pff letzte wahl ...
Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver
-
- Sonderspiel
-
Sareon -
21. September 2021 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Hab nix besseres vor.
-
Hab nix besseres vor.
Dann bin ich ja gespannt was Lao zu meiner Rolle sagt
-
Hab nix besseres vor.
Ja. Das würde mich auch interessieren.^^
-
Ja. Das würde mich auch interessieren.^^
da fände ich es aber cooler das dies nur meine gesprächspartner wissen xD
-
aber ich kann mir nicht voorstellen das FMLii schweigt
-
aber ich kann mir nicht voorstellen das FMLii schweigt
Wenn er mich noch für einen Bösen oder DP hält, vielleicht.^^
Möchte glaube ich dennoch mit ihm reden.
-
-
-
das war meine erste chance an wissen heranzukommen und irgendjemand blockiert mich und die Anwendung von Fähigkeiten auf Nyth
-
war eigentlich klar, wenn so viele Spieler auf Jewel sind, dass die wohl nicht böse ist...
-
das war meine erste chance an wissen heranzukommen und irgendjemand blockiert mich und die Anwendung von Fähigkeiten auf Nyth
Du weißt schon, dass Nyth eine Fähigkeit hat, dass sie nicht gescannt werden kann und das heute auch erwähnt hat, oder?
Aber ja. Sowas ist ärgerlich. Sag aber bitte wissen aus der Nacht erst nach dem Nachtpost.
-
Wenn Jewel nicht böse war, dann wäre ich ihr sehr böse Bin mir da eigentlich ziemlich sicher, aber hm...
-
vlt hat nyth ihre rolle irgendeinen schutz?
Nyth bestimmt böse xD
Mag jemand absprache mit mir haben ? -
Du weißt schon, dass Nyth eine Fähigkeit hat, dass sie nicht gescannt werden kann und das heute auch erwähnt hat, oder?
kann man auch positiv sehen. Es wär so oder so nix rausgekommen und wer immer Fayks blockiert hat, hat seine Kraft verschwendet.
-
ich scanne ja auch nciht
-
Nacht 4
Eine einfache Nacht mit einfachen Taten.
Skabar ist in der Nacht gestorben.
Falls jemand möchte erfreut sich POSEIDON natürlich an Statements.
Unser All-Mighty Rock möchte heute folgendes verwenden:
Macht ist jetzt nötig: Du und <Nachbar+5> können entscheiden <Nachbar-5> permanent die Lynchstimme zu entziehen. Eure Stimmen steigen dafür permanent um 1.
(Wie immer auch umgekehrt möglich)
+5 = DARO
-5 = FAYKS
Damit ist es Tag und neue Absprachen sind möglich.
Es wird Tag
Deadline auf 27.09.21 20:00 gesetzt
-
Sareon
26. September 2021 um 21:02 Hat den Titel des Themas von „Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | 7/18“ zu „Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | 6/18“ geändert. -
-
War zu erwarten
-
@Pan Jan
Hast du auf Skabar umgeleitet, oder warum frisst man ihn? [wenn es fressen war]
-