Spiel 117 | Standardspiel | Mario Party - Superstars | Kjeks | 1/8 | Dorfsieg

  • VOTE:Leon finde halt viel off Topic, wie z.B die emoji Analyse, dafür recht wenig Meinung, was ich bei ihm sonst als stärkeres Dorfzeichen werten würde.


    Eher so ein Sticheln, z.B bei Sunny, so in richtung, mal schauen wen sie gefressen hat, genauen Wortlaut weiß ich gerade nicht.

    Jedenfalls ist es eher so indirektes spaßiges anklagen und sonst halt dorfis callen.


    Dorf Leon war da so weit ich das beurteilen kann direkter unterwegs mit seinen Meinungen.

    -----------

    Stand Tag 3

    Leon (3): Sunset, Sky

    Deadline abgelaufen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also falls es euch interessiert, die Emoji Analyse hab ich nur gemacht weil Xaver mich dazu aufgefordert hat, keine Ahnung warum da so viel (sowohl positiv als auch negativ) rein interpretiert wird xD

    doko?

  • Okay und wen lynchen wir heute?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Und wer ist Mitwolf zu Fayks?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also falls es euch interessiert, die Emoji Analyse hab ich nur gemacht weil Xaver mich dazu aufgefordert hat, keine Ahnung warum da so viel (sowohl positiv als auch negativ) rein interpretiert wird xD

    ja das fand ich auch weird von den anderen

    Fayks.

    nein.

    :katze:

  • Fayks.

    Warum? Ich üwrde sie akutell als eher dorfig sehen. Dieses kurze Bissige, womit sie isch auf viele Mitspieler bezieht, kenne ich von ihr eher als Dorfi

  • Sry, ich bin heute unterwegs :/

    Ich schwanke noch etwas. Denke es ist ein wolf zwischen fayks und leon und der zweite weiß ich nicht. Gibt für sky und jewel positive Punkte, restparanoia bleibt. LBwärauch möglich, aber grad kein Lynch.


    Leon für mich grad der wahrscheinlichste Wolf. Müsste auch zur gestrigen lynchung passen bzw sich nicht wiedersprechen oder?

  • Bin auch bei Leon als wahrscheinlichster Wolf und passt meinerMeinung nach auch zum Lynch

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Und wer ist Mitwolf zu Fayks?

    Kein Plan, ich agier grad auch nur nach Ausschlussverfahren

    Fayks.

    nein.

    Na gut, wer dann?

    Fayks.

    Warum? Ich üwrde sie akutell als eher dorfig sehen. Dieses kurze Bissige, womit sie isch auf viele Mitspieler bezieht, kenne ich von ihr eher als Dorfi

    Siehe oben, wirkliche Wolfsindizien gibt es ja aktuell nicht bzw. zumindest finde ich aktuell keine. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist halt dass Sky sich paar mal widersprochen hat (z.B. beim letzten Lynch) aber ich find ihn halt nichtsdestotrotz sonst recht dorfig weshalb mir das aktuell auch nicht wirklich was bringt.

    doko?

  • Na gut, wer dann?

    Dich :P

    Ich lass dann auch mal VOTE:Leon da, bevor ich gleich weg bin.

    Außerdem wird grad mein Leon Jewel Team nochmal bestätigt :ugly:

    -----------

    Stand Tag 3

    Leon (4): Sunset, Sky, Fayks

    Deadline abgelaufen

    :katze:

  • Tatsächlich macht das Spiel gerade nur mit Leon und dir Jewel Sinn

    Maximal noch LB als Wolf


    Sunny wäre z.B noch mit LB möglich, das halte ich aber für unwahrscheinlich

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Fayks LB natürlich auch, finde ich aber auch nicht so wahrscheinlich

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also für mich sind Sky und Sunset Dorf.

    Sunny dürfte auch Xavers Tratschpartnerin gewesen sein, denke ich...

    Fayks wirkt auf mich wie gesagt auch dorfig...

  • Hmm, wenns jetzt wohl genau einer von uns beiden ist, dann wohl VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (1): Leon

    Leon (4): Sunset, Sky, Fayks

    Deadline abgelaufen

    doko?

  • Tag 2

    Wer hat heute Lust auf ein kleines Hindernisrennen? :imp:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Werwolf Leon wird gelyncht.

    Zitat

    Hallo Waluigi :katze:

    157px-SuperMarioParty_Waluigi.png

    Du bist in dieser Runde Werwolf.

    Es wird Nacht.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    Einmal editiert, zuletzt von Kjeks (5. Januar 2022 um 20:08)

  • Kjeks 5. Januar 2022 um 20:10

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 117 | Standardspiel | Mario Party - Superstars | Kjeks | 6/8“ zu „Spiel 117 | Standardspiel | Mario Party - Superstars | Kjeks | 5/8“ geändert.