Michael zählte also nicht dazu
Generell 1 böser oder 1 Ägypter?
Michael zählte also nicht dazu
Generell 1 böser oder 1 Ägypter?
Ich habe auch heute von irgendwem eine Korrektur meiner letzten Nachtaktion erhalten. Die wurde sabotiert, es war nur ein böser unter den damals Toten (also Kimi, Daro, ich, Feles, Merry). Weiß nicht, ob das relevant ist, nur zur Info.
Wie sicher ist diese Korrektur?
Könnte es sein, dass das ein anderer Spieler war?
Mich wundert eh, dass in diesem Spiel so viele Spieler sterben. Wie sollen wir denn da hinterher kommen?
Nein.
und ein böser, soweit ich das weiß.
Mich wundert eh, dass in diesem Spiel so viele Spieler sterben. Wie sollen wir denn da hinterher kommen?
Indem ich besser im Umlenken wäre, damit eher unsichere Spieler sterben statt sichere.^^
Nein.
und ein böser, soweit ich das weiß.
Ich korrigiere meine Frage: Könnte es sein, dass ein andere Spieler dir diese Korrektur geschickt hat?
Merry oder Kimi vielleicht morgen nachlesen... aber böse kann halt auch nur DP sein
Wenn aber da nur einer war, dann stehen wir hoffentlich nach Xsi, evtl Michael jetzt besser da.
Sky Warum weißt du, dass FMLii der NK war?
Wie sicher ist diese Korrektur?
Könnte es sein, dass das ein anderer Spieler war?
Das weiß ich nicht.
Nachteffekt: Du wurdest letzte Nacht sabotiert. Das richtige Ergebnis lautet: Eine tote Person ist böse.
Ach, ganz ehrlich, wenn ich hier jemanden solche ausgedachten Setting-Geschichten zutraue, dann sind das Nyth und Laomedon.
Danke fürs Paranoia schüren
Und uff das sind ja nicht so dolle aussichten
naja das hieße halt auch, dass vier der noch lebenden Spieler böse sind. Was war nochmal die Info vorher?
Wenn aber da nur einer war, dann stehen wir hoffentlich nach Xsi, evtl Michael jetzt besser da.
Ich bin mir aktuell ziemlich sicher, dass die beiden DPs nicht dabei waren. Aber kein Gewehr drauf.
Das weiß ich nicht.
Nachteffekt: Du wurdest letzte Nacht sabotiert. Das richtige Ergebnis lautet: Eine tote Person ist böse.
Klingt leide so, als ob du in deiner Todesnacht paranoid warst. Sareon meinte zu mir, dass wenn ich paranoid wäre, ich eine falsche Spielerliste bekommen würde, das aber leicht danach bemerken könnte, weil in der nächsten Nacht ich dann die richtige wieder bekomme.
Hieß es nicht Jesus sei wieder auferstanden?
Was halten wir eigentlich davon, dass ne DP Raphii am Leben bleiben sehen wollte?
Daro:
Kimi, Daro, Alo, Feles, Merry >> 2 böse darunter
Ach doof
naja das hieße halt auch, dass vier der noch lebenden Spieler böse sind. Was war nochmal die Info vorher?
aber das kann ja gar nicht sein
dann hätten wir ja schon verloren oder ?
Ich hatte ja kurz überlegt, ob Feles Jesus ist
ja ne da hatte ich nen Denkfehler. Es kann auch schlicht gut sein, dass Fmli oder Xsi böse waren.
Hieß es nicht Jesus sei wieder auferstanden?
Was halten wir eigentlich davon, dass ne DP Raphii am Leben bleiben sehen wollte?
Das ich offensichtich sterben will ? vlt xD
Oder vlt gar nicht sterben kann und es sinnlos wäre mich zu lynchen ?
FMLii glaube ich wirklich nicht, und da lege ich jetzt mal eine Hand ins Feuer für.