Spiel 105 | Extremspiel mit Herz | Sunny & Jugo | (5/11) I Sieger: LP <3

  • Torge gefällt mir auch, ich weiß noch, ob es daran liegt, dass ich ihn irgendwie anders als im anonymen Spiel empfinde

    Irgendwie anders ist gut. :ugly:

    Aber da ich dieses Spiel nicht zu 100% ernst nehme, ist das vermutlich nicht rollenabhängig.

    Sind wir doch alle mal Pseudoproduktiv.

    Mag jeder aus dem Bauch raus seine ehesten zwei Dorfis und Wolfis nennen?

    Ich nehme Kjeks und Shadow beziehungsweise Michael und Leon.

  • Ich entschuldige mich für eine Autokorrektur :saint:


    Irgendwie anders ist gut. :ugly:

    Aber da ich dieses Spiel nicht zu 100% ernst nehme, ist das vermutlich nicht rollenabhängig.

    Ja, denke ich auch. Denke (hoffe) aber auch nicht, dass es nur daran liegt.

    Mag jeder aus dem Bauch raus seine ehesten zwei Dorfis und Wolfis nennen?

    Dorfis: Torge, Lark

    Wölfe: Michael, Leon

    Hmm, sehe irgendwie kaum Parallelen bei uns :ugly:

  • Leon kenn ich noch nicht, deswegen erstmal hallo an dich. :imp:

    Hiiii:)

    Wenn du das bei Sky nicht personenabhängig beurteilst, warum dann nicht bei mir?

    Naja du hattest immerhin schon bisschen was Spielbezogenes beigetragen (und danach erst recht)

    Leon

    Bist du lieber Dorf oder Wolf? (oder DP? :love:)

    Dorf=DP>Wolf

    aber prinzipiell natürlich schon eher wolfig einfach nur ohne Begründung paar kurze statements rauszuhauen

    Und warum? Also warum sollte eher ein Wolf dadurch auffallen wollen, als ein Dorfi?

    Naja als Wolf versuchst du ja prinzipiell weniger doll was produktives beizutragen und mehr nur so zu wirken als ob du tatsächlich was beiträgst, Die von Sky waren halt eher nur kurz und knapp, also eigentlich nicht so super wolfig, war halt nur so ein erstes Gefühl:/

    doko?

  • Michael, mein Gemüsekumpel, wo ist der Sinn dieser Liste, wenn du sogar alle mit mir und Doscho gleichsetzst, die bis dato nichtmal einen Post hatten? xD

    Natürlich um zu sagen, dass ich Lark ein bisschen dorfiger habe als den neutralen Rest :)

  • Naja du hattest immerhin schon bisschen was Spielbezogenes beigetragen (und danach erst recht)

    Echt? Im ersten Post? Die Stimme oder die Frage an LB, deren Ironie er übersehen hat?

    Mag jeder aus dem Bauch raus seine ehesten zwei Dorfis und Wolfis nennen?

    Kjeks + Shadow und Michael + Leon :P

    Nein:
    Lark + Torge (D)

    Shadow + Doscho (W)

    Torge Kjeks schon dorfig?

    Der Witz wirkt irgendwie auch wolfig. :P

    So wenig Paranoia bzgl mir?

    Etwas. Why not?

    Wieso hinterfragst du das bei Kjeks, aber bei Shadow nicht, obwohl du Shadow wolfig hast?

    Bin übrigens ab 15 Uhr eine Weile weg und weiß nicht, wie lange.

  • Sind wir doch alle mal Pseudoproduktiv.

    Mag jeder aus dem Bauch raus seine ehesten zwei Dorfis und Wolfis nennen?

    Dorf: Torge+Lark

    Wolf: Michael+?

    Bevor ichs vergesse erstmal VOTE:Shadow

    -----------

    Stand Tag 1

    Kjeks (1): Lark

    Shadow (3): Sky, Torge, Leon

    Sky (1): Kjeks

    Torge (1): Shadow

    Verbleibende Zeit: 05:33:44

    doko?

  • So wenig Paranoia bzgl mir?

    Aktuell bin ich noch entspannt ^^

    Etwas. Why not?

    Weiß nicht, wollte nur wissen, wieso das bei dir der Fall ist.

    Wieso hinterfragst du das bei Kjeks, aber bei Shadow nicht, obwohl du Shadow wolfig hast?

    Weil ich es bei Shadow eher nachvollziehen kann. Sie ist rein aus Paranoia bei mir aus dem Bauch heraus Wolf.

    Trotzdem ich aus dem Bauch dorfiger als Leon?

    Ja, eigentlich schon. Habe mich aber wohl auch bisschen von dir und Shadow beeinflussen lassen und Leon dadurch sogar fast als einen der beiden Wölfe angegeben xD Aber würde jetzt dabei bleiben, dass ich dich gefühlt leicht dorfiger sehe als Leon (im anonymen Spiel warst ja auch super dorfig :D )

  • Xaver kriegt hierfür mal 1x10-6 Dorfpunkte.

    Weshalb nicht 2x10-6 Dorfpunkte?


    Ich bin mir irgendwie nicht ganz sicher, wie ernst dieses Spiel zu nehmen ist

    Ist das relevant?


    Heyy, ja ich habs endlich mal geschafft, zusammen mit Leon, der muss mir wohl erstmal noch zeigen wie das ganze als Wolf so funktioniert.


    Pfff, outest du uns hier einfach als Wölfe. Wolf sein ist ganz: Du stellst einfach all deine Mitwölfe direkt von Anfang ans in Dorf, und wenn später irgendwer fragt, weshalb du nicht X (X∈Mitwölfe) lynchst, verweist du einfach darauf, dass X schon zur HD-Wahl dorfig gefunden hast oder so. Lynchen tust du einfach immer den Dorfi, den die meisten anderen Dorfis auch wolfig finden. Solltest mal du oder einer deiner Mitwölfe in Gefahr sein, gelyncht zu werden, suchst du dir irgendeinen Dorfi und behauptest, ihn venten gesehen zu haben.

    Leon's

    Oh nein.

    Lark Dorf

    Oh nein.


    Also wer den besten Liebeswitz bringt, der hat meine HD-Stimme :love:

    Der größte Witz von allen ist mein Liebesleben.


    Verwechslung Leon/Xaver die Zweite.. Was hab ich verpasst?

    Wir sind halt gleich, wie du ja selbst festgestellt hast:

    Leon = Xaver

    Dorf >>>>>> Lark > Daro = Kjeks = LB = Shadow = Sky = Leon = Xaver = Torge = Doscho >>>>>> Wolf

    Uhh, macht Michael den Nonsens als Wolf?

    Auf einer Skala von 1 bis 10: Ja, macht Michael.


    Leon kenn ich noch nicht, deswegen erstmal hallo an dich. :imp:

    Uh, hallo Kjeks, auch schön dich kennen zu lernen. Kannst du mir etwas darüber erzählen, wie man dich einschätzen kann?


    Leon

    Bist du lieber Dorf oder Wolf? (oder DP? :love: )

    Eindeutig Dorf. Aber ab und zu ne coole Drittpartei zu sein, macht auch Spaß.


    Mag jeder aus dem Bauch raus seine ehesten zwei Dorfis und Wolfis nennen?

    Nein.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Heyy, ja ich habs endlich mal geschafft, zusammen mit Leon, der muss mir wohl erstmal noch zeigen wie das ganze als Wolf so funktioniert.


    Pfff, outest du uns hier einfach als Wölfe. Wolf sein ist ganz: Du stellst einfach all deine Mitwölfe direkt von Anfang ans in Dorf, und wenn später irgendwer fragt, weshalb du nicht X (X∈Mitwölfe) lynchst, verweist du einfach darauf, dass X schon zur HD-Wahl dorfig gefunden hast oder so. Lynchen tust du einfach immer den Dorfi, den die meisten anderen Dorfis auch wolfig finden. Solltest mal du oder einer deiner Mitwölfe in Gefahr sein, gelyncht zu werden, suchst du dir irgendeinen Dorfi und behauptest, ihn venten gesehen zu haben.

    Okay, also für mich sind Leon, Xaver(ich) und LB sicher im Dorf. Leon hab ich zwar venten sehen, bin mir aber recht sicher, dass er engineer ist.

    doko?

  • Hallo zusammen. :) Danke an Jugo und Sunny für's Leiten.

    Ich habe leider aufgrund diversester Gründe jegliche Motivation für's Spiel verloren... naja. Quäl ich mich mal durch, wäre ja nicht das erste Mal.

    Als HD vorstellen kann iich mir Xaver, Michael, Lark, Michael, Daro und Kjeks vorstellen.

    Zweimal Michael, zweimal vorstellen, das hat was! :D

    Skys Einstieg finde ich überraschend kurz angebunden.

    Wieso nicht Michael?

    In meinen Aug3en hat der kein so klares Dorfs/Wolfsspiel, deswegen nicht auf meiner Favoritenliste.

    Und deswegen steht er sogar zweimal drauf.

    Also normalerweise verstehe ich LB, aber gerade ist es schwierig.

    Shadows Einstieg mag ich, wirkt ehrlich motiviert.

    Wer kein Mathe mag wird gelyncht!

    Geil, dann hab ich's gleich hinter mir...

    So, muss reichen.

  • Auch wenn es off-topic ist. Wusstet ihr, dass LIEBE auch eine zur Bundestagswahl zugelassene Partei ist?

    Torge wirkt schon wieder so moderierend...weiß nicht, ob das ein Dorf Zeichen oder wolfszeichen war :thinking:

    ich meine, eher Wolf als Dorf. Was genau findest du moderierend? ich finde ihn wenig aussagekräftig..

    Weshalb nicht 2x10.6 Dorfpunkte?

    auf die kleinigkeit kommt es mir nicht an. Deswegen gerne auch 2x10-6

    Zweimal Michael, zweimal vorstellen, das hat was! :D

    Das hast du falsch verstanden. ICh meinte den Spieler. "Kjeks vorstellen", der aber leider nicht mitspielt, was ich nicht mitbekommen habe.

    Und deswegen steht er sogar zweimal drauf.

    Vorstellen heißt nicht Favorit. Vorstellen heißt, fände ich nicht schlecht. Favorit heißt, den finde ich klasse und super.

  • Naja du hattest immerhin schon bisschen was Spielbezogenes beigetragen (und danach erst recht)

    Echt? Im ersten Post? Die Stimme oder die Frage an LB, deren Ironie er übersehen hat?

    letzteres, wobei mir die Ironie auch erst jetzt aufgefallen ist xD

    Aber wie gesagt, das war eh nur so erster Eindruck den ich kurz hingeschrieben hab und bei dir ist mir dementsprechend nichts besonderes Aufgefallen weils halt einfach 1 normaler Beitrag war, Bei Sky warens 2 Beiträge die beide ähnlich kurz waren, somit eher etwas, was einem ins Auge fällt

    doko?

  • Wolf: Michael+?

    Warum nicht einfach Sky als zweiten Wolf? Oder hat sich dein Gefühl komplett gewandelt? ^^

    Weißt du, was dich an den Beiträgen von Michael stört, da ist dein Gefühl ja scheinbar so geblieben.

    Shadow + Doscho (W)

    Warum hier random Doscho und nicht z.B. Daro, bei dem du ja auch berechtigt Paranoia haben dürftest?

    Was sagst du jetzt nach dem Einstieg zu Doscho?

    Okay, also für mich sind Leon, Xaver(ich) und LB sicher im Dorf. Leon hab ich zwar venten sehen, bin mir aber recht sicher, dass er engineer ist.

    Aber ein Engineer kann doch nicht durch Trickster-Vents venten :o

    Das hast du falsch verstanden. ICh meinte den Spieler. "Kjeks vorstellen", der aber leider nicht mitspielt, was ich nicht mitbekommen habe.

    Ähm..LB...ich will ja nichts sagen, aber Kjeks spielt sehr wohl mit und hat auch schon etwas geschrieben.

    Warum bist du so verpeilt? :(

    Michael und Leon spielen nicht besonders teamig. Torge und Michael auch nicht so.

    Doschos Einstieg ist leider nicht sehr überzeugend, aber gut, liegt vielleicht auch an seiner Zeit & Motivation. Wenn du Hilfe beim Suchen brauchst, sag bescheid.

  • Okay, also für mich sind Leon, Xaver(ich) und LB sicher im Dorf. Leon hab ich zwar venten sehen, bin mir aber recht sicher, dass er engineer ist.

    Aluhut: Wenn Leon Wolf, dann LB auch.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE:Torge

    -----------

    Stand Tag 1

    Kjeks (1): Lark

    Shadow (3): Sky, Torge, Leon

    Sky (1): Kjeks

    Torge (2): Shadow, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 02:19:19

  • Nabend :)

    Shadow und Lark Dorf

    Shadow kein Plan ob Daro Dorf ist, war einfach eine Behauptung um Reaktionen zu sehen...

    Daher du auch Dorf, gefiel mir wie du reagiert hast

    Bei Leon war, bzw bin ich mir unsicher, erst fand ich es ein wenig wolfig, wie er sich an meinem Beitrag aufgehangen hat.

    Aber nach längerem Überlegen denke ich, das es für einen unbedarften Dorfi spricht...

    Kann aber noch nicht so viel sagen, weil unbekannt.

    Torge dorfiger als zu Beginn

    Michael noch keine Meinung, wie auch bei LB und Doscho

    Kjeks :love:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wolf: Michael+?

    Warum nicht einfach Sky als zweiten Wolf? Oder hat sich dein Gefühl komplett gewandelt? ^^

    Weißt du, was dich an den Beiträgen von Michael stört, da ist dein Gefühl ja scheinbar so geblieben.

    Ich will jetzt ungern irgendwen auf eine Ebene mit Michael setzen wo ich keinen richtigen verdacht für habe

    Deine negativen Gefühle kannst du wahrscheinlich nicht genauer erklären?

    Ich behalte es erstmal noch im Auge, bevor ich zu viel dazu sage, aber jetzt nichts soo eindeutiges

    Warum hast du denn überhaupt Michael (bzw. mich) als Wolf?

    doko?

  • Eva fragt Adam im Paradies: Sag mal Adam, liebst du mich eigentlich noch? :
    Adam: Ja, wen denn sonst?

    Das ist so ziemlich der schlechteste der mir eingefallen ist. :ugly: Schlechte Witze > Gute Witze

    Ich finde ihn gar nicht so schlecht^^

    Also ich wäre niemals so selbstverliebt :o

    Der größte Witz von allen ist mein Liebesleben.

    Da musste ich Ur lachen also

    VOTE:Xaver

    Was genau findest du moderierend

    Hm, er fragt nach, aber ohne selbst eine Meinung preiszugeben, wenn dann wirkt es nur so, weil er das wiedergibt, was andere gesagt haben, um Bestätigung oder Verneinung zu bekommen...

    -----------

    Stand Tag 1

    Shadow (3): Sky, Torge, Leon

    Sky (1): Kjeks

    Torge (2): Shadow, MichaelCR97

    Xaver (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 01:17:59