Spiel 120 | Standardspiel | Xaver | Test | Wolfsieg

  • Test Test - hört mich jemand?


    Dies ist ein Test, um herauszufinden, ob es noch Leute gibt, die Werwolf spielen wollen.

    Falls sich mindestens 8 Leute zusammenfinden sollten, gilt der Test als bestanden und es findet ein Spiel am angegeben Termin statt.

    Test bestanden!

    Zeiten:

    Beginn: 12.03.2022 nachmittags

    HD-Wahl: 13.03.2022, 19:30

    Lynchung: 19:30

    Nachtaktionen: 19:45

    Reaktive Rollen: 20:00

    Nachtpost: irgendwann später


    Spielattribute:

    Spieltyp: Standardspiel

    Lynchtyp: Demokratie - Variante Revolution (der HD hat 2 Stimmen, bei einem unauflösbarem UE wird der Spielleiter gestürzt)

    Spielende: Showdown

    Outing: inaktiv

    Stimmzwang: inaktiv

    Lynchzwang: aktiv

    Postzwang: aktiv, mindestens ein spielrelevanter Posts pro Spieltag

    Fresszwang: aktiv


    Teilnehmerliste (10):

    1. Fayks - Zaubermeisterin - von der Holden Maid verführt Nacht 2
    2. Doubter - Seherin mit Ring der Armut 2 - gefressen Nach 3
    3. LB123 - Dorfbewohner - gelyncht Tag 2
    4. Jopnu - Holde Maid - 3. HD - überrannt
    5. Sunset - Dorfdepp - (nicht) gelyncht Tag 1 - überrannt
    6. Machiavelli - Dorfbewohner - gelyncht Tag 3
    7. Leon - Sündenbock - 1. HD - gefressen Nacht 1
    8. Doscho - Polarwolf - überlebt
    9. Raphii - Werwolf - überlebt
    10. Feles - Aussätzige - 2. HD - gefressen Nacht 4

    Warteliste (5):

    1. Xsí
    2. Jewel
    3. MichaelCR97
    4. Alohomora
    5. Kjeks

    Links:

    Neu: Alle Testteilnehmer bekommen nach erfolgreicher Absolvierung des Tests (d.h. nach Spielende, wenn sie nicht in den Wald gelaufen sind) als kleine Belohnung für ihre Teilnahme ein exklusives Katzenvideo.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

    7 Mal editiert, zuletzt von Xaver (16. März 2022 um 22:57)

  • Test

    Ich heiße euch herzlich willkommen, meine lieben Testkaninchen äh ich meine Versuchspersonen. Es freut mich, dass ihr so zahlreich erschienen seid. Bestimmt fragen sich einige von euch, wofür ihr euch eigentlich hier gemeldet habt. Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen: Es geht darum herauszufinden, wie sich psychische Belastung darauf auswirkt, einfache Aufgabe zu lösen.

    Die psychische Belastung wird dabei durch ein äußerst anspruchsvolles, mehrtägiges Werwolfspiel simuliert. Ihr habt alle einen Briefumschlag erhalten, in diesem findet ihr eine Beschreibung eurer Rolle. Den Inhalt dieses Briefumschlags dürft ihr auf keinem Fall jemand anderem zeigen. Zuwiderhandlung führt zum sofortigen Ausschluss. Wenn ihr euch auf das Spiel irgendwie vorbereiten wollt, habt ihr übrigens Pech, denn es beginnt es jetzt sofort. Falls es noch Fragen gibt, könnt ihr mich jederzeit in meinem Büro am Ende des Flurs aufsuchen, ich werden die Geschehnisse natürlich überwachen und alles sorgfältig dokumentieren.

    Ach ja, fast vergessen, ihr sollt ja auch Aufgaben lösen. Die erste Aufgabe ich wirklich sehr einfach: Es gibt ein Geburtstagskind unter euch. Macht es ausfindig und gratuliert der Person.

    Happy-Birthday-Picture.jpg


    Das Spiel beginnt, ihr dürft jetzt posten! HD-Wahl ist morgen um 19:30.Deadline auf 13.02.22 19:30 gesetzt

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hurra, ein Spiel!

    Und Happy Birthday Jopnu

    meine lieben Testkaninchen

    wusst ichs doch, erst die Impfung und jetzt das hier:ugly:

    Bitte lasst uns das erreichen! :ugly:

    Jaa, stürzt den Spielleiter!! Einfach so aus uns hier Versuchskaninchen zu machen...

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 1

    Xaver (1): Leon

    Deadline abgelaufen

    doko?

  • herzlichen Glückwunsch Sunset ?

    Kp wer Geburtstag haben könnte, aber die Person freut sich bestimmt über Glückwünsche

    und HD

    Hm

    VOTE:Fayks fr den Vorschlag

    -----------

    Stand Tag 1

    Fayks (1): Jopnu

    Xaver (1): Leon

    Deadline abgelaufen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • VOTE:Leon fürs Erste. Mal sehn was ich allles noch kann

    -----------

    Stand Tag 1

    Fayks (1): Jopnu

    Leon (1): Doubter

    Xaver (1): Leon

    Deadline abgelaufen

    Ja ich bin schuldig...

  • Alles Gute zum Purzeltag Jopnu! :)

    Und Hallo an alle :) ich freu mich aufs Spiel, hab aber wie angekündigt durch die Arbeit und so nicht soo viel Zeit :/ Also mal gucken wies wird :)

    Xaver stürzen klingt gut, ansonsten ist VOTE:Leon sicherlich auch mal n netter HD, oder?

    -----------

    Stand Tag 1

    Fayks (1): Jopnu

    Leon (2): Doubter, Sunset

    Xaver (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 25:27:13

  • Alles Gute zum Geburtstag Jopnu :hug:

    Ich finde ja, so als kleines Geschenkchen geht auch VOTE:Jopnu :D

    -----------

    Stand Tag 1

    Fayks (1): Jopnu

    Jopnu (1): Feles

    Leon (2): Doubter, Sunset

    Xaver (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 24:52:06

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich mag grad Fayky, Machia, Doscho lynchen... #solved

    Gute Nacht ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Warum Feles? also Warum die Drei, wenn Zwei davon noch nichtmal geschrieben haben bzw nicht mitspielen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Warum Feles? also Warum die Drei, wenn Zwei davon noch nichtmal geschrieben haben bzw nicht mitspielen

    Sind bestimmt einfach irgendwelche drei Namen und er möchte unsere Reaktion darauf sehen.

    ich bin immer ein schlechter HD also :ugly:

    Also sollte man dich ja wohl wählen :ugly:

    Bin dabei xD

    yay, welchen Tag nehnen wir denn?

    Wie welchen Tag nehmen wir denn ?

    Ich würde ja sagen gleich Tag 1 xD

    Aber so wie ich Xaver kenne hat er sicher ein Sicherheitsmechanismus gemacht damit er nicht stirbt bzw sterben kann

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Hallo Ich bin 21 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen.g

    Bitte lasst uns das erreichen! :ugly:

    Weißt du eigentlich, was dann passiert?

    Xaver stürzen klingt gut, ansonsten ist VOTE:Leon sicherlich auch mal n netter HD, oder?

    dazu:

    Also nett ist er, aber ist er auch gut? :P

    +1

  • Warum Feles? also Warum die Drei, wenn Zwei davon noch nichtmal geschrieben haben bzw nicht mitspielen

    Nennt es weibliche Intuition :ugly:

    Spoiler anzeigen

    Aber wenn ich recht habe, dann sind die Wolf... :saint:

    Spoiler anzeigen

    Und ich hab immer recht :P

    Spoiler anzeigen

    Wollt ihr nicht mal aufhören die Spoiler zu klicken... das war doch schon die beste Begründung :tz:

    Spoiler anzeigen

    Halloooooooooooooooooooooooo :bunnyteeth:

    Spoiler anzeigen

    Wollen wir nach der WW-Runde eigentlich noch eine Runde wolfen... Ich hab grad Urlaub :katze:

    Spoiler anzeigen

    Müsst euch nur melden :meld:

    Spoiler anzeigen

    Oder soll ich eine Runde dann leitern :duck:

    Spoiler anzeigen

    :hug:

    Spoiler anzeigen

    Ihr seid ja immer noch hier :D

    Spoiler anzeigen

    Den wie vielten Spoiler hab ich wohl jetzt :thinking:

    Spoiler anzeigen

    Aber ihr seid wohl immer noch an meinem Alu-Hut interessiert... 8o

    Spoiler anzeigen

    Oder an einer besseren Begründung :rofl:

    Spoiler anzeigen

    Naja...

    Alle fand ich bisher zum Teil dorfisch bis neutral, nur bei Fayks hatte ich ein ungutes Gefühl bisher. Hab da iwie ein anderen Start erwartet - sorry Fayks :S

    Fands auch nicht gut, wie sie im ersten Post schon nach Sündenbock, Richterstab, oder whatever fischt... als WW macht es mehr Sinn sich ein UE zu wünschen :S

    Unter der Prämisse, dass mir das positive bis neutrale bei den anderen reicht, und Fayks Wolf ist, hab ich bisher zu wenige Wauwaus.

    Ergo sollten die anderen WW unter den bisher inaktiven gewesen sein (vielleicht hatte sie deswegen auch Jopnus Bday übersehen, aber das wäre zu viel hineininterpretiert). Diese waren Machia, Doscho und Leon wie ich dachte (iwie hab ich LB übersehen xD). Und wegen "Also nett ist er, aber ist er auch gut? :P" von Fayks zu Leon, dachte ich, dass Fayks das so früh nicht zu einem MitWW sagen müsste ^^

    Also ist Leon raus, und Machia / Doscho ihre MitWW :saint:

    Was mach ich jetzt mit LB :thinking:

    Hi LB... willst du Leon wählen?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • :duck:
    und 10 als du gefragt hast 13 gesamt xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert