Spiel 99 | Standardspiel | Kjeks | Open up ... again. | 3/13 | Wolfssieg

  • Xaver, kann ja nicht Schaden zu informieren, dass eine Drittpartei im Spiel ist und dass ich sie nicht bei Sky sehe.

    Sky finde ich aktuell einfach nicht dorfig genug um ihm machen zu lassen, bin aber aktuell eher bei VOTE:MichaelCR97

    Begründung folgt so später.

    -----------

    Stand Tag 2

    MichaelCR97 (1): FMLii

    Sky (1): Rabe

    Deadline abgelaufen

  • Michael sollte wie letztes Spiel Dorf sein, aktueller Stand

    FMLii ist wolfig, gewisse Umstände sprechen bei ihm für Dorf

    Lark sollte Dorf sein

    Xaver auch eher Dorf

    Fayks Wolf möglich

    Alo kein Plan weniger zielstrebig als die letzten Runden

    Raphii Wolf möglich

    Marvin meiner Meinung nach immer noch Dorf

    Mai schließe ich mich lark an, finde sie eigentlich auch recht dorfig

    Ente noch keinen Plan

    Viking fand ich wie gesagt anders als letztes mal, ergo eher dorfig

    LB könnte Durchaus Dorf sein glaube ich

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Lark (oha xD) am dorfigsten

    Ja ich bin gerade auch viel zu unproduktiv um Wolf zu sein haha

    Ich fand den Michael-Post übrigens irgendwie... Dorfig^^

    (also ob wir es echt mal schaffen nicht gegenseitig in die Paranoia zu verfallen und trotzdem beide Dorf zu sein :o)

    I guess Raphii kann echt gut Dorf sein

    FMLii und Sky finde ich sooo schräg, dass ich fast glaube, die würden das so auch als Team bringen... Es wirkt irgendwie so inziniert... Aber dafür ist mit FMLii zu unstetig, darum glaube ich da eher tatsächlich an einen Dorfi, vielleicht auch eine DP, die gelyncht werden will oder so :ugly:

    Viking fand ich positiv, aber wie gesagt, das eher sehr mit Vorsicht...

    LB hab ich noch gar kein Gefühl und Mai eher negativ als positiv, allerdings denke ich, dass Marvin und Mai das als Team anders spielen würden, darum unter denen nur maximal ein Wolf...

    Hm... Idk

    Xaver finde ich eigentlich auch schwerstens ok... Er ist nicht HD geworden, er muss Dorf sein^^

    Will jeder mal seinen sichersten Dorfi nennen? Vielleicht hilft mir das bisschen auszusortieren :saint:

  • FMLii und Sky finde ich sooo schräg, dass ich fast glaube, die würden das so auch als Team bringen... Es wirkt irgendwie so inziniert... Aber dafür ist mit FMLii zu unstetig, darum glaube ich da eher tatsächlich an einen Dorfi, vielleicht auch eine DP, die gelyncht werden will oder so :ugly:

    Also dass Sky und FMLii das inszeniert haben, bezweifele ich aber sehr stark. Gehe auch davon aus, dass sie kein Team sind, selbst wenn es nicht inszeniert ist.


    Will jeder mal seinen sichersten Dorfi nennen? Vielleicht hilft mir das bisschen auszusortieren

    Xaver ich mein sicherster Dorfi, ich hoffe, das hilft dir :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Viking ich finde deine einleitende Vorstellung wirklich cool, also an dieser Stelle ein Kompliment an dich. Jedoch hast du in dem Spiel 63, ebenfalls eine hervorragende Einleitung zu deiner Person gehabt und dich um die Stelle des Präsidenten bemüht. Somit besteht zu mindestens ebenfalls in diesem Punkt Parallelen zwischen diesem und dem anderen Spiel. Ist das eine gesinnungsunabhängige Vorgehensweise? Ich habe leider zu wenig Informationen über deine Spielweise, um hier eine fundierte Aussage zu treffen. Aber vielleicht haben andere die Informationen oder ich muss dein Spiel noch etwas genauer analysieren xD

    Es ist in der tat so das beide Posts die gleiche vorrausetzungen haben, die wurden beide ohne jegliches wissen geschrieben. Wie? Ich bereite meinen Eröffnungspost vor dem spiel vor.

    Beim ersten lesen habe ich den Post von Marvin deutlich positiver in Erinnerung. Wo ich den Post nochmal durchgehe fällt mir allerdings auf das er nur auf meine Eröffnungspost eingeht ohne eine Haltung zu nehmen, von daher kann ich ihn leider noch nicht ins dorf schieben.

    Wieso Sky und FMLii beleidigte Leberwurst spielen wundert mich.

    Möchte sich Sky mit der übertriebenen Haltung dass alle ihn töten möchten, von seiner wolfigen Gesinnung ablenken. Halte ich für eine sehr agressive Vorgehensweise so früh im Spiel aber durchaus zuzutrauen.

    Bin ich der einzige der verwundert ist das FMLii von der Suche nach Wölfen ablenkt durch seinen Geschwätz über DP. Meines Wissens nach nach macht das wenig Sinn.

  • Raphii Wolf möglich

    Doofe Frage

    Aber warum ?

    Will jeder mal seinen sichersten Dorfi nennen? Vielleicht hilft mir das bisschen auszusortieren

    hmm

    Raphii ;)

    Falls ich mich selbst nicht nennen darf dann Xaver/Michael :)

    Sky nicht mit FMLii zusammen Wolf :)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Viking von 13 Spielern haben mich 5 wolfig 2 nicht positiv und bei manchen kein Plan, wirklich ein Grund wird nicht genannt in der Regel, also Wolf weil Sky vermutlich, naja bei dem spielverlauf bin ich lieber tot als Dorfschädlich in den nächsten Tagen.

    Schlicht meine Grundhaltung zu der Thematik und hat weniger mit beleidigte Leberwurst zu tun.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Btw. finde ich diese Reaktion von Sky bezüglich der Meinungen zu ihm zml dorfig von ihm, zumindest hab ich das bereits 2-3mal in seinen Dorfspielen erlebt und ich denke nicht, dass er das so auch in Wolfspielen durchziehen würde.

  • Raphii nenne mir bitte 3 Spielrelevante Inhalte von dir :P

    Ich hab einfach nix außer das du mich random wolfig hast und off topic also wofür soll ich dich bitte ins Dorf stellen?

    Wobei ich zugeben muss, das ich es eher dortig fand, wie du auf meine Dorfstellung reagiert hattest, aber bislang zu wenig für mich.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky würde ich durchaus zutrauen mit einem mitwolf so zu agieren fast sogar mehr als mit einem random dorfi. Ich kann allerdings nicht sagen ob FMLii auf die art und weise drauf eingehen würde. Vorstellbar ist das schon.

    Mein ehster Dorfi? Gute Frage. Ich traue noch keinem so richtig.

    Vorstellbare lynchungen sind für mich FMLii, Sky und Alo in der Reihenfolge.

    Alo aus dem Grund weil Privates dazwischen gekommen ist und meine Befürchtung ist das sich das ein paar Tage hinziehen kann und sie somit keine große Hilfe für das Dorf ist.

    Es tut mir schrecklich leid alo ich freue das du dabei bist.

  • Möchte sich Sky mit der übertriebenen Haltung dass alle ihn töten möchten, von seiner wolfigen Gesinnung ablenken. Halte ich für eine sehr agressive Vorgehensweise so früh im Spiel aber durchaus zuzutrauen.

    Alle töten ist aber auch ein bisschen übertrieben dargestellt^^

    Bin ich der einzige der verwundert ist das FMLii von der Suche nach Wölfen ablenkt durch seinen Geschwätz über DP. Meines Wissens nach nach macht das wenig Sinn.

    Das finde ich allerdings nicht... Es gibt schon SL, wo man das eher im Hinterkopf behalten muss, weil sonst die DP gewinnt, obwohl kein einziger Wolf gelyncht wurde^^ Tatsächlich mache ich das auch gerne, aber komplett Gesinnung unabhängig... Der Unterschied ist allerdings, dass ich als Wolf meine DP suche als Wolfssuche tarne, weswegen, wenn man es so obvi macht es eher für einen Dorfi spricht, weil man sonst nicht mit den Wölfen klarkommt... Eigenartig finde ich vor allem, dass er sich bei Sky so sicher ist und Sky das so triggert, obwohl es das fast jedes Spiel gibt.

  • Hier weiß ich nicht, aber im PB durchaus schon öfter

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bin raus für heute kein Akku und keine Zeit mehr, vielleicht gibt's noch mal irgendwann eine kurze Meldung aber KA fühlt euch frei mich zu lynchen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Danke Lark aber ist wirklich alles gut, ich bin echt nicht böse :hug:

    Nur hänge ich auf der Arbeit rum und jedes mal wenn ich schreib wird es später bei mir und nach der Arbeit bin ich verabredet, morgen sieht es ähnlich aus, also mein Spiel wird sich nicht groß ändern und dann lyncht mich halt^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Raphii nenne mir bitte 3 Spielrelevante Inhalte von dir :P

    Ich hab einfach nix außer das du mich random wolfig hast und off topic also wofür soll ich dich bitte ins Dorf stellen?

    Wobei ich zugeben muss, das ich es eher dortig fand, wie du auf meine Dorfstellung reagiert hattest, aber bislang zu wenig für mich.

    Ich hab meine Dorfis und wolfis gesagt

    Und nur weil ich wenig Zeit habe und nicht viel mitlese und deshalb nicht viel sagen kann heißt das nicht das ich Wolf bin

    Ich hab dich nicht wolfig aber deine Reaktion finde ich nicht so wie Michael dorfig sondern ich find sie wolfig.

    Aber ja Tag 1 lynch bist du für mich trotzdem nicht denn als dorfi bist du besser als ich

    Ich find meinen ersten Post auch spielrelevant

    Ich mein ich sag da schon das ich Dorfi bin bedeutet wir müssen einen weniger ausschließen :p

    Du weißt ich bin als dorfi immer eher im Offtopic Bereich xD

    Viking von 13 Spielern haben mich 5 wolfig 2 nicht positiv und bei manchen kein Plan, wirklich ein Grund wird nicht genannt in der Regel, also Wolf weil Sky vermutlich, naja bei dem spielverlauf bin ich lieber tot als Dorfschädlich in den nächsten Tagen

    Aber das ist bei Tag 1 Lynchungen doch fast immer so

    Ich persönlich empfinde die Stimmung nicht so schlimm wie du sie darstellst

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Xaver, kann ja nicht Schaden zu informieren, dass eine Drittpartei im Spiel ist und dass ich sie nicht bei Sky sehe.

    echt k.a wieso du so geheimnisvoll tust aber wenn es z.B. um den flöti geht, darfst du das auch sagen iirc.

    Michael sollte wie letztes Spiel Dorf sein, aktueller Stand

    i mean er hat ein ähnliches low-time game aber ob das sein dorfiges low-time game ist k.a:/

    (also ob wir es echt mal schaffen nicht gegenseitig in die Paranoia zu verfallen und trotzdem beide Dorf zu sein :o)

    pssst im Notfall bin ich immer für michi Paranoia zu haben

    und Mai eher negativ als positiv,

    wie genau kam es dazu? hab nix mehr im kopf

    :katze:

  • FMLii du solltest zu einer gewissen wahrscheinlichkeit Dorf sein, aber ganz ehrlich, mit dem Spiel Lyncht ich dich trotzdem.

    Sorry Sky, dafür habe ich null Verständnis. Dorfis zu lynchen ist mit das dümmste was man machen kann, es wirkt auf mich sogar in gewisser Weise wolfig.

    Genauso überigens die in meinen Augen widersprüchliche Einschätzung zu FMLii.

    Wenn Raphii ein sehr markantes Dorfspiel haben sollte, dann sollte er auch jetzt Dorf sein. Zumindest finde ich, spielt er sehr ähnlcih wie letzte Runde.