Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • das war meine erste chance an wissen heranzukommen und irgendjemand blockiert mich und die Anwendung von Fähigkeiten auf Nyth

    :katze:

  • das war meine erste chance an wissen heranzukommen und irgendjemand blockiert mich und die Anwendung von Fähigkeiten auf Nyth

    Du weißt schon, dass Nyth eine Fähigkeit hat, dass sie nicht gescannt werden kann und das heute auch erwähnt hat, oder?

    Aber ja. Sowas ist ärgerlich. Sag aber bitte wissen aus der Nacht erst nach dem Nachtpost.

  • Wenn Jewel nicht böse war, dann wäre ich ihr sehr böse :schmieg: Bin mir da eigentlich ziemlich sicher, aber hm...

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • das war meine erste chance an wissen heranzukommen und irgendjemand blockiert mich und die Anwendung von Fähigkeiten auf Nyth

    vlt hat nyth ihre rolle irgendeinen schutz?
    Nyth bestimmt böse xD

    Mag jemand absprache mit mir haben ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • das war meine erste chance an wissen heranzukommen und irgendjemand blockiert mich und die Anwendung von Fähigkeiten auf Nyth

    Du weißt schon, dass Nyth eine Fähigkeit hat, dass sie nicht gescannt werden kann und das heute auch erwähnt hat, oder?

    kann man auch positiv sehen. Es wär so oder so nix rausgekommen und wer immer Fayks blockiert hat, hat seine Kraft verschwendet.

  • Nacht 4

    Eine einfache Nacht mit einfachen Taten.

    Skabar ist in der Nacht gestorben.

    Falls jemand möchte erfreut sich POSEIDON natürlich an Statements.

    Unser All-Mighty Rock möchte heute folgendes verwenden:

    Macht ist jetzt nötig: Du und <Nachbar+5> können entscheiden <Nachbar-5> permanent die Lynchstimme zu entziehen. Eure Stimmen steigen dafür permanent um 1.

    (Wie immer auch umgekehrt möglich)

    +5 = DARO

    -5 = FAYKS

    Damit ist es Tag und neue Absprachen sind möglich.

    Es wird Tag

    Deadline auf 27.09.21 20:00 gesetzt

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

    Einmal editiert, zuletzt von Sareon (26. September 2021 um 21:04)

  • Sareon 26. September 2021 um 21:02

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | 7/18“ zu „Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | 6/18“ geändert.
  • ich scanne ja auch nciht

    I feel u

    Jewel

    Stimmt Apollo bei dir?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • @Pan Jan

    Hast du auf Skabar umgeleitet, oder warum frisst man ihn? [wenn es fressen war]

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.