Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Michael zählte also nicht dazu :ugly:

    Generell 1 böser oder 1 Ägypter?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich habe auch heute von irgendwem eine Korrektur meiner letzten Nachtaktion erhalten. Die wurde sabotiert, es war nur ein böser unter den damals Toten (also Kimi, Daro, ich, Feles, Merry). Weiß nicht, ob das relevant ist, nur zur Info.

    Wie sicher ist diese Korrektur?

    Könnte es sein, dass das ein anderer Spieler war?

  • Mich wundert eh, dass in diesem Spiel so viele Spieler sterben. Wie sollen wir denn da hinterher kommen?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Nein.
    und ein böser, soweit ich das weiß.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Mich wundert eh, dass in diesem Spiel so viele Spieler sterben. Wie sollen wir denn da hinterher kommen?

    Indem ich besser im Umlenken wäre, damit eher unsichere Spieler sterben statt sichere.^^

  • Merry oder Kimi vielleicht morgen nachlesen... aber böse kann halt auch nur DP sein ?(

    Wenn aber da nur einer war, dann stehen wir hoffentlich nach Xsi, evtl Michael jetzt besser da.

    Sky Warum weißt du, dass FMLii der NK war?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wie sicher ist diese Korrektur?

    Könnte es sein, dass das ein anderer Spieler war?

    Das weiß ich nicht.

    Nachteffekt: Du wurdest letzte Nacht sabotiert. Das richtige Ergebnis lautet: Eine tote Person ist böse.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ach, ganz ehrlich, wenn ich hier jemanden solche ausgedachten Setting-Geschichten zutraue, dann sind das Nyth und Laomedon.

    Danke fürs Paranoia schüren :ugly:

    Und uff das sind ja nicht so dolle aussichten

    :katze:

  • naja das hieße halt auch, dass vier der noch lebenden Spieler böse sind. Was war nochmal die Info vorher?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wenn aber da nur einer war, dann stehen wir hoffentlich nach Xsi, evtl Michael jetzt besser da.

    Ich bin mir aktuell ziemlich sicher, dass die beiden DPs nicht dabei waren. Aber kein Gewehr drauf.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Das weiß ich nicht.


    Nachteffekt: Du wurdest letzte Nacht sabotiert. Das richtige Ergebnis lautet: Eine tote Person ist böse.

    Klingt leide so, als ob du in deiner Todesnacht paranoid warst. Sareon meinte zu mir, dass wenn ich paranoid wäre, ich eine falsche Spielerliste bekommen würde, das aber leicht danach bemerken könnte, weil in der nächsten Nacht ich dann die richtige wieder bekomme.

  • Hieß es nicht Jesus sei wieder auferstanden?

    Was halten wir eigentlich davon, dass ne DP Raphii am Leben bleiben sehen wollte?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro:

    Kimi, Daro, Alo, Feles, Merry >> 2 böse darunter

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ach doof

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • naja das hieße halt auch, dass vier der noch lebenden Spieler böse sind. Was war nochmal die Info vorher?

    aber das kann ja gar nicht sein
    dann hätten wir ja schon verloren oder ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich hatte ja kurz überlegt, ob Feles Jesus ist :ugly:

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • ja ne da hatte ich nen Denkfehler. Es kann auch schlicht gut sein, dass Fmli oder Xsi böse waren.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Hieß es nicht Jesus sei wieder auferstanden?


    Was halten wir eigentlich davon, dass ne DP Raphii am Leben bleiben sehen wollte?

    Das ich offensichtich sterben will ? vlt xD
    Oder vlt gar nicht sterben kann und es sinnlos wäre mich zu lynchen ? :ugly:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • FMLii glaube ich wirklich nicht, und da lege ich jetzt mal eine Hand ins Feuer für.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)