Sorry für die Abwesenheit, kam gestern einiges dazwischen, weshalb ich nicht mal mehr Nyth im Chat antworten konnte.
Ich poste euch hier mal die Nachricht, die ich gestern Nyth gesendet habe, damit ihr meinen Stand / meine Gedanken ungefähr sehen könnt:
Daro hat das ja auch mit Sky bestätigt, also das passt dann schon auch - das ist/wirkt schon alles rund. Zum Glück. Das würde also bedeuten, dass:
Daro, du, Sky und Lao sicher im Dorf sind. Sky hat ja auch gesagt, dass er FMLii sicher (?) im Dorf sieht oder, das wär also der nächste... Außerdem findet Daro Skabar am dorfigsten von den noch Lebenden - kannst du das bestätigen oder nachvollziehen? Ach ja, Ente wurde ja als Hades aufgeklärt.
Dann bleiben also folgende 10 Spieler übrig - darunter sollten sich 5 Wölfe und 2 Drittparteien verstecken.
1 Bösewicht sollte unter Kimberly, Daro, Alo, Feles und Merry sein, richtig? Zählen Drittpartei als Böse - also bei dem Call von Alo (?) ?
--> unabhängig davon, würde das ja bedeuten, dass wenn wir die oben genannten aus der Spielerliste unten extrahieren, folgende Spieler übrig bleiben:
Xsi(Gelyncht an Tag3)- Raphii
- Rock (Zeus oder Nerfertem) HD ab Spielbeginn
Michael(Gestorben in Nacht2)Kimberly(Gelyncht an Tag1)- Jewel
- Fayks
Wenn ich jetzt also die Theorie weiterführen würde, dann blieben nach Entfernen der Wölfe folgende Spieler übrig:*
Xsi(Gelyncht an Tag3)Michael(Gestorben in Nacht2)Kimberly(Gelyncht an Tag1)- Fayks
Worunter sich 1 weiterer Wolf und 2 Drittparteien verstecken, sofern die Drittparteien als böse angezeigt wurden bei Alo (?) ihrem Scan? Wie würdest du die dann zuordnen?
-----------------------------
Das war mein gestriger Stand. Erklärung zum *
Da Alo ja scheinbar Dorfi ist/war, habe ich angemerkt, dass ich durchaus für möglich halte, dass der Dreikampf von einem der Wölfe kam und der da 2 Wölfe reingeparkt hat (siehe Rock, der diese Idee ja ins Spiel brachte) - deshalb habe ich Rock, Raphii und Jewel rausgestrichen: Bei Jewel und Raphii ging der Konsens Richtung Wolf (bei Raphii gibt es zwar Tendenzen, dass er DP ist, aber das kann auch gut und gern ein Wolf bringen, dass er sich als DP ausgibt...) und da Rock diese Idee öffentlich gemacht hat, kann es gut und gerne sein, dass er der dritte im Bunde ist.
Was mich jedoch nun wundert ist, dass Sky sich jetzt als DP herausstellt - einerseits, da ja Nyth und Daro ihn beide für den Ober-Dorfi bzw. Super-Dorfi hielten und andererseits, da dass mMn ihre Glaubwürdigkeit schon ein wenig beeinträchtigt. Zumindest ich habe gerade diese Überschneidung der Meinungen bei den beiden schon als glaubwürdig gesehen. Auch das mit Lao und Skabar missfällt mir heute schon ein wenig - ich mein, wenn ich mir die Liste der Lebenden von gestern vor Augen führe, dann dürfte Skabar tendenziell doch der Spieler sein, der als dorfigster Dorfi galt, oder nicht? Warum entscheide ich mich dann also gegen ihn? Kann mich dazu mal jemand aufklären?
VOTE:Raphii ich hab zwar nach wie vor keine Ahnung was hier vorgeht, aber ich kenn ja zumindest meine Rolle.
-----------
Stand Tag 5
Laomedon (1.5): Rock
Machiavelli (4): Alohomora, FMLii, Laomedon, Raphii
Raphii (3): Nyth, MichaelCR97, Machiavelli
Rock (1): Skabar
Verbleibende Zeit: 03:46:26