Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • So. Ich schätze es ist Outing time.


    Zuerst einmal: Wenn ich in dieser Nacht nicht paranoid war, dann ist das die Spielerliste.

    • Nyth
    • Sky
    • Laomedon
    • Machiavelli <--- ZIEL
    • Alohomora
    • Raphii
    • Rock (Zeus oder Nerfertem) HD ab Spielbeginn
    • Jopnu/FMLii
    • Merry Lamb
    • Daro (NK in Nacht1)
    • Ente
    • Xsi
    • Skabar
    • Michael
    • Kimberly (Gelyncht an Tag1)
    • Feles
    • Jewel
    • Fayks

    Ich habe Rock und Machiavelli bewegt.

    Das ich nicht paranoid war, folgt daraus, dass das bewegen geklappt hat, was man daran sehen kann, dass Rock genau vier Nachbarn von mir und Ente weg ist. Wäre ich paranoid gewesen, hätte das bewegen vermutlich nicht geklappt.

    Daraus weiß ich, dass meine zweite Fähigkeit durchbringen konnte:

    Wähle einen Spieler aus (Machiavelli), falls einer der zwei Personen darüber oder darunter sterben würde und Machiavelli gut ist, wird dieser Angriff auf Machiavelli umgeleitet.

    Da Sky gestorben ist, weiß ich, dass NICHT umgeleitet wurde.
    Das kann zwei Gründe haben: Ich war blockiert/paranoid oder Machiavelli ist nicht gut.

    Da Sareon aber mit Rocks Fähigkeit bestätigt hat, dass mein Bewegen diese Nacht geklappt hat, weiß ich, dass ich vermutlich nicht paranoid bin.

    Das lässt nur einen Schluss zu: Machiavelli ist kein DB (Er könnte aber noch DP sein.)


    Fragen zu meinem Outing?

    VOTE: Machiavelli

    Rock Ich wäre einverstanden, Xsi paranoid zu machen.

    -----------

    Stand Tag 4

    Jewel (1): Skabar

    Machiavelli (1): Laomedon

    Verbleibende Zeit: 22:34:01

    Einmal editiert, zuletzt von Sareon (25. September 2021 um 21:30) aus folgendem Grund: small fix, keine Änderung am Inhalt

  • VOTE:Skabar aus Prinzip xD

    -----------

    Stand Tag 4

    Jewel (1): Skabar

    Machiavelli (1): Laomedon

    Skabar (1): Feles

    Verbleibende Zeit: 22:31:37

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich wette mit euch dass ich noch weniger als ihr gemacht habe :ugly:

    Dass es Hel gibt wisst ihr vermutlich auch schon?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Jan FMLii war Ziel vom Angriff, ich war geschützt, bin aber mit ihm gestorben


    Xsi sollte denke ich Grieche gewesen sein und Merry noch sicherer böse (neue Nacht Info)


    Absprache jemand?

    Alo? Daro?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Laomedon FMLii war Ziel vom Angriff, ich war geschützt, bin aber mit ihm gestorben

    Oh verdammt.^^

    Na gut. Das wäre tatsächlich ebenfalls eine Möglichkeit.
    Dann sagt meine Info nichts aus. Schade.^^

    Danke fürs Klarstellen.

    VOTE: unvote

    -----------

    Stand Tag 4

    Jewel (1): Skabar

    Skabar (1): Feles

    unvote (1): Laomedon

    Verbleibende Zeit: 22:28:09

  • Sky gerne aber ich sag dir schon vorher dass ich ziemlich unnütz bin.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • nicht nur ziemlich sondern komplett

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • hoffentlich bin ich nicht schuld Alohomora

    Wenn doch, sorry :S

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wir wissen doch jetzt dass Skabar schuld ist :ugly:

    Und jewel und Raphii.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich hätte mal ne generelle Frage

    Sareon Erfahren wir, wenn jemand wiedergeboren wurde? Oder geistert der dann trotzdem durchgestrichen im Startpost umher?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wir wissen doch jetzt dass Skabar schuld ist :ugly:

    Und jewel und Raphii.

    naja war es nicht davor schon klar das jewel und ich dich durch den dreikampf umgebracht haben ?
    du konntest ja nur sterben wenn zwei dich voten

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Geh zu Nyth Raphii

    Eventuell morgen, mag heute zu Alo


    Absprache: Alo/ Sky


    Alohomora dann mach ich dich halt nützlich ;)

    Ich mach dann auf

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Nyth evtl. wIllst du dich mal mit N auseinandersetzen.

    Sky von mir aus gerne, außer ein lebender möchte sich mir anvertrauen

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.