Spiel 128 | Spezialspiel (Partnerspiel) | Jugolas | Shadow und Leon in Love | 2/8 | Dorfsieg

  • Ich seh hier auf den letzten Seiten eigentlich nur Doubter der sich alle Lynchoptionen offen hält.

    Ansonsten gut dass Michael auch einen guten Fayks Read hat, passt eigentlich alles zusammen.


    :->: Doubter und Jopnu


    Doubter&Jopnu: 2 (Lark&Michael, Toll)

    FMLii&Fayks: 1 (Doubter&Jopnu)

  • Nö hab nur den Wolf gesucht, leider kam mir was dazwischen...


    Ist nun egal...nervt mich aber mega....

    Ja ich bin schuldig...

  • Lynchung 3


    Nach der verhängnisvollen Nacht wurde Shadow klar, dass sie die restliche Zeit ihres Lebens mit Leon zusammen verbringen sollte. Es dauerte nicht lange, bis die beiden einen Jäger gefunden hatten, der Graf Gordon für sie aus den Weg räumen würde. Damit lebten beide glücklich bis an ihr Lebensende.


    Jäger Doubter&Jopnu werden gelyncht und erschießen Schattenwolf Faylii. Damit gewinnt das Dorf bestehend aus den überlebenden Teams: Jeremias Toll und Dorfbewohner Lark&Michael.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt


    Elsa

  • Jugolas

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 128 | Spezialspiel (Partnerspiel) | Jugolas | Shadow und Leon in Love | 4/8“ zu „Spiel 128 | Spezialspiel (Partnerspiel) | Jugolas | Shadow und Leon in Love | 2/8 | Dorfsieg“ geändert.
  • Aber damit haben wir schon gerechnet ^^

    War ein schönes Spiel, auch wenn ich Anfangs wenig Lust hatte Wolf zu sein :ugly:

    :katze:

  • Passt

    Doubter Kann ich verstehen. Für uns war der letzte Tag halt irgendwo ein NoBrainer, weil wir Michael und Lark spätestens durch unseren Scan save hatten und durch den HD sowieso kein anderer Lynch möglich gewesen wäre. (Außer uns halt)


    Ich bin irgendwie am meisten enttäuscht, dass nicht beide Wölfe Junge waren.^^ Das war unsere erste Theorie und für mich quasi optimal bei 8 Spielern. xD

  • Sorry für das schlechte Spiel, meine Schwester hat sich vielleicht dezent verschätzt mit dem Umzug, also gut sie hat so 1 oder 2 Uhr gesagt, aber mir war nicht klar das sie nachts meinte xD


    Ob mehr Zeit was geändert hätte, KA, aber ich wäre mit dem lesen eventuell über seite 4 hinaus gekommen^^



    War aber so oder so eine meiner mieseren Runden würde ich mal sagen und hätte wohl auch nicht viel geändert, wenn ich mehr Zeit gehabt hätte

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Gutes Spiel, danke Jugo für die Leitung. Und es hat wirklich Spaß gemacht und Fayks hat das auch sehr gut gemacht. :love:Bei der Spieler-Konstellation mit Teampartner Wolf zu sein und das Dorf hat sich gefühlt schon T0 gefunden, war das schon alles andere als einfach. Als wir in Jeremias gelaufen sind, war die Hoffnung da, dass Doubter&Jopnu doch nicht der Jäger sind, und wir mit dem HD-Titel das Dorf noch überrennen können. Die Tendenz ging bei Torge und Chilly zum Rotkäppchen. Dementsprechend waren wir nach der Nacht doch etwas überrascht gewesen. xD Zwei Fehllynches waren dann auch gefühlt das Maximum was wir wohl herauskriegen konnten. Der Heiler hat Nacht 1 auch einen guten Job gemacht.^^


    Lark , schau das Spiel noch mal nach. Im Startpost wurde deine Rolle einfach vertauscht.^^ Du warst schon Böse.

  • Guter Schuss PTM! :D


    Trotzdem sehr gut gespielt, Faylii! :)


    Mir hat die Runde jedenfalls sehr viel Spaß gemacht. Danke an alle :katze:Ein ganz besonderes Dankeschön aber natürlich an Jugo fürs Leiten und die sehr..unterhaltsame.. Story - wirklich kreativ :imp:<3 Dank dieser leben wir ja quasi doch noch :P


    Ah, fast jemanden vergessen. Danke natürlich auch an meine bessere *husthust* Hälfte. Lustig war's! :hug::imp:


    Und die Spiellösung von T0 war ja echt gar nicht so schlecht :D

  • Cooles Spiel, mit Faylii hätte ich am Ende echt nicht mehr gerechnet, also gut gespielt und natürlich auch super Schuss!:D


    Danke natürlich an Jugo, die Story war gerade am Anfang einfach mega witzig!*


    Ja bleibt noch Shadow . Würde ja gerne sagen war schön mal keine Angst vor dir haben zu müssen, aber Trauma und so.

    Das Spiel hat mir mega Spaß gemacht, vor allem natürlich mit dir rumzurätseln. :hug:


    *Und dass du auf Wunsch hin direkt nen Partnerspiel organisiert hast war natürlich auch cool:D

  • Danke fürs Spiel Jugo :love:


    und danke an das tolle Wolfsteam für die Runde :imp:


    GW dem Dorf :katze:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Danke Jugo fürs leiten ^^


    Guter Schuss, Doubter und Jopnu, nochmal Glück gehabt, sry fürs lynchen.

    Aber starkes Spiel FMLii und Fayks :)


    War eine schöne Runde, auch wenn ich doch irgendwie in der Woche zu wenig Zeit habe.

    Wer wurde denn Nacht 1 beschützt?

  • Danke fürs leiten


    Zeit hatten wir halt keine

    Und kp wie wir auf fmlii wirklich kamen, aber waren uns da irgendwie recht sicher :)


    Daher verstehe ich auch bisschen das wir gelyncht wurden, wir konnten nicht so vernünftig argumentieren

    Signatur

  • Mhm nö alles gut wollte ja sterben auch wenn lieber gefressen un irgendwie hatte ptm eh immer beide Wölfe auffen kicker... guter Richer...

    Ja ich bin schuldig...

  • Blacklands

    Hat das Thema geschlossen