Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • I'm back...

    Falls sie böse ist und mit Wissen startet, glaube ich nicht, dass sie von so vielen DBs Fähigkeiten kennen würde.

    Warum nicht?

    Also kennt sie die Fähigkeiten von Spielern + Rollen, oder einfach nur was bestimmte Rollen können (ohne zu wissen wer das ist xD)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Warum nicht?

    Ein großer Teil eines Sonderspieles ist, dass beide Seiten nicht genau wissen, welche Fähigkeiten die andere Seite hat.

    Wenn eine böse Nyth schon von Anfang an ca. 70% der Dorffähigkeiten kennt, würde das meiner Meinung nach das Spiel kaputt machen.

  • waren das nicht so ziemlich alle DB-Rollen?

    Ja, aber es sind nicht alle Dorfrollen. Es gibt Dorfrollen, die nicht auf der Liste stehen.

    was soll das überhaupt für ein Argument für sie sein, dass sie eine handvoll Dorfrollen genannt hat? Kann ich auch machen.

    ich würde morgen gerne sprechen mit

    Morpheus

    Ares

    Dionysus

    Pan

    Apollo

    Hermes

    Bitte melden

    Bin ich jetzt auch sicherer DB? XD

  • @All

    soll ich jetzt eigentlich auch Jewel überprüfen... oder lieber meine Fähigkeit aufheben?

    Raphii

    Wollen wir noch wetten, wer hier am meisten chaos stiftet xD

    Oder magst du nicht mehr wetten?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Mh, ich glaube ich würde die Diskussion um meine Rolle gerne beenden, ich glaube nicht, dass das sonderlich hilfreich ist.

    Falls Daro oder Lao nicht protestieren, würde ich eine zensierte Version meiner Rolle outen. Vermutlich klärt das ein paar Fragen.

  • Wenn du mit einem dieser dann eine Absprache startest und sofort Sachen weiß, die eigentlich nur diese Rolle wissen sollte, dann vielleicht.

  • Damit wir mal fixe informationen haben ob jemand gut/böse war? Auch wenn ich das nur einmal kann xS

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • @All

    soll ich jetzt eigentlich auch Jewel überprüfen... oder lieber meine Fähigkeit aufheben?

    Raphii

    Wollen wir noch wetten, wer hier am meisten chaos stiftet xD

    Oder magst du nicht mehr wetten?

    naja da ich morgen eh gelyncht werde kann ich hier nicht mehr viel ausrichten xD
    Das lustige ist ich habe FMLii schon meine richtige Rolle gesagt und Michael hat ne Fakerolle der gleichen gesinnung bekommen xD
    Aber Michael vertraut mir nicht mehr (oder hat es nie getan xD ) und FMLii will nicht mehr mit mir reden xDD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Also willst du nicht wetten, oder wie hab ich dich zu verstehen :thinking:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • FMLii

    539516872558942568060415239671582239601116879207459635120562845298563278541204527895232562123890636985632696326078523615236203452963575630698360

    ?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Jan

    Zum Widerspruch habe ich jetzt das OK bekommen ^^

    Sky ist kein Dorfi.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Also willst du nicht wetten, oder wie hab ich dich zu verstehen :thinking:

    klar will ich wetten xD

    Ich wette ja, dass Jan bisher den meisten Quatsch erzählt und für Chaos sorgt... so viel wie er hier raushaut xD

    Was denkst du? [Daro und Nyth ja eher verhalten, vielleicht auch so Verräter wie Sky :S]

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.