Hey Luna
Es freut mich übrigens sehr mal wieder mit dir zu spielen. Möchte gerne mit dir ins Gespräch kommen. Was meinst du, wenn Feles wolf wäre. Wer wäre Mitwolf und bei Jopnu?
Wären das die beiden in der Runde, die du am besten einschätzen kannst?
Hi Jewel, freut mich auch mit dir zu spielen.
Wenn Feles Wolf wäre, hm, hab ihn eigentlich eher im Dorf und auch Jopnu finde ich spielfördernd unterwegs. Mich wundert etwas, dass du die beiden so negativ hast.
Ja, ich denke schon, dass das wohl die beiden wären, die ich am besten einschätzen kann, aber du hast mich gerade verunsichert.
Feles Dorf sehe ich nicht nicht, jopnu eher negativ, sky ziemlich dorfig. Luna und Jules und fmlii haben bei mir nen plus.
machia kann ich gar nichts zu sagen, leon auch nicht, wobei ich da die stelle auch komisch empfand, die Jules angesprochen hat
Magst du mir Fmlii erklären?
Ich finde deinen Post dörfisch und mir gefällt dass du dich nicht davor scheust Meinungen zu bringen und dass du Feles und Jopnu kritisch betrachtest.
Btw Jules Dorf
Jopnu so präsent fand ich Sky nicht. Jedenfalls nicht inhaltlich.
Kannst du das ausführen? Was genau fehlt dir da an Inhalt?
Der LB Vote war aufgrund mangelnder Alternativen schon ernst gemeint aber ja, komplett überzeugt bin ich nicht gewesen.
Kann jemand der FMLiis Spielstil kennt den Vote einordnen?
Würde er das eher als Wolf bringen um zu sagen er hat doch abgestimmt, aber ohne den Votes auf Machiavelli gefolgt zu sein? Oder würde er als Wolf eher die Füße stillhalten und wie viele andere nicht abstimmen?