Spiel 127 | Sonderspiel | Xaver | Schrödingers Werwölfe von Düsterwald | Wolf- und Jasonsieg

  • Wartet ihr könnt jetzt nicht einfach davon abrücken das wir ganz viele hds haben

    Das geht so nicht

    Enttäuschend

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • aso Ente bekommt noch nen imaginär Pfeil wegen der scheiße mit den spoilern

    Leon nur nen halben, das war wenigstens bisschen lustig, aber auch nervig.

    Wenn wir jetzt wirklich korrekt wählen würden, dann würde ich doubter voten für hd

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Aber mit VOTE:Xsí ist der Stand lustiger

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (3): Doubter, Sky, LB123

    Ente (1): Ente

    Fayks (1): Fayks

    Leon (1): Leon

    Xsí (3): Xsí, einhornlasagne, Jopnu

    Verbleibende Zeit: 00:14:19

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • 3 HDs fände ich am besten :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hier die Grafik der Formel vorstellen

    Also da haben wir i was die imaginäre zahl ist

    h quer ist das plancksche wirkungsquantum durch 2 pi dividiert

    Groß H mit Dach ist der hamiltonoperator

    Dann die partielle ableiteöung nach der Zeit des zustandsvektors

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • HD-Wahl

    Das nenne ich mal eine produktive HD-Wahl, jeder wählt sich einfach selbst. Wenigstens eine ordentliche Kette hätte man doch zustande bringen können?

    Ja, ich habe keine Story, deswegen kritisiere ich jetzt einfach immer euer Spiel :ugly:

    Aber kommen wir zum eigentlichen Grund, weshalb ich dieses Spiel leite:

    0bHEsSh.png

    WWO an die Spitze der Suchergebnisse für "Quanten Werwolf" zu bringen.

    Stand HD-Wahl

    Doubter (3): Doubter, Sky, LB123

    Ente (1): Ente

    Fayks (1): Fayks

    Leon (1): Leon

    Xsí (3): Xsí, einhornlasagne, Jopnu


    War ja klar, dass die Unentschieden-Regelung bei der HD-Wahl auf mich zurückfallen würde. Ihr wählt Doubter und Xsí zum HD bzw. einen davon, aber ihr wisst halt nicht welchen. Viel Spaß damit, nicht zu wissen, was der eigentliche Lynchstand ist :P

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (3): Doubter, Sky, LB123

    Ente (1): Ente

    Fayks (1): Fayks

    Leon (1): Leon

    Xsí (3): Xsí, einhornlasagne, Jopnu

    Deadline abgelaufen

    Verlauf Tag 1

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

    Einmal editiert, zuletzt von Xaver (9. Juli 2022 um 20:05)

  • Wenigstens eine ordentliche Kette hätte man doch zustande bringen können?

    Hatte ich überlegt... war mir dann doch zu riskant, dass da dann jemand spontan einfach den HD Titel an sich reiß und sich selbst voted/jemand einfach nicht mit macht:ugly:

    sorry für meine Inaktivität, aktuell Zeit bei mir eher knapp, und hatte heute eh nichts wirklich wichtiges zu sagen, auch wenn ich mitgelesen hab. Hoffe wird morgen besser, aber kann nichts versprechen:ugly:

    doko?

  • Ich überlege gerade vor mich hin, wie schlecht uneindeutige Lynchabstimmungen in diesem Stadium das Spiels für uns sind. Betonung auf "wie schlecht" und "mein allgemeines Monokelmisstrauen ist ziemlich hoch". Im Endspiel müssen wir garantiert die Person umbringen, von der wir wollen, dass sie Wolf ist und dabei auch noch richtig liegen, aktuell werden wir höhere Chancen haben, dass die Würfel besser sind als unser Konsens.

    Ich glaube, Xaver hat ein System gebaut, in dem ich sogar Pazifismus nicht völlig vom Tisch weisen möchte, falls wir keine bessere Idee haben. (Bitte nicht als Automatismus ungefähr fünf Minuten nach halb neun.)

    "Ich wollte nur Reaktionen" ist so die etwas salongfähigere Steigerungsform von "das war ironisch gemeint". Beiträge, bei denen dir was zu dem, was du tatsächlich sagst, gedacht hast, sind mir trotzdem lieber, Sky. "Ich habe Jopnu nicht begründet, warum ich ihn dorfig finde, weil er seine Gesinnung kennt" - dein Ernst? Nein, bitte, wir müssen das nicht weiter ausführen.

    einhorn, vielleicht bin ich dir jetzt spannende Dinge schuldig (vielleicht natürlich nicht): Womit kann ich zu Diensten sein? Ente bin ich so weit auf die Federn gerückt wie das Material gerade hergibt, alles weitere ist ungefähr mein Erwartungswert zu der jeweiligen Person. Außer Leon. Der grinst online nicht so mies wie im RL und ist damit nicht extram unglaublich mega verdächtig.

    Leon, Leon, lass uns mal jemanden töten gehen, ich möchte Daten sammeln, wie du dabei aussiehst.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Leon, Leon, lass uns mal jemanden töten gehen, ich möchte Daten sammeln, wie du dabei aussiehst.

    Wie ich dabei aussehe? Vermutlich recht grinsend, so eine Wolfsjagt klingt eigentlich ganz gut :D:D:D*

    *jetzt besser mit dem Grinsen?:ugly:

    ja sorry, ich lache einfach zu viel im RL, kanns irgendwie nicht unterdrücken:joy:

    doko?

  • Erste Nacht

    Diese Nacht ist jemand gestorben. Vielleicht ist auch jemand anderes gestorben. Könnte auch sein, dass niemand gestorben ist. Ich würde nicht mal ausschließen, dass alle gestorben sind.

    Erinnerung daran, dass die Lynchung in diesem Spiel sehr speziell ist (siehe Startpost). Keine Stimme zählt als Pazifismus und Einzelstimmen (auch die der HDs) sind ungültig! Für die Messung bitte mit :!: [Name] abstimmen (Smiley-Code ist :!:) und schön brav den Stand mitzählen ( Samaraner wo bleibt die Möglichkeit für mehr als eine Abstimmung pro Tag mit dem Bot?).

    Es wird Tag

    Deadline auf 09.07.22 20:00 gesetzt

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Deadline auf 10.07.22 20:00 gesetzt (das kommt von Copy-Paste (ah, wie viele Stunden ich damit verbracht habe (und noch verbringen werde), Copy-Paste-Fehler zu debuggen))

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Leon, Leon, lass uns mal jemanden töten gehen, ich möchte Daten sammeln, wie du dabei aussiehst.

    Wie ich dabei aussehe? Vermutlich recht grinsend, so eine Wolfsjagt klingt eigentlich ganz gut :D:D:D*

    *jetzt besser mit dem Grinsen?:ugly:

    ja sorry, ich lache einfach zu viel im RL, kanns irgendwie nicht unterdrücken:joy:

    Ich bin zwar allergisch gegen Spaß, aber diese Smileys sind glatt nicht wolfig. Welch seltener Genuss!

    Hast du schon eine Präferenz, wen du gerne jagen würdest?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • "Ich wollte nur Reaktionen" ist so die etwas salongfähigere Steigerungsform von "das war ironisch gemeint"

    sehe ich anders, lass mich einfach Spielen wie ich es für richtig halte

    Beiträge, bei denen dir was zu dem, was du tatsächlich sagst, gedacht hast, sind mir trotzdem lieber, Sky.

    Gott sei Dank Spiele ich nicht um deine Erwartungen oder Präferenzen zu erfüllen :ugly:

    "Ich habe Jopnu nicht begründet, warum ich ihn dorfig finde, weil er seine Gesinnung kennt" - dein Ernst? Nein, bitte, wir müssen das nicht weiter ausführen.

    Ich habe es nicht weiter begründet, weil ich es nicht wollte. Siehe dazu oben Bezug zum 1 Zitat

    Mir erschien es nur nicht dringend, Primär Jopnu unverzüglich zu antworten, weil er weiß was er ist.

    Eher eine Frage der Dringlichkeit, weil es in dem Moment der Spiellösung weniger hilft Jopnu zu antworten, statt erst Mal zu sehen was andere dann dazu zu sagen haben.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • ich überlege gerade wen man sinnvoll misst heute

    da ich derzeit noch keine präferenz zu lynchen habe versuche ich mich da mal zu ordnen

    da ich davon ausgehe das heute nach nicht besonders strategisch gefressen wird (wie auch bei so einem system) tendiere ich dazu, das zwei unserer hds mit einer wahrscheinlichkeit gefressen wurden

    andererseits werden hds gerne am anfang irgendwie geschützt, daher ist das mittelfeld nicht unspannend

    heißt ich präferiere doubter und xsí als überprüfung

    anschließend potenziell aktive, die da wären sky, ich, leon und einhorn

    xsí gesellt sich übrigens zu denen die irgendwie nicht wolfig spielen. davon abgesehen das ich sie weiterhin nicht immer verstehe von dem was sie schreibt (was ich inzwischen nicht mehr rollenabhängig werten möchte) gefällt mir das was ich verstehe, rest reimt sich zusammen

    sky ist so schön nichtssagend für viele posts

    naja erstmal wäre ich bei :!: Doubter

    STAND MESSUNG:

    (1) Doubter - Jopnu

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • aso Sky deine antwort auf meine ente nachfrage war nicht überzeugend

    also ich finde ente einfach da

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Hätte übrigens noch ne andere Idee wie man die Messung nutzen kann aber das bringt jetzt nix die zu sagen :P

    magst du uns die jetzt mitteilen?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • heißt ich präferiere doubter und xsí als überprüfung

    anschließend potenziell aktive, die da wären sky, ich, leon und einhorn

    aber wäre es nicht potenziell schlechter wenn wir aktive überprpfen und damit riskieren dass sie aus dem Spiel ausscheiden und naja das spiel dann inaktiver wird?

    Hätte übrigens noch ne andere Idee wie man die Messung nutzen kann aber das bringt jetzt nix die zu sagen :P

    magst du uns die jetzt mitteilen?

    ich dachte ähnlich zu dir potenzielle Nachtopfer überprüfen zu lassen. Allerdings fiel mir dann auch auf dass es in den nachfolgenden Nächten wohl eher schwer is xD

    :katze:

  • heißt ich präferiere doubter und xsí als überprüfung

    Der Plan erschließt sich mir nicht.

    Du hast da zum Thema Fressen verschiedene Szenarien aufgeworfen, aber - wir sind schon einig, dass wir nicht gezielt Leute messen wollen, die schonmal in einer Fressauswahl waren, weil wir damit garantiert dafür sorgen, dass eine Person aus eben dieser Fressauswahl stirbt. ??

    Mein Plan wäre jedenfalls: verdächtige Person finden, lynchen, messen in dieser Reihenfolge.

    Später im Spiel werden sich automatisch andere Erwägungen ergeben, schätze ich.

    p. s.

    davon abgesehen das ich sie weiterhin nicht immer verstehe von dem was sie schreibt (was ich inzwischen nicht mehr rollenabhängig werten möchte)

    8o

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • aso Sky deine antwort auf meine ente nachfrage war nicht überzeugend

    also ich finde ente einfach da

    Ja Ente ist einfach da, das ist eher ein Ente Dorf Zeichen, war doch meine Erklärung

    Aktuell würde ich Xsi auch nicht Lynchen wollen, blieben für heute noch Leon, Einhorn, LB oder Fayks als mögliche Kandidaten aktuell bei mir

    Wäre eventuell zu überlegen, ob die Person dann heute auch gleich gemessen wird, oder ob man einen davon lyncht und einen anderen misst.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P