Spiel 107 I Apex Legends - Wattsons Geburtstagsfeier I Data I Wolfsieg

  • Für am wahrscheinlichsten halte ich aktuell übrigens Sky/Jopnu als Wölfe

    Gut möglich. Was hältst du von Michael?

    Daro würde ich auch erstmal nicht wählen wollen, dafür habe ich ihn auch eigentlich zu positiv.

    1. Gehe ich mit.

    2. Hmm. Ich halte es für möglich, dass auf Xsí tatsächlich überhaupt kein Wolf war. LB wie gesagt nicht. Chilly erscheint mir aufgrund ihrer HD-Stimme auch fast als zu früh, dafür, dass sie Mitwolf sein soll. Bleiben Daro oder ich. Aber wie gesagt: Daro ist bei mir "nur" im Hinterkopf.

    Sollte bei Chilly oder Daro ein Wolf drunter sein, könnten sie auch gemerkt haben, dass du wieder da bist und daher ein Larklynch leichter durchzubekommen ist, als du, denn vermutlich wäre sie nicht on gekommen und hätte sich gewehrt.

    3. Gehe ich gar nicht mit. Ich bleibe dabei: Lark als Gegenkandidatin, auf der auch ein Zug war und die bis kurz vor Schluss vielleicht sogar durchgegangen wäre, ist für mich eher entlastet. Und an einen Chiliwolf glaube ich auch nicht, hauptsächlich wegen dem Gesamteindruck, aber auch wegen dem Voteverhalten.

    4. Mich auch. Wertest du das?

    Michael als alles möglich: ja. Würde ich auch wegen Xsí als Wolf nicht ausschließen.

    LB Dorf ja, Daro... erstmal zumindest nicht eine Lynchoption.

    Sky sehe ich anders, gerade das Umvoten sehe ich auch kritisch.

    Jewel, chilly, Leon: Puuh... Da sehe ich halt tatsächlich keinen als Wolf. An wen würdest du da am Ersten denken?

    Sei es, wie es sei, Jopnu überzeugt mich gerade echt nicht.

  • Mich auch. Wertest du das?

    Sobald ich die Begründung gelesen hab ja

    So kann ich es nicht einordnen

    Bei jewel, chilly, Leon sind chilly und leon vor jewel als mögliche Wölfe

    Und das schöne ist, ich muss dich nicht überzeugen, nur meine Gedanken mitteilen damit sich jeder ne Meinung bilden kann

    VOTE:MichaelCR97 damit ich da nix vergesse

    -----------

    Stand Tag 4

    Jopnu (1): Rabe

    MichaelCR97 (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 20:44:37

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Bei 4 nicht anwesenden Spielern die man hätte lynchen können glaube ich nicht, dass Lark/Jewel auch Wolf ist, dafür war mir das Ergebnis auch zu knapp.

    Sky warum hast du dich eigentlich entschieden von Xsi auf Lark zu gehen?

    Also aktuell, dass du oder Lark rausfliegen, also überzeug uns

    Leon zu Jopnu. Vielleicht interpretier ich da zu viel rein, aber ich finde es merkwürdig, dass Xsi da gar nicht erwähnt wird, Stand sah da so aus:

    Jopnu (2): chilly

    Lark (3): Doscho, Leon, Sky

    Xsí (1): LB123

    -----------------------

    Die Stimmen von Daro und Doscho finde ich dorfig, vor allem wenn Jewel Dorf ist wovon ich ausgehe. LB so levelnd mit Xsi glaube ich eher nicht.

    chilly Sky bin ich auch skeptisch, der kann durch manche Handlungen gut olf sein. Aber Jopnu und Leon verstehe ich aktuell nicht.

    Meinst du Jopnu und Leon als Wolf generell oder zu Sky? Bei Leon und Sky hatte ich gestern das Gefühl, dass sie sich gegen einen Jopnu Lynch sträuben.

    Ich hadere noch mit einem LB, Xsi Team, der Grund warum ich sie wolfig fand, war unter anderem, das sie kaum offensiv gegen LB vorging


    Hatte da eine andere Erwartung, bei der Interaktion zwischen den beiden, von Xsi ausgehend fand ich es passend, von LB weniger, aber er Levelt halt auch gerne mal


    Mein Bedürfniss ihn zu lynchen hält sich aber noch in Grenzen

    Ich würde die Möglichkeit, das Xsi und Lark Wolf sein können ehrlich gesagt nicht so schnell verwerfen, wenn man halt eigentlich kaum Möglichkeiten hat...

    Ich mag die Lynchrichtung die Sky da nennt nicht...

    Michael, Jopnu/LB, Doscho, Daro, Chilly, Leon

    Auch die Lynchprio mit Michael ganz vorne, ich weiß nicht.

    Jopnu auch auf Michael hmm.

    Ich wäre am ehesten bei Jopnu und Sky Wölfe. Eventuell könnte Leon noch einer sein und Michael ist halt auch nicht im Dorf. Rest sollte Dorf sein.

  • Bei jewel, chilly, Leon sind chilly und leon vor jewel als mögliche Wölfe

    Kannst du mir erklären, warum Jewel (Lark) für dich plötzlich so wenig verdächtig ist? Letzte Runde hast du sie schließlich noch gevoted

    doko?

  • Die Stimmen von Daro und Doscho finde ich dorfig, vor allem wenn Jewel Dorf ist wovon ich ausgehe. LB so levelnd mit Xsi glaube ich eher nicht.

    Verstehe ich dich da richtig, dass du dann auch eher davon ausgehst, dass auf Xsí kein Wolf war?

    Meinst du Jopnu und Leon als Wolf generell oder zu Sky? Bei Leon und Sky hatte ich gestern das Gefühl, dass sie sich gegen einen Jopnu Lynch sträuben.

    Das war auf Jopnu und Leon als Wolf bezogen. Mittlerweile halte ich Jopnu aber für gut möglich, bei Leon teile ich deine Einschätzung aber nicht.

    Jo, chilly denkt mir gerade zu ähnlich wie ich, um Wolf zu sein....

    Ich möchte mal schauen, was Michael so treibt, ansonsten wäre Jopnu und Sky gerade auch mein Team.

  • Sky warum hast du dich eigentlich entschieden von Xsi auf Lark zu gehen?

    Wie schon gesagt, war Xsi anwesend, bzw war abzusehen das sie sich wieder beteiligt, wenn ich mehrere Verdächtige habe, dann lynche ich eher den Spieler, die Spielerin die ersetzt wird, einfach weil von der anderen Person noch hilfreicher Imput kommen wird

    Das ich Xsi wolfig fand war ja kein Geheimnis und ein wenig mehr wertbares heute wäre nicht schlecht gewesen


    Wegen dem Lynch, ich finde es zu früh auszuschließen, das 2 Wölfe im Fokus waren, wie wahrscheinlich das ist, kann man sicher diskutieren und Jewel wird ja zeigen können, ob sie Dorf ist.

    Gestern sah es schlicht nicht danach aus, das einer der Aktiven gelyncht wird und Michael war abgemeldet, LB ist allgemein recht dorfig unterwegs, also waren die alternativen auch nicht so breit gestreut.

    Nehmen wir an Jopnu ist Wolf, welcher als einziger von meinem Dorfis noch ein Lynch Kandidat wäre und Lark war/ist auch Wolf, dann wären gestern schlicht alle Wölfe im Fokus gewesen und es kann den Wölfen auch relativ egal sein wer gelyncht wird, da hätte ich mich wahrscheinlich auch für den inaktiven entschieden.

    Ergo die Aussage, das Lark ein Gegenzug war, finde ich bei der Beteiligung und den Lynchverhalten gestern nicht unbedingt gegeben, es kann auch einfach die bessere Alternative gewesen sein, was wiederum auch den Wölfen Reputation verschafft hätte.

    Just my 2 cent's


    Dorf: Daro, chilly, Doscho

    Eher Dorf: LB, Leon

    Lynchbar: Michael, Jewel/Lark, Jopnu

    Aktuelle Lynchprio ist bekannt, die wird sich gegebenenfalls ändern, wenn es neuen Imput gibt, aber Stand gestern bin ich damit noch zufrieden.


    chilly meine Lynchlisten ändern sich sowieso ständig, je nachdem was so noch passiert

    Und Anmerkungen wie LB von Xsi aus passend z.B sind einfach Gedanken die ich vor meinem eventuellen Ableben teile, sollten sie irgendwann doch noch mal nützlich sein, ausserdem kann man ja auch werten wie andere auf sowas reagieren

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • So, aktuell kein Kopfweh :)

    Habt ihr spezielle Fragen an mich? Ich werde mir das Spiel mal ab N1 durchlesen. Von T0 lese ich ggf. danach paar spezielle Sachen, bei Bedarf.

  • MichaelCR97 wenn du dann fertig bist, würde mich deine Meinung zu Jopnu und Jewel/Lark interessieren, sonst bietet es sich an Xsi nachzulesen

    Was du allgemein vom Lynch hälst natürlich auch, da gehe ich aber sowieso davon aus, dass du deine Gedanken mitteilen wirst :D

    Sonst erst mal sehen was so von dir kommt, dann kommen eventuell auch spezifische Fragen

    Freut mich, daß es dir besser geht :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • - Ich glaube, die Position Larks (bzw. jetzt Jewels - welcome back!) als Gegenkandidatin und der Zug auf sie entlastet sie.

    Möglich, aber nicht zwingend

    Ich hadere noch mit einem LB, Xsi Team, der Grund warum ich sie wolfig fand, war unter anderem, das sie kaum offensiv gegen LB vorging

    Naja tatsächlich ist Xsi eigentlich gegen überhaupt niemanden offensiv vorgegangen.

    Ich halte LB als Wolf, vor allem wegen seinem eigenen Spiel für nicht sonderlich wahrscheinlich.

    Schon in seinem ersten Beitrag nannte er Xsi komisch, er wollte am Ende ihre HD-Stimme korrigieren und an Tag 2 votet er sie gleich und bleibt dabei auch... das wäre schon hardcore Leveln.

    Daro doscho in dieser Situation eher nicht mitwolf oder?

    Das denke ich auch nicht.

    Ich finde seinen Spiel eigentlich schon die ganze Zeit über ziemlich gut und wenn er Wolf wäre, würde er deutlich anders spielen als das letzte Mal und der Umvote wäre zwar als Wolf taktisch völlig richtig, bräuchte aber auch recht viel Mut. Ich hab aber bei ihm auch das Gefühl, dass er zunehmend mehr Freude an dem Spiel hat und das gibt nur als Dorfi Sinn.

    Sollte Lark Wolf sein, könnte man sich darüber nochmal Gedanken machen, aber da weißt du ja eh mehr als ich ^^

    Ich erinnere mich außerdem gerade an die Interaktion zwischen lb und xsì Tag eins.

    Glaube das fand ich auch nicht teamig.

    Jemand ne Meinung dazu ?

    Wobei bei anderen Spielern würde ich denken xsì könnte da auch Leveln, aber auf die Art mit lb …glaube ich eigentlich nicht dran…

    Sehe das auch so.

    Gefühlt war Xsi eh nicht so tief in dem Spiel drinnen, dass sie da jetzt hochkarätig gelevelt hat oder sowas

    Sky wie kommst du zu der starken Leon-Dorfstellung?

    Also vom Spiel her fand ich ihn jetzt auch eher positiv. Von der Spielsituation her könnte er aber durchaus noch ein Wolf sein.

    dann bekomme ich durch chilly nachdem daro mich als evtl wolf hinstellt (so wie ich es sehe vorallem durch ausschluss) zwei

    Ausschluss auch, ich hatte aber auch deine Beiträge nochmal durchgelesen und du hattest auch an 1-3 Stellen Meinungen, die ich nicht nachvollziehen könnte. Evtl. suche ich das später mal raus, dann kann man das nochmal durchdiskuttieren.

    dann chilly auf xsí daro erst auf lark dann macht er den deckel drauf auf xsí

    doscho ist da schon nicht mehr so wichtig, aber gut das er es macht

    Also Doschos Stimme war dann schon die entscheidende.

    was ich daraus lese ist

    1. lb dorf, wäre schon sehr leveln das so zu bringen

    2. daro sehr wahrscheinlich dorf, als wolf hätte er ohne aufsehen nach seinen äußerungen mit chilly zusammen mich stärker in den fokus rücken können. tut er nicht, als wolf nicht sinnig

    3. wenn lark tatsächlich wolf sein sollte (was möglich ist) dann ist chilly potentiell mitwolf

    4. mich wundert das umstimmen von sky (allerdings habe ich hier seine begründung nicht gelesen die vermutlich da ist)

    1. ja

    2. kann ich schlecht widersprechen :ugly:

    3. Schätze chilly eigentlich nicht so ein, dass sie so vehement versucht, nen inaktiven Mitwolf zu retten. (außer theoretisch, wenn sie auf Ersetzen und dann nen starken Mitwolf hofft, aber naja)

    4. Hm... das ist mir auch aufgefallen. Also eigentlich finde ich durch die erste Stimme, dass die beiden nicht so gut zusammenpassen. Aber spätestens die Xsi-Stimme auf Lark hätte einen skeptisch machen können.

    sky glaube ich nicht so recht, das er als wolf das so macht was er tut, auch wenn er umstimmt.

    Warum nicht?

    Dass Jopnu hier gegen chilly geht, überrascht mich ein bisschen. Sie ist ja doch recht gegen ihn und wenn sie mit ihren zwei Stimmen auf ihn geht, ist das schon recht wahrscheinlich, dass er draufgeht.

    Anders natürlich wenn er Dorfi ist und sie für nen Wolf hält oder wenn er Wolf ist, keine Möglichkeit sieht, sie umzustimmen und damit ihre Glaubwürdigkeit diskreditieren möchte.

    Ein Jopnu-chilly-Team will ich glaub ich in diesem Spiel ausschließen.

    Bei jewel, chilly, Leon sind chilly und leon vor jewel als mögliche Wölfe

    Ne, das glaube ich eigentlich nicht.

    Ich wäre am ehesten bei Jopnu und Sky Wölfe. Eventuell könnte Leon noch einer sein und Michael ist halt auch nicht im Dorf. Rest sollte Dorf sein.

    Da kann ich mitgehen, wobei ich noch im Kopf habe, dass Sky und Jopnu einige Male interagiert hatten und ich wegen irgendwas da weniger bei nem Team war, das muss ich nochmal nachlesen.

    Wie schon gesagt, war Xsi anwesend, bzw war abzusehen das sie sich wieder beteiligt, wenn ich mehrere Verdächtige habe, dann lynche ich eher den Spieler, die Spielerin die ersetzt wird, einfach weil von der anderen Person noch hilfreicher Imput kommen wird

    Und von der Ersatzfrau nicht?

    Nehmen wir an Jopnu ist Wolf, welcher als einziger von meinem Dorfis noch ein Lynch Kandidat wäre und Lark war/ist auch Wolf, dann wären gestern schlicht alle Wölfe im Fokus gewesen und es kann den Wölfen auch relativ egal sein wer gelyncht wird, da hätte ich mich wahrscheinlich auch für den inaktiven entschieden.

    Auch dieses Szenario finde ich denkbar.

    Aktuelle Lynchprio ist bekannt, die wird sich gegebenenfalls ändern, wenn es neuen Imput gibt, aber Stand gestern bin ich damit noch zufrieden.

    Warum willst du denn Michael über Jopnu lynchen?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Bin da sogar bei Leon, Jewel als Fraß wäre auch nicht meine erste Wahl gewesen.


    Meiner Meinung spricht dann unter dem Gesichtspunkt auch viel für Leon Dorf.

    Inwiefern spricht das dann für Leon=Dorf. Das sehe ich überhaupt nicht so oder hat die Aussage nix mit dem NK zu tun?

    Was haltet ihr eigentlich von Xsi? Irgendwie fehlt mir da das gewisse etwas...


    VOTE:Xsí erstmal nur vorläufig

    Eher nicht Wolf mit Xsi.

    Dorf: Daro

    Eher Dorf: Chilly, Leon (weil mir beiden der Spielstil nicht wirklich bekannt ist, sonst wären sie eigentlich auch solide im Dorf bislang)

    Jopnu (macht mir etwas Sorgen, daß er mich so früh positiv hatte, ansonsten eigentlich auch ziemlich dorfig unterwegs) Doscho

    Warum hattest du Daro da schon so stark im Dorf?
    Und woher weißt du, dass du Chilly und Leon solide im Dorf hättest, wenn dir deren Spielstil bekannt wäre? Du kennst den ja nicht => könnte ja auch sein, dass dieser die beiden wolfiger machen würde?

    LB gefällt mir bislang auch recht gut, also fangen wir mal mit VOTE:Xsí an, irgendwie fehlt mir da noch etwas die Bissigkeit bisher, irgendwie wirkt sie etwas zurückhaltender als sonst, kann aber auch gut subjektiv sein

    Auch eher kein Team mit Xsi.

    Mal ein paar random Zitate zu verschiedenen Leuten kommentieren...

    Der Post von Leon hat mir gar nicht gefallen. Zu schwammig/anschmeichelnd, nix wo tiefer nachgebohrt wird, etc.
    Da hatte ich die letzten Spiele eigentlich einen anderen Eindruck von Leon.

    => eher negativ

    Schwanke bei meiner Stimme aktuell am ehesten zwischen Jopnu und Xsi. Lark und Michael würde auch gehen aber ja...

    Bei dem Lynchstand durchaus interessant. Aber generell finde ich das Spiel von chilly (auch in Anbetracht ihrer Votes) bislang schon sehr dorfig und stimmig.

    Info Lynch kann ich verstehen und das man das Ergebnis noch nicht fest machen will, kann eigentlich gerade mit Xsi und Lark leben, wobei ich glaube ich Xsi für wolfiger halte, aber da mehr Chancen sehe das da noch was kommt die Tage


    Jopnu wäre bei mir maximal eine Notlösung, aber eigentlich sehe ich andere wolfiger als ihn, von dem was bisher kam

    Fand ich authentisch/dorfig.

    ähm daro, weshalb kann ich gut Wolf sein?

    Hab nur das Zitat bei lb gerade gesehen

    Ich finde es interessant, dass sich Jopnu gestern eigentlich nur mit Wolfsstellungen gegenüber sich beschäftigt hat. Würde ich trotz des Lynchstandes ganz leicht negativ werten.

    Also aktuell, dass du oder Lark rausfliegen, also überzeug uns

    Im Lynchstand war aber auch Xsi enthalten. Merkwürdig, dass die hier nicht als Option aufgezählt wird => das könnte man arg suggestiv interpretieren, quasi Jopnu mit wenig Zeit die Lynchoption Xsi gar nicht zur Auswahl geben.

    => Leon für mich nicht mit Lark Wolf.

    Die Hälfte hat noch gar nicht abgestimmt und das gut 20 Minuten vor Deadline, ist das euer Ernst?


    Das gibt Ninjas, ich seh's schon kommen -.-

    Dorfig

    Lark Lynch finde ich gerade den schlechtesten. Ich geh davon aus, dass sie ersetzt wird. Die Stimmen dahin kann ich auch nicht nachvollziehen.
    Daro eher Jopnu oder Xsi?

    VOTE:Xsí

    Dorfig

    VOTE:Xsí

    Dorfig

    Ach, f**k it.


    VOTE:Xsí

    Dorfig

    - Ich glaube, die Position Larks (bzw. jetzt Jewels - welcome back!) als Gegenkandidatin und der Zug auf sie entlastet sie.

    Gehe ich teilweise mit.
    Liegt bei mir hauptsächlich daran, dass Xsi ja quasi die Wahl zwischen Jopnu (2) und Lark (3) hatte und sich für Lark entschieden hat => Xsi eher mit Jopnu Wolf als mit Lark. Außer es wären natürlich Xsi, Jopnu und Lark/Jewel Wolf xD Das kann man imo aufgrund des Lynchverlaufes nicht ausschließen, eher durch Statistik :ugly:
    Und wie chilly sagte gab es halt gestern viele Inaktive => normalerweise wirklich keine gute Ausgangssituation, um 3 Wölfe in einen Lynch zu bekommen. Das Argument wird in dem Fall aber total entkräftet, weil dann ja alle 3 Wölfe inaktiv gewesen wören und das würde auch das Statistikargument entkräften, weil halt gestern anscheinend nach Inaktivität gelyncht wurde und dann ists bei 3/4 Inaktiven nicht so unwahrscheinlich, die 3 Wölfe in den Lynch zu bekommen^^

    Ergo: Würde das 3er-Team Xsi+LJewel+Jopnu nicht ausschließen. Wenn Jopnu Dorf => auch Lark/Jewel Dorf. Erst wenn Jopnu=Wolf würde ich mir über Lark/Jewel Gedanken machen.

    Michael, Jopnu/LB, Doscho, Daro, Chilly, Leon

    Warum ist Daro nicht mehr soo stark im Dorf bzw. warum Leon plötzlich deine stärkste Dorftendenz?

    Ich wäre am ehesten bei Jopnu und Sky Wölfe. Eventuell könnte Leon noch einer sein und Michael ist halt auch nicht im Dorf. Rest sollte Dorf sein.

    Warum Sky? Das sehe ich gar nicht.


    Meine EInschätzungen:
    Chilly finde ich wie gesagt ziemlich dorfig. Selbes gilt für das Spiel von Sky, LB, Doscho und auch Daro (letzterer mit kleineren Abstrichen).

    Bleiben also Jopnu, Leon, LJewel übrig.

    Chilly = LB = Doscho > Sky >> Daro >> neutral = Leon = LJewel > Jopnu > Wolf

    Für mich schreit der Lyncht heute recht stark nach VOTE:Jopnu

    -----------

    Stand Tag 4

    Jopnu (3): Rabe, Leon, MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 08:31:44

  • Und jetzt redet äh schreibt keiner mit mir :/ nachher hab ich dann nämlich bis zum späteren Abend / Prämitternacht kaum noch Zeit :(

  • Verstehe ich dich da richtig, dass du dann auch eher davon ausgehst, dass auf Xsí kein Wolf war?

    Ja, gehe ich eher von aus.

    Da kann ich mitgehen, wobei ich noch im Kopf habe, dass Sky und Jopnu einige Male interagiert hatten und ich wegen irgendwas da weniger bei nem Team war, das muss ich nochmal nachlesen.

    Ja, habe das gerade nachgelesen, Sky hatte Xsi doch nicht erwähnt und du hattest da nachgefragt und er meinte, dass sie auch HD Kandidat ist aber letzten erst HD war? Jopnu meinte dann dazu ob er Lügen möchte. Ich fand das zu Xsi damals schon nicht so passend und die Interaktion mit Jopnu ist es auch nicht so wirklich. So wie Sky Jopnu aber ins Dorf stellt fand ich es passend für ein Team, siehe Zitat:

    Dorf: Daro

    Eher Dorf: Chilly, Leon (weil mir beiden der Spielstil nicht wirklich bekannt ist, sonst wären sie eigentlich auch solide im Dorf bislang)

    Jopnu (macht mir etwas Sorgen, daß er mich so früh positiv hatte, ansonsten eigentlich auch ziemlich dorfig unterwegs) Doscho

    Auch wenn außer Daro die anderen noch mit kleinen Abstrichen positiv sind, finde ich die Stellungen recht solide, am ehesten würde ich wohl falls nötig einen aus Jopnu und Doscho austauschen mit den lynchbaren...

    Warum Sky? Das sehe ich gar nicht.

    Was siehst du denn bei Sky so dorfig?

    Ich finde einiges nicht stimmig dazu, dass Sky von Xsi auf Lark wechselt:

    das hier oder auch das

    Daro abseits davon das ich mir bei Xsi einen Wolf vorstellen kann, wäre es nicht sinnvoll zu warten bis sie sich wieder melden kann?

    Gute Frage, wenn Skys Stimme selber auf Xsi ist :ugly:
    und das nächst auch noch

    Ich denke auch nicht, das heute noch was kommen wird, von allen eigentlich die bislang nicht geschrieben haben


    Info Lynch kann ich verstehen und das man das Ergebnis noch nicht fest machen will, kann eigentlich gerade mit Xsi und Lark leben, wobei ich glaube ich Xsi für wolfiger halte, aber da mehr Chancen sehe das da noch was kommt die Tage

    Ich meine der Stand hat sich da null verändert, nur das ich auf Jopnu gestimmt habe.

    Und die Idee von Sky von einem LB-Xsi Team und die erste Lynchprio Michael, damit kann ich mich nicht mit anfreunden.
    Was sagst du dazu und zu dem Vote auf Lark MichaelCR97

    Abgesehen von Sky deckt sich Michaels Meinung sehr mit meiner, was erstmal positiv sein sollte.

  • So mal geschafft nachzulesen.

    Ungern bzw. weil ich da keine Chance sehe, sie außer über Ausschluss einzuschätzen: Sky und Xsí.

    -

    VOTE:Jopnu


    Man sieht sich.

    -

    Wenn du danach gehst, warum nicht Xsi?

    -

    Minimalistisch finde ich was Xsi hier macht :ugly:

    -

    Ohne jetzt lügen zu wollen, glaube ich das Xsi vor nicht allzu langer Zeit HD war :thinking:

    Okay, das habe ich nicht mitgekriegt.

    Also war sie ein überzeugender HD?

    ich erwarte von ihr allerdings auch mehr als dieses doch recht lusitge voten nach meiner ansage :D

    Ich finde allgemein das Xsi eine gute Spielerin ist, also prin

    Ich finde allgemeinen das sie eine gute Spielerin ist, also allgemein eine gute Wahl

    Und HD Kandidaten wären abgesehen von Jopnu natürlich: Daro, Jewel, Lark, Michael und Xsi. Hoffe dass ich da etwas einschätzen kann.

    Wieso hältst du Xsi und Sky für unwahrscheinlich. Gerade in dem Punkt fand ich Sky ziemlich unkonktet, zumal er ne konkrete Frage mit nem Allgemeinplatz beantwortet hat.

    Xsi + LB vom ersten Eindruck her kein Team.

    Sky klingt irgendwie so nüchtern bei der Erwähnung zu Xsi. Hat mir irgendwie das Gefühl gegeben, dass die beiden eher kein Team sind.

    Entweder ist das hier nicht gerade elegant zurückgerudert oder dein letzter Beitrag war blanke Sabotage. Du Wolf.

    Xsí ich verstehe nicht, was du meinst.

    okay, da fehlte einfach ein "als als Wolf".


    Mit Xsi hab ich hier zumindest auch noch nicht gespielt, mit dem Rest schon, falls ich hier nicht irgendwen vergesse...

    ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen. unabhängig das ich da drauf bin fehlen mir da mindestens sky und lb auf der liste. auch zu xsí könnte man schon ne tendenz haben.

    Bei Xsí tue ich mir zwar eh immer schwer, sie einzuschätzen, würde aber bei ihrem Spiel aktuell mehr denn je sagen, dass sie alles oder nichts sein kann.

    Wie stehst du dann zu Lark, Michael, Xsi?

    Xsi und LB hatten beide so Momente, wo ich fand, dass das eher von nem Dorfi kommt.

    Hast du die drei dann positiv oder sind das generell Leute, die du gerne als HD hättest?

    Lark und Michael kann ich jetzt noch nichts zu sagen, Xsi gefühlsmäßig eher negativ.

    Was haltet ihr eigentlich von Xsi? Irgendwie fehlt mir da das gewisse etwas...


    VOTE:Xsí erstmal nur vorläufig

    LBs Vote kann ich verstehen und auch nicht. Für mich wäre Xsí, ähnlich wie LB oder von mir aus auch Lark eine Kandidatin, die man lynchen kann, wenn man nichts blöderes findet. Das ist bei mir dann aber auch Raten, insofern...

    Es ist jetzt erstmal ein Gefühl und noch nicht fest, aber es ist auch in gewisser Weise, um dem Spiel etwas Schwung zu geben (Diskussionsgrundlage, Teamsuche...) und, ich rate lieber, als dass ich einen Spieler lynche, den ich dorfig finde. Wenn sich ein stärkerer Woflsverdacht herauskristallisiert werde ich wechseln.

    LB gefällt mir bislang auch recht gut, also fangen wir mal mit VOTE:Xsí an, irgendwie fehlt mir da noch etwas die Bissigkeit bisher, irgendwie wirkt sie etwas zurückhaltender als sonst, kann aber auch gut subjektiv sein

    Hm... also ich weiß, dass LB levelt, aber trotzdem bezweifel ich aktuell irgendwie das LB und Xsi zusammen Wolf sind.

    Xsi würdest du nicht lynchen wollen

    Bin auch auf senden gekommen...Xsi würdest du nicht lynchen wollen weil eher Dorf oder Tag 1?

    Dass Sky so ohne weiteres bei Xsí mitgeht ist auch interessant...

    Außerdem hat Xsi gerade PC-Probleme und kann aktuell nicht schreiben.

    Wie steht's bei dir mit LB und Xsí, die würde ich in deine illustre Runde auch noch mit reinnehmen. Und ja, ich weiß, dass das dann viele sind.

    Wobei ich bei der Aktion von LB tendentiell auch sagen würde, dass höchstens eine/r aus LB/Xsí Wolf ist.

    Xsi finde ich unter den gegebenen Umständen schwer einzuschätzen.

    infach mal so raushaut, wirkt für mich leicht positiv. Wie würdet ihr sonst ihre Spielweise beschreiben? Fällt mir aktuell irgendwie schwer einzuschätzen.

    abseits davon das ich mir bei Xsi einen Wolf vorstellen kann, wäre es nicht sinnvoll zu warten bis sie sich wieder melden kann?

    Wollte außerdem mit meiner Stimme jetzt nicht (schon) Lark oder Xsi besiegeln, wovon von Xsi nichts mehr kommen wird und bei Lark geh ich leider auch davon aus.

    Info Lynch kann ich verstehen und das man das Ergebnis noch nicht fest machen will, kann eigentlich gerade mit Xsi und Lark leben, wobei ich glaube ich Xsi für wolfiger halte, aber da mehr Chancen sehe das da noch was kommt die Tage

    LB wählt sehr früh Xsí. Leon Nummer #116 : Sieht chilly eher nicht überzeugend, Sky findet's ehrlich dörfisch. Sonst viele Abmeldungen/Inaktivitäten und Lamentierungen darüber. Sonst wüsste ich jetzt nichts.

    chilly vermutlich eher Xsi

    ch, f**k it.


    VOTE:Xsí

    Naja Xsi ist immerhin anwesend, finde jetzt nicht das es groß einen Unterschied macht, ob jemand ersetzt wird, oder aktiv selbst weiter spielt, in beiden Fällen sollten wir noch Input bekommen

    Die habe ich nicht zum HD gewählt.

    ---------------------------------

    Aufgefallen ist mir, dass ich wie gestern schon gesagt die Interaktion um lb und xsi im ganzen mittlerweile sehr unteamig sehe. Gerade auch wie schon erwähnt die Stimme und den Kontext, dass sie so früh kam. Untypisch.

    Dann bei Daro finde ich gerade auch einige Tag 1 Aussagen über Xsi, die er zu chilli sagt unteamig. Vor allem auch kein team mit Sky. Denke aber generell an der Stelle nicht, dass man seinen Teampartner da so indirekt runterschrauben würde.

    Sein spiel finde ich sehr stimmig im gesamten. Gerade, wenn man zurückblättern finde ich seine Gedankengänge klar Dörrfisch, wie er auf was kommt.

    Xsi Jopnu vote kann ich nicht groß was zu sagen, Jopnu erwähnt xdi früh, dass man zu ihr ne Meinung haben könnte. Kommt mit seiner Meinung danach.... Was ich von ihm halten soll... Weiß ich immer noch nicht so recht hatte ich ja Tag 1 auch erwähnt. (Außerdem hat er mir heute etwas Paranoia gemacht, wegen seiner Einschätzung zu mir/lark)

    Spannend bei Sky Tag eins noch nüchtern gegenüber xSI( Zitat chilli) Am nächsten tag lynchprio Nummer eins. Inwiefern levels da ein Ski an dieser stelle? Frage da, ob es absehbar war, dass xdi gelyncht wird nach lb. Glaube ich fast nicht.

    Generell finde ich aber Ski spielt eher seinen Dorfton an.

    Chilly Interaktionen sprechen weder für oder gegen ein Team meiner Meinung nach. Da hätte ich jetzt nichts gefunden wo ich sagen würde schwankt in die eine Richtung- Höchstens vielleicht die Hdstimme. Gerade auch ihre eine Stelle in der sie meine ich gesagt hat, dass sie am schwanken ist wäre esvom Zeitpunkt eher unpraktisch auf xdi zu gehen, wenn ich recht überlege xD

    Lol Aber auch da kann man leveln, ja, aber macht man das in der SItuation? Finde icheigentlich doch nen gutes Argument für chilli Dorf... Wäre jetzt nicht unbedingt tmeine erste lynchpräferenz. Ne denke nicht.

    Leons Interaktion mit xsi quasi nicht vorhanden.

    Hab ihn neutral. Kann ihn nicht einschätzen.

    Michael:thinking: warte bis da noch was kommt. EDITH Hat noch nen langen Post gemacht während ich geschrieben habe. Kann ich noch nicht einbeziehen.

    Doscho doscho wie gesagt Timing des votes. (Es sei denn sein fuck it wäre ich gebe meinen mitwolle auf lol. Aber nein ich schätze Doscho nicht so ein xD Das ergibt für mich gar keinen Sinn)und Lb sind gerade meine wahrscheinlichsten Doris (auch von lbs vote und der Interaktion im verlauf des Spieles )ausgehend.

    Meine Gedanken sind etwas wirr. Ich sitze neben der Arbeit dran und hab bestimmt die hälfte vergessen lol

  • Was siehst du denn bei Sky so dorfig?

    +

    Was sagst du dazu und zu dem Vote auf Lark MichaelCR97

    Hmm, ich finde Sky von seiner Spielweise her einfach ziemlich dorfig. 1-2 der Posts hatte ich glaube ich eh in meinem letzten Beitrag als "dorfig" oder ähnlich bewertet, sonst such ich dir noch welche raus, falls du willst.

    Warum ich in der Lynchprio so weit vorne bin, finde ich auch etwas seltsam. Sky Warum eigentlich?
    Dass LB soweit vorne ist, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, würde imo aber auch zu nem Sky=Wolf nicht passen (ggf. sogar weniger als zu nem Dorfi).

    Der Votewechsel auf Lark ist in der Tat seltsam, auch was die Argumentation betrifft. Würde das durch die von dir aufgegriffenen Zitate auch eher negativ werten. Ich glaube aber tatsächlich, sollte es zeitlich zusammenpassen (kann ich gerade nicht prüfen), dass Sky den Richtungsschwenk vorallem auch gemacht hat, weil Xsi PC-Probleme hatte und er sie deshalb erstmal nicht lynchen wollte, bis sie wieder posten kann. Zumindest so wie ich Sky kenne^^
    Sky Aber vlt kannst du das dennoch nochmal erläutern, vorallem wenn es ein anderer Grund sein sollte.

  • Ich finde es interessant, dass sich Jopnu gestern eigentlich nur mit Wolfsstellungen gegenüber sich beschäftigt hat. Würde ich trotz des Lynchstandes ganz leicht negativ werten.

    Findest du das ungewöhnlich?

    Fand ich authentisch/dorfig.

    Warum genau?

    Abgesehen von Sky deckt sich Michaels Meinung sehr mit meiner, was erstmal positiv sein sollte.

    Stimme da Michaels letztem post ganz gut überein. Aktion hmm.. Spiel eher Dorf.

    Wobei ich schon glaube, dass er als wolf lb auch lynchen würde. Ich meine, dass er da schonmal ähnliche Sachen gemacht hat. Also in dem Punkt stimme ich nicht mit Michael überein xD