Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Ach stimmt, du hast ja Absprache mit ihm. Irgendwelche teilenswerte Eindrücke? Außer überfordert, das sind wir wohl alle.

    Kandidaten... hm... hab nur welche, die rausfallen. Du bist da übrigens nicht drin, so leid mir das tut.

    Eigentlich nicht haben ein bisschen über die Leute gequatscht und ein bisschen rumgelabert xD war eigentlich eher ne spaßkonvi bisher … aber er wirkt auf mich sehr ehrlich würde ihn heute erstmal ungerne direkt lynchen

    Und Danke. Für die Erwähnung. Aber schon okay :ugly: nach den letzten Spielen muss wohl eine Gegenseitige Vorsicht sein.

  • Zumindest bemerkenswert, das jetzt die abwesende gelyncht wird, wobei ich Daro auch noch nicht so geil finde...


    Raphii wäre ich auch auf Erkenntnisse von Jewel gespannt, eine Option wäre er für mich noch

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Verstehe ich nicht, beides.

    Ich stehe hier halt gerade wegen Kimis Bauchgefühl, das finde ich nicht so toll, zumal sie sonst nix machte.

    Und ja, ich fand die Konversation auch ertragreich und sehe auch nicht, warum ich das nicht so sagen sollte.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Sky ich war bis gerade eben auch nicht anwesend. Auch wenn mir das eigentlich egal ist, weil seit wann ist Abwesenheit dorfig?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich finde Kimi dorfiger als Daro, deswegen Jewel

    Ja, ist nur ein kleines Detail, aber das wiegt für mich gerade.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Was findest du denn an Kimi dorfig, Alo?

    Gefühlt machst du hier gerade Hetze.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Alohomora deinw Meinung zu raphii interessiert mich sehr. Wie kommst du darauf? Fandest du seine Reaktion unecht? Also mehr bedacht oder wie du das gesagt hast xD

    So ein kleines Detail, aber v.a. die Tatsache, dass er noch nichts Spielrelevantes geschrieben hat.

    Das ist vor allem den zu verdanken das ich keine Zeit habe irgendwie was zu lesen und am Anfang sowieso nicht rein komme ins Spiel...ich les sicher nicht nach

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Da Kimi schon gesagt hat, das sie heute weg ist und halt entsprechend nichts mehr kommen wird, hat es einen Beigeschmack für mich


    Finde es auch eher interessant, als das ich es explizit Wolfig finde, kann aber eventuell noch mal interessant werden im weiteren Verlauf

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich stehe hier halt gerade wegen Kimis Bauchgefühl, das finde ich nicht so toll, zumal sie sonst nix machte.

    Zum ersten: Nein. Ich finde es auch schade und hätte gerne andere Alternativen (Raphii, Feles, Jewel, Michael - anyone?, von mir aus auch Ente).

    Und seit wann ist Nixtun trotz Anwesenheit wolfig?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Merry Lamb ich fand dein Spiel Recht vergleichbar zu dem Beginn letztes Mal und generell nicht sehr aussagekräftig.

    Und viele andere wollte ich in der Situation nicht lynchen.

    Finde Alo wolfig dieses Spiel.

    Das hab ich mir schon gedacht.

    Ich finde die ganze Entwicklung gerade aber äußerst interessant, ein bisschen schnell wie das gegen kimberly gekippt ist und auch noch auf das bestmögliche Ziel auf Grund ihrer bereits vorhandenen Lynchstimmen.

  • Naja das was Kimi geliefert hat, war halt auch echt nicht so geil. Auch bevor sie abwesend war.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich stehe hier halt gerade wegen Kimis Bauchgefühl, das finde ich nicht so toll, zumal sie sonst nix machte.

    Zum ersten: Nein. Ich finde es auch schade und hätte gerne andere Alternativen (Raphii, Feles, Jewel, Michael - anyone?, von mir aus auch Ente).

    Und seit wann ist Nixtun trotz Anwesenheit wolfig?

    Sehe nicht, dass du da besser bist.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • @Alo sorry, werde ihn dann vermeiden.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:Raphii

    Finde ihn bicht dorfig

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Skabar

    Daro (3): Kimberly, Xsí, Merry Lamb

    Ente (1): Feles

    Feles (2): Jewel, Sky

    Kimberly (4): Machiavelli, Nyth, MichaelCR97, Daro

    Pazifismus (1): Laomedon

    Raphii (2.5): Alohomora, Rock

    Sky (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 00:11:37

  • Meinte mich

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.