirken, er ist aber nicht die Drittpartei und da bin ich echt am

    grübeln. Die sehe ich bei Xaver, Ente oder Viking aber aktuell no Plan.

  • FMLii, tschuldigung, aber irgendwie spielst du grade komisch^^

    Warum jetzt nochmal Sky und wenn du dir bei Sky so sicher bist, warum votest du dann Marvin... Nur um einen Neuling aufzuwecken? Das verstünde ich bei Ente oder irgendjemand von den anderen Erfahrenen, die grade eher inaktiv sind

    Wie schauts sonst mit deinen Einschätzungen aus?

  • FMLii du solltest zu einer gewissen wahrscheinlichkeit Dorf sein, aber ganz ehrlich, mit dem Spiel Lyncht ich dich trotzdem.

    Und ich finde nicht das ich unproduktiv war!

    Aber wenn das Dorf mich tot sehen mag von mir aus.

    Und offensichtlich weißt du nicht wer ich bin, also behaupte nicht so einen Stuss, das verstärkt nur meinen Drang dich zu lynchen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • FMLii du solltest zu einer gewissen wahrscheinlichkeit Dorf sein, aber ganz ehrlich, mit dem Spiel Lyncht ich dich trotzdem.

    Und ich finde nicht das ich unproduktiv war!

    Aber wenn das Dorf mich tot sehen mag von mir aus.

    Und offensichtlich weißt du nicht wer ich bin, also behaupte nicht so einen Stuss, das verstärkt nur meinen Drang dich zu lynchen.

    Oha, Sky, warum du auch so schlecht gelaunt? Also gesichert haben dich nur 2 Personen wolfig... Aber zu sagen, dass das Dorf dich tot sehen will, ist nicht dorfig, weil du dich dann aus dem Dorf ausschließt^^

  • Kein bock und keine Zeit als potentieller Fehllynch durch die Gegend zu laufen!

    Gesichert würde ich max 1 Personen sehen, die mich wolfig hat, bei der anderen kann es durchaus auch andere Beweggründe geben.

    Ich sehe nicht wieso mich das als Dorf ausschließen sollte!

    Das Dorf kann und mag oft auch einen Mitdorfi tot sehen.

    Dann lieber heute als am Final Tag!

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Kein bock und keine Zeit als potentieller Fehllynch durch die Gegend zu laufen!

    Gesichert würde ich max 1 Personen sehen, die mich wolfig hat, bei der anderen kann es durchaus auch andere Beweggründe geben.

    Ich sehe nicht wieso mich das als Dorf ausschließen sollte!

    Das Dorf kann und mag oft auch einen Mitdorfi tot sehen.

    Dann lieber heute als am Final Tag!

    Oha, womit hab ich das jetzt verdient? Sky, niemand will dir hier was böses, ich finde es eigentlich gerade sehr schade, dass du so schlecht gelaunt bist :hug:

  • Ich bin gar nicht mal schlecht gelaunt, nur sachlich :hug:

    Sorry wenn das falsch rüber kommt :/

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich bin gar nicht mal schlecht gelaunt, nur sachlich :hug:

    Sorry wenn das falsch rüber kommt :/

    Das war aber alles andere als sachlich ;)

    Ich mag keine Nächte wo Niemand stirbt :/

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ahh okay bist du Wolf?

    Du hast voll Fayks vergessen, die ja immer Dorf ist xD

    Das herauszufinden, ist nicht meine Aufgabe. Das mit Fayks war nur semi ernst gemeint, weil ich sie meist einfach dorfig finde (auch, wenn sie Wolf ist), ich lasse mir aber durchaus Zeit damit, sie einzuschätzen.


    kommt der Song bei internationalen Fans aber immerhin ganz gut an.

    Dann könnte es ja sogar vielleicht für den drittletzten Platz reichen :ugly:

    Denke Mal, wir koñnen mit dem Sky Vote einiges bewirken, er ist aber nicht die Drittpartei und da bin ich echt am

    grübeln. Die sehe ich bei Xaver, Ente oder Viking aber aktuell no Plan.

    Wir haben gerade mal Anfang von Tag 1, noch keinen einzigen Toten und du bist schon dabei die Drittpartei zu suchen? Wow, hast du die Wölfe etwa schon gefunden und brauchst jetzt eine neue Beschäftigung?


    Mein Plan für heute war ja eigentlich Michael zu lynchen, weil das voll der Win-Win Lynch ist (entweder er ist Wolf, dann haben wir einen Wolf gelyncht, oder er ist nicht Wolf und dann haben wir ihn frühzeitig von seiner Bürde, schon wieder Dorfi zu sein, befreit), aber so spannungsgeladen, wie das Spiel gerade ist, lasse ich den Scherzvote lieber mal sein und überlege mir, was ich mit FMLii und Sky machen soll.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Sorry, ich dürfte wohl erst heute Abend richtig Zeit haben, uns ist leider was dazwischengekommen.

    So rein vom Überfliegen (wobei ich 1-2 Seiten noch gar nicht gelesen habe) finde ich Raphii, Xaver und Lark (oha xD) am dorfigsten. Fayks könnte auch wieder Dorfi sein, mit einigen habe ich mich noch gar nicht (also noch weniger als beim Rest^^) beschäftigt, Mai/Viking zB.

    wolfig? kA aktuell. Bei Alo hatte mir ein Post nicht gefallen, Sky bin ich mir auch unsicher. LB kA und Marvin vlt eher ein bisschen dorfig.

  • Sorry, ich dürfte wohl erst heute Abend richtig Zeit haben, uns ist leider was dazwischengekommen.

    So rein vom Überfliegen (wobei ich 1-2 Seiten noch gar nicht gelesen habe) finde ich Raphii, Xaver und Lark (oha xD) am dorfigsten. Fayks könnte auch wieder Dorfi sein, mit einigen habe ich mich noch gar nicht (also noch weniger als beim Rest^^) beschäftigt, Mai/Viking zB.

    wolfig? kA aktuell. Bei Alo hatte mir ein Post nicht gefallen, Sky bin ich mir auch unsicher. LB kA und Marvin vlt eher ein bisschen dorfig.

    Alo seh ich gerade auch weit nicht so dorfig wie sie sein könnte.

    Ihre Dorf Stellung mir gegenüber passt meiner Meinung auch so nicht zu ihrem Dorf Spielstyle. Also es ist noch nix passiert, wofür sie mich normalerweise ins Dorf stellen würde, tatsächlich sogar eher gegenteiliges.

    Bahhhhh8o