Spiel 105 | Extremspiel mit Herz | Sunny & Jugo | (5/11) I Sieger: LP <3

  • Michaels Reaktion mochte ich btw

    Und du denkst ein Wolf würde das eher vergessen als ein dorfi?

    Nein. ;)

    Er hats doch scheinbar gar nicht vergessen, sondern einen sehr weirden Witz gemacht? Oder hab ichs nun immernoch falsch? xD

    Naja, das mit dir war ein Witz. Das mit Torge hat er angeblich vergessen/überlesen. Oder noch ein Scherz. Man weiß ja nie.

  • Wie spielt Shadow eigentlich als Wolf?

    Finde sie gerade wieder Dorfig

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wie spielt Shadow eigentlich als Wolf?

    Finde sie gerade wieder Dorfig

    Dorfig :ugly:

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wie spielt Shadow eigentlich als Wolf?


    Finde sie gerade wieder Dorfig

    Ich kann dir da definitiv nicht Spiel 42 weiterempfehlen, das ist viel zu lang.

    Das war aber übrigens auch das Spiel in dem ich zusammen mit LB Wolf war.

    Daro Warum Sky jetzt sogar über Doscho?

  • Daro Warum Sky wölfisch?

    Daro und Shadow möchte ich heute noch nicht lynchen, auch wenn sie mir aktuell beide nicht gefallen.

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 2

    Doscho (1): MichaelCR97

    Kjeks (2): Kjeks

    LB123 (3): Shadow, Leon, Daro

    Shadow (1): Xaver

    Xaver (2): Sky, Doscho

    Verbleibende Zeit: 02:02:34

  • Gar nicht so gewagt, würde ich behaupten :P

    Als Wolf habe ich bisher glaube ich noch nie einen Dorf-LB Lynch angefangen bzw. auch eher selten überhaupt LB mitgelyncht. Warum? Weil es mir als Wolf immer zu einfach vorkommt und ich dann auch immer mit den Argumenten ankomme "meh, LB..meh..da macht ihr es euch doch viel zu einfach"..

    Da ist es noch wahrscheinlicher, dass ich ihn als Mitwolf einfach opfere.

    Zumindest, wenn man meine bisherigen Spiele betrachtet, kann jetzt natürlich ganz anders sein. ;)

    Und nur weil du es in der Vergangenheit vermutlich noch nicht gemacht hast, würdest du es jetzt auch niieeemals machen??

    Warum musst du jetzt noch unbedingt Argumente dafür bringen, dass du kein Wolf bist?

    doko?

  • Und nur weil du es in der Vergangenheit vermutlich noch nicht gemacht hast, würdest du es jetzt auch niieeemals machen??

    Warum musst du jetzt noch unbedingt Argumente dafür bringen, dass du kein Wolf bist?

    Augen auf - im letzten Satz steht doch, dass das nichts heißen muss; die These ist in nur im Bezig auf alte Spiele nicht gewagt.

    Und naja, ich hab gerade Zeit und antworte halt wie ich lustig bin.;)

  • Er passt mir einfach von der Gesamtkonstellation gut und sein Spiel finde ich doch recht andere als die Dorfspiele, die ich mit ihm hatte. Außerdem fand ich sein Votes zum Teil komisch und halt viele andere dorfiger.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wobei ich Doscho jetzt auch schon noch als Wolf in Betracht ziehe, das ist es nicht.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Augen auf - im letzten Satz steht doch, dass das nichts heißen muss; die These ist in nur im Bezig auf alte Spiele nicht gewagt.

    Und naja, ich hab gerade Zeit und antworte halt wie ich lustig bin.;)

    Ja ok, aber trotzdem hat meine ursprüngliche Aussage schon recht wenig Sinn gemacht.

    Klar hast du dir das ganze Missverständnis nicht ausgedacht, aber das heißt ja noch lange nicht, dass du eine komische Aussage von einem dorfi nicht dazu ausnutzen kannst ihn einfach rauszuvoten.

    doko?

  • Er passt mir einfach von der Gesamtkonstellation gut und sein Spiel finde ich doch recht andere als die Dorfspiele, die ich mit ihm hatte. Außerdem fand ich sein Votes zum Teil komisch und halt viele andere dorfiger.

    Passt.

    Trotzdem ist LB wolfiger für dich?

  • Was hältst du von den folgenden Votes, nach den 2 Stimmen von uns auf Shadow?

    Die da unten?

    Michaels Vote ist ein "ich habe keine Zeit, hier habt ihr eine Stimme auf eine random Person, die ich mir als Wolf vorstellen kann"-Vote. Finde ich jetzt nicht sonderlich bemerkenswert. Also der Vote, die Tatsache, dass Doscho wolfig hat, weil dieser keine Motivation hat, stößt mir schon etwas auf, aber nicht genug, dass ich Michael dafür als Wolf abstempeln würde.

    Leons Vote habe ich nicht verstanden, aber der ist mir aktuell eh egal.

    Deine Vote ist natürlich wie immer voll wolfig :ugly:

    Doofer Lynchstand. Bin noch unterwegs. Dann halt mal VOTE:Doscho

    -----------

    VOTE:LB123

    VOTE:Xaver

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    "LB muss Wolf sein, weil er absichtlich vergessen hat, dass Torge tot ist"

    Tu ich nicht. ;)

    Ich weiß ich, dass du das nicht gesagt, aber aus irgendeinem Grund musst du gehabt, um extra hervorzuheben, dass LB glaubt, Torge lebe noch. Und ihm ihn das negativ auszulegen, wäre ein guter Grund. Vielleicht wolltest du uns auch nur mitteilen, dass LBs Account nicht von einer fremden Person übernommen wurde und er noch immer LB ist, dann habe ich nicht gesagt.


    Ich kann dir da definitiv nicht Spiel 42 weiterempfehlen, das ist viel zu lang.

    Das Spiel gehört zu den Top 3 Spielen, die ich wegen falschen Annahmen über das Setting gefailt habe. Kann ich auch nicht empfehlen. (Platz 1 hat auf ewig Spiel 4 (das erste und einzig wahre Spiel 4) inne, Platz 2 das Spiel, wo ich den Vampir-Helfer anstelle des Wolfs gelyncht habe)

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Mir gefällt LB weniger als Sky, ja. Finde ihn unlogisch in diesem Spiel

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ja, spannend Leon, hab ich auch nie behauptet, aber gut. Anworte mir doch auch endlich mal und verrate mir warum du denn LB votest?

    hmm, hatte irgendwie keine Lust dir irgend welche Argumente für den LB vote zu geben, aber ok

    Mir hat hier halt einfach nicht gefallen, wie er an irgendwie fragwürdigen stellen nach verdächtigen sucht

    auch sonst einfach viele Missverständnisse und keine wirklichen Argumente von ihm bzw. irgend welche gewagteren aussagen die dazu führen könnten, dass man produktiv ist und tatsächlich was raus findet

    doko?

  • Michaels Reaktion mochte ich btw

    Und du denkst ein Wolf würde das eher vergessen als ein dorfi?

    Nein. ;)

    Er hats doch scheinbar gar nicht vergessen, sondern einen sehr weirden Witz gemacht? Oder hab ichs nun immernoch falsch? xD

    Naja, das mit dir war ein Witz. Das mit Torge hat er angeblich vergessen/überlesen. Oder noch ein Scherz. Man weiß ja nie.

    Oooh true, das hab ich übersehen.

    Weiß jetzt nicht, ob das was ändert..

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ja, spannend Leon, hab ich auch nie behauptet, aber gut.

    ja es war halt nur ein Test ob ddu irgend was dazu sagst oder das alibi einfach hin nimmst und du hast ihn nicht bestanden aber alles gut, heißt noch lange nicht, dass ich dich nur deswegen jetzt vote. Damit würd ich so oder so noch mindestens bis morgen warten falls überhaupt.

    doko?

  • Vielleicht wolltest du uns auch nur mitteilen, dass LBs Account nicht von einer fremden Person übernommen wurde und er noch immer LB ist, dann habe ich nicht gesagt.

    Ja.

    Nein, ich wollte gerne weiter rumsticheln, damit Leute wie du Futter haben. Bitte :)

    Hmm, ok, die Argumente von Daro und LB hauen mich jetzt auch nicht vom Hocker, aber da darf ich mich wohl nicht beschweren.

    Boah, Daro, du machst es mir gerade nicht leicht.

    LB>Daro>Kjeks>Sky aktuell

  • Nein, ich wollte gerne weiter rumsticheln, damit Leute wie du Futter haben. Bitte

    Das ist aber nicht nett von dir. Alleine deswegen hast es verdient, gelyncht zu werden.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D