Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Naja die Frage wäre halt trotzdem, woher hätte Nyth dann passgenaue Informationen über meine Rolle gehabt?

    Und das immerhin an Tag 2, wo sie noch keine Informationen von anderen Bösen erhalten haben kann.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Naja die Frage wäre halt trotzdem, woher hätte Nyth dann passgenaue Informationen über meine Rolle gehabt?

    Und das immerhin an Tag 2, wo sie noch keine Informationen von anderen Bösen erhalten haben kann.

    Stimme zu. Nyth kannte Details zu meinen Fähigkeiten, die ich niemanden genannt hatte.

  • Leute, ihr dreht grad übel im Kreis

    Jo.

    Jewel zum Beispiel kann halt rein von ihrem Spiel her super böse sein.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Es gibt nur zwei DP im Game und Jesus ist wohl eine davon.

    Wenn alos Infos korrekt sind, wovon ich ausgehe, ist Hel Nr 2.


    Dann wäre Xaver nicht im Spiel und keine DP hat Fake-Rollen.

    Kannst du mir erklären warum es nur diese beiden Rollen geben kann ?
    Warum glaubst das Alos nachricht nicht wissend von Alo verfälscht ist ?

    Warum weißt du das xaver mit den extrem viel wissen nicht auch Rollen wissen hat ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Als böse kommen in Frage:

    Jewel

    Raphii

    Machiavelli

    Skabar

    Fayks

    (Rock)

    Lao theoretisch, finde ich auf Grund der Konvi aber glaubwürdig...

    Er hat seine Rolle nicht verraten, sondern habe ich sie aus der Konversation erschlossen

    Da die Initiative bei mir lag, konnte er das Gespräch auch nicht auf ein Fake outing lenken

    Fayks steht auch im Verdacht Dorf zu sein

    Skabar habe ich eine Rollen Vermutung, durch den Dreikampf


    Also Jewel, Raphii, Machiavelli, Skabar gerade so die ehesten verdächtigen

    Rock prinzipiell mit einer Person tauschbar

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Naja die Frage wäre halt trotzdem, woher hätte Nyth dann passgenaue Informationen über meine Rolle gehabt?

    Und das immerhin an Tag 2, wo sie noch keine Informationen von anderen Bösen erhalten haben kann.

    Stimme zu. Nyth kannte Details zu meinen Fähigkeiten, die ich niemanden genannt hatte.

    Tut mir leid aber die zwei Posts schreien nach Xaver

    Aber ja damit hätte Nyth wirklich keine Prio für Lynch

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich frage ich allmählich, ob Raphii sowas wie Jason=Jesus ist.

    Dorfi ist er jedenfalls nicht.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Können wir nochmal zusammen tragen, wer wie noch als Böse in Frage kommt?

    Von den acht Lebenden sind meiner Meinung nach Nyth, Skabar, Rock und Fayks DB für mich.

    Machiavelli wurde von einem meiner DBs eher als Dorf gesehen.

    Bleiben noch Raphii und Jewel meiner Meinung nach.

    C11 könnte sein, hätte aber auch noch 21 im Angebot.

    Das Problem ist, niemand sonst hat im Chatverlauf 11 so oft erwähnt wie C.

    Und irgendwie hatte ich gedacht, dass i 21 die Wahrheit wäre.

  • Und das Daro Set ist und sich in der ersten Nacht geopfert hat, halte ich für unwahrscheinlich, da bei Set ist "unter Bedinungen" kann er sich opfern und ich bezweifle stark, dass diese Bedinungen Nacht1 erfüllbar sind.

  • Ich finde es extrem weird, wie sich hier mansche so extrem gegenseitig im Dorf haben, eben mit Gründen, vor die uns Sareon eigentlich gewarnt hat -.-

    Sareon hat selbst geschrieben:

    A: Jein. Erstmal haben alle ägyptische Anführer (die man töten muss) direkt zu Beginn eine Liste an 3 Rollen, die nicht teilnehmen. Somit würden sie nicht auffallen. Außerdem gibt es ägyptische Rollen, die massiv von Outing profitieren (z.B. APOPHIS) und einige griechische Rollen, die nutzlos werden, wenn sie bekannt sind (z.B. HADES). Auch die 3. Parteien werden sich vermutlich nicht outen wollen. Gegen Ende (im Finale) könnte es sinnvoll sein alles zu outen, aber es löst nicht das Spiel.

    Ergo haben die bösen Götter 3 Rollen, die nicht am Spiel teilnehmen + Rollentext, da auch das Outen am Spielende nicht das Spiel lösen soll und warum soll Nyth nicht als böser Gott eben eine griechische Rolle kennen, mit lauter Infos zu anderen griechischen Rollen?

    Dann so ein murks, wie wegen der Konfi hab ich den im Dorf, weil irgendein Rollenrumgeplänkel... obwohl Sareon meinte, man solle auch die Spieler einschätzen, statt in nem Extrem-Rollen-Sonderspiel mit paranoi, fakes, fake-rollen auf so nen Stuss zu hören???

    Und wenn wir davon ausgehen, dass bisher wenige Böse gestorben sind (wobei ich nicht denke, dass Alo da lügt, da ich weiß, dass sie Dorf ist) - aber kann halt auch gefaket sein. Aber gestern hatte ich ja schon gesagt, dass von den bisherigen Toten ich wenige für böse halte. Und es soll ja 2 Böse + 4 Helfer + 2 DP geben (iirc), also schon ne menge.

    Also dann ist ist es nicht verwunderlich, wenn jetzt im Endgame so viele sich gegenseitig im Dorf haben mit solch komischen Gründen (der hat sich in der Konfi mit ner Rolle geoutet :ugly: ), und dann sollen da nicht die Bösen hocken????


    Alter, ihr regt mich gerade sooooo auf mit euren scheiß argumenten.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Naja, das scheint halt ein stückweit das Spielprinzip zu sein, das richtige Maß an Outing zu finden oder?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Außerdem wird hier ja doch einigermaßen transparent gemacht, was im Hintergrund so passiert.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Außerdem wird hier ja doch einigermaßen transparent gemacht, was im Hintergrund so passiert.

    Eigentlich wird hier gar nichts transparent gemacht

    Ja sehr transparent i 21 ist falsch aber c11 könnte stimmen. son quatsch

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich verstehe den Grad an Misstrauen und Vorwürfen, die hier zwischen den aktiven Spielern sind trotzdem nicht.

    Wenn wir hier zusammenhalten, dann sollte das Spiel gut zu lösen sein.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.