Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • :love: Das klingt gut. Brauche dich als mentale Stütze.

    ich werde sowieso wieder von dir weglynchen aber niemanden verraten das soll ne überraschung sein xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ein weißer Spritzer wäre noch vorhanden! 8)

    Hoffentlich hast du vorher Ananas gegessen :rofl:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Und was heißt das jetzt für uns, dass Sky kein Dorfi ist und irgend ein Scan falsch war?

    Ich komm nimmer mit XD

    Ich denke das bedeutet das Daro gelogen hat und somit wäre ja meine Aussage am Anfang richtig :o

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Und was heißt das jetzt für uns, dass Sky kein Dorfi ist und irgend ein Scan falsch war?

    Ich komm nimmer mit XD

    Dass die kombinierte Scanfähigkeit von Daro und Nyth (???) und evtl. Lao (???) ein falsches Ergebnis produziert hat, also angezweifelt werden kann. Wo genau die Schraube falsch herum gedreht ist, weiß ich nicht. Aber ich hoffe, Nyth hat vielleicht eine Antwort, sie meinte ja, dass das möglich wäre, wenn Daro und sie paranoid waren oder Daro gelogen hat oder so? Keine Ahnung...

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Tatsächlich steigt gerade mein Vertrauen in Nyth, so paradox das auch klingt haha.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Aber ich hoffe, Nyth hat vielleicht eine Antwort, sie meinte ja, dass das möglich wäre, wenn Daro und sie paranoid waren oder Daro gelogen hat oder so? Keine Ahnung...

    aber Nyth meinte, dass sie nicht paranoid werden kann.

    Und wenn Daro gelogen hat bzw. der Sky-Scan aus Prinzip falsch ist, dann könnte auch Nyth wieder Ägypter sein, richtig?

  • Raphii und Jewel Auf wen habt ihr beim Dreikampf gestimmt und warum?

    Hab ich zwar schon gesagt (nicht nur einmal actually)
    Ich hab auf Alo gestimmt. Der Grund ich hab nen Würfel benutzt und da kam ne 3 also Alo
    1-2 war jewel
    3-4 war Alo
    5-6 war ich

    Leute, warum wird plötzlich wieder alles und jeder angezweifelt?

    weil es obv. nicht alle stimmt

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich weiß nicht, Rock, ihre Reaktion fand ich irgendwie... echt? Also ihre Verwunderung? Keine Ahnung...

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Okay, ich kann nur sagen, dass Daro in der betreffenden Nacht definitiv nicht paranoid war. -_-

    Meine Rolle, weitgehend zensiert in der Hoffnung möglichst wenig konkrete Rückschlüsse zuzulassen.

    Spoiler anzeigen

    XXX

    Nebel im Olymp (Passiv):

    Deine Gesinnung und deine Fähigkeiten können nicht gescannt oder kopiert werden.

    XXX (Aktiv):

    Du kannst jede Nacht zwei Spieler mit zwei der folgenden Fähigkeiten kombinieren. Die Effekte aktivieren sich nur dann, wenn du sie dem korrekten Gott zuordnest.

    Dionysus: Nur der beste Wein für meine Freunde!

    Das Trinken von Wein hat keine Nebenwirkungen mehr.

    Dionysus: Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!

    Diese Fähigkeit kann nicht paranoid werden. Du kannst einmal im Spiel erfahren, ob Dionysus in Nacht X paranoid war.

    Pan: Allmächtige Leitung

    XXX

    Pan: Letzte Hoffnung

    XXX

    Nyx: Nur ein Spiel

    Du wandelst einmalig den Abgrund zu einer Illusion um, die XXX

    Nyx: Zum halben Preis

    XXX

    Apollo: Ein Strahl der Hoffnung

    Du erfährst die Zahlen X und Y. XXX

    Apollo: Gleißendes Licht

    XXX

    Athena: Ein Funken Wahrheit

    Du erfährst einmalig ????.

    Athena: Noch ein Funken Wahrheit

    Du erfährst einmalig ????.

    Demeter: Fruchtbare Erde

    Der Weizen wächst, auch wenn die Bedingung noch nicht erfüllt wurde.

    Demeter: Gesegneter Herbst

    Du kannst einmal im Spiel die Ernte zu einer reichen Ernte machen, auch wenn die Bedingung noch nicht erfüllt wurde.

    Hera: Mütterliche Weitsicht

    XXX

    Hera: Mütterliche Instinkte

    XXX

    XXX (Fähigkeit im Tod):

    XXX

    Anmerkung für Lao+Daro: ja, i ist 13.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Bösen davon profitieren können, wenn wir Rollen offen im Thread absprechen. Vermutlich sogar ziemlich massiv, wenn ich mir meine Rolle so ansehe.

  • Was hältst du von Alos und Skys Aussage, dass Sky Hel ist, Nyth?

    ich bin zwar nicht gefragt, aber was ist, wenn die toten Spieler Hel helfen (müssen)?

    Sky, FMLii und Alo sind halt zufällig alles tote Spieler und die Personen, die jetzt Hel einfach mal random offenlegen. Find ich strange.