Spiel 108 | Matrixspiel | Jugolas | Rebecca - 2. Akt | Wolfssieg

  • Oh, sorry - ich hatte voll vergessen, dass Outing aktiv ist. Sonst wäre ich paar Minuten früher dran gewesen. Und sorry Xaver fürs verrennen^^

    Immerhin lag ich bei Jewel richtig.

    xD Bei Sky und Leon lag ich dafür aber voll daneben

    Danke an Jugo fürs schöne Spiel :)

  • Mein Outing in Post 1 hat wsl eh niemand erkannt? Ist aber vlt auch nicht eindeutig, war nur als Hint gedacht, für Notfälle

    Ich hab tatsächlich kurz drüber nachgedacht, da du das irgendwann schon mal gemacht hast. Hab aber nix erkannt.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Das erklärt warum Xaver seinen Arsch retten wollte. :D

    Fieser Sky, ich hätte daran festhalten sollen, dass deine Argumentation mit der HD-Wahl komisch für dich war. xD

    Ich finds gut, dass die SR trotz aktiven Outing es so lange wie möglich hinausgezögert haben um das Spiel so zu lösen.

    Den Fifty Fifty zwischen Alo und Jewel hätte ich vermutlich verhauen.

    Joa gratz Wölfe. Eine kurze aber unterhaltsame Runde.

  • Glückwunsch und danke an meine Mitwölfe, war ein sehr lustiges Spiel und ihr wart ein super Team <3

    Sorry noch mal für den letzten Tag, auch an Doscho noch mal

    Wollte halt so einen trotzigen Gegenvote machen :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sorry noch mal für den letzten Tag, auch an Doscho noch mal


    Wollte halt so einen trotzigen Gegenvote machen :D

    Jo, passt schon, hab ja geschrieben, ich fand's trotz allem sachlich :)

    Zu dem Zeitpunkt hab' ich aber noch ernsthaft gezittert, ob ich nicht gelyncht werde. Gut, war mir als DB auch recht egal, drum habe ich ziemlich durchgepowert. Aber ich dachte ernsthaft, wie ich geschrieben habe, dass Alo bleibt, ich mit dir gerechnet habe und Lark wenigstens für realistisch gehalten habe. Wenn ich dann noch bedenke, dass Jewel und Leon Wölfe waren...jo.

    Ich hätte wohl sowas geschrieben wie "Immer das Gleiche mit dir, Jugo!" - weil ich in bislang allen seinen Matrixspielen DB war. Eigentlich schade, hätte ich witzig gefunden.

  • Ja Glückwunsch an die Wölfe ^^ :kissenschlacht:


    Schade, dass ich so früh gefressen wurde, ich hätt gern noch mehr gegrübelt und vllt wären dann noch ein paar richtige Einschätzungen rausgekommen, wer weiß :D

  • Spannende Runde, FMLii und Xaver haben mir persönlich auch echt angst gemacht, am Ende aber auch bisschen glücklich, dass wir den Inqui erwischt haben, nach unseren votes hätte der nächste Tag eventuell schwierig werden können

    1.1 Ja, aber dann hätte ich ja Sunny nicht gefressen, sondern einfach meinen Mitwölfen das Fressen überlassen. Heißt: So oder so hätte ich selber Sunny nicht gefressen

    1.2 Das könnt ich Sunny nicht antun ;(

    Das war aber trotzdem nicht gelogen... zumindest wars nicht mein Vorschlag.

    Danke auch nochmal an Jewel und Sky, ich meinte zwar sonst, dass ich nicht so gern Wolf bin, aber ihr habt mich echt eines besseren belehrt<3


    Und natürlich danke an Jugo fürs Leiten!

    doko?

  • Doscho natürlich hattest du bei Xaver recht, wobei meine Aussage auch nicht prinzipiell falsch war, aber das Spiel war definitiv mehr Dorf als Wolf von ihm xD

    Aber andere waren halt noch weniger angreifbar...

    Und sorry für den Schrecken, wollte dich eigentlich gar nicht wirklich lynchen zu geringe Aussichten auf Erfolg

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Alohomora wegen Fressen, hab ich einfach mal ein paar Namen in den Raum geworfen und dich genannt aus Gründen glaube ich, vielleicht auch einfach nur so...

    Also kein taktisch fressender Wolf xD

    Letztlich warst du ziemlich dorfig und wenn jemand anderes KH gewesen wäre, dann wäre der Scan absolut harmlos gewesen, weil du eh schon Dorf warst ;)

    Zweite mal war halt, weil es recht wahrscheinlich war, das Xaver Alter ist uns man bei dem Fraß gute Chancen hatte das er durchgehen wird...

    Also ein kleines bisschen Taktik xD

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Blacklands 12. September 2021 um 07:14

    Hat das Thema geschlossen.