Spiel 128 | Spezialspiel (Partnerspiel) | Jugolas | Shadow und Leon in Love | 2/8 | Dorfsieg

  • Seit gestern wollte ich eigentlich Sky und Kjeks lynchen, bin allerdings sehr hin und hergerissen.

    Am Morgen hatte ich auf einmal das Gefühl, dass kjeks+Sky Wolf allgemeiner Konsens ist, was mir gar nicht gefallen hat, weil wenn wir von 2 Wölfen ausgehen, dann glaube ich nicht, dass ein Mitwolf eiskalt mitlynchen würde.

    Jetzt hat es sich allerdings zerstreut, was mich wieder verunsichert, wobei mich Skys Post auch sehr an einen "Rettungsversuch" erinnert, wobei er nicht unbedingt unter bedrängung steht.

    Insgesamt habe ich mich dahingehend glaube ich bisschen verrannt.

    Meinungen? Tendiere ein bisschen zu eher kein Team, aber sicher bin ich mir nicht.

  • Seit gestern wollte ich eigentlich Sky und Kjeks lynchen, bin allerdings sehr hin und hergerissen.

    Am Morgen hatte ich auf einmal das Gefühl, dass kjeks+Sky Wolf allgemeiner Konsens ist, was mir gar nicht gefallen hat, weil wenn wir von 2 Wölfen ausgehen, dann glaube ich nicht, dass ein Mitwolf eiskalt mitlynchen würde.

    Jetzt hat es sich allerdings zerstreut, was mich wieder verunsichert, wobei mich Skys Post auch sehr an einen "Rettungsversuch" erinnert, wobei er nicht unbedingt unter bedrängung steht.

    Insgesamt habe ich mich dahingehend glaube ich bisschen verrannt.

    Meinungen? Tendiere ein bisschen zu eher kein Team, aber sicher bin ich mir nicht.

    Hatte mir ehrlich schon zu dem Zeitpunkt wo sie das geschrieben hat eher anhst gemacht dass sie das nur schreibt um nach dem Sky Lynch dorfiger zu wirken zumal sie iirc vorher nicht wirklich auf Sky gepusht hat.. und dann noch iwi der Aluhut vom Anfang mit den Sky/Lark Team. Aber kann auch sehr gut Forf sein, wollts nur gesagt haben

    doko?

  • Torge , dann liest du nicht detailliert genug. Sky hatte ich heute Nachmittag insgesamt etwas positiver, da er beispielsweise Jewel negativ hatte. Als WWJ macht das Anecken zumindest Sinn. Doubter, Jopnu kamen nie über neutral hinaus.

  • Leon


    denke das war der lynchdynamik zu schulden.

    Lark hab ich weiterhin eigentlich dörfisch, aber das Aluhut Team von Anfang wäre schon lustig, wenn es gestimmt hätte

  • Torge , dann liest du nicht detailliert genug. Sky hatte ich heute Nachmittag insgesamt etwas positiver, da er beispielsweise Jewel negativ hatte. Als WWJ macht das Anecken zumindest Sinn. Doubter, Jopnu kamen nie über neutral hinaus.

    Okay. Das definitiv klang für mich nach einem etwas krasseren Vorsprung als leicht positiv gegenüber neutral.

    Zumal direkt vor dem Lynch als HD. Schließlich hat der Post nur einen Sinn, wenn er noch einen Umvote provozieren will (zeitlich aber sehr spät dafür) oder eben, weil man sich je nach Lynchergebnis etwas davon verspricht, indem man seine Meinung noch einmal unterstreicht. Die Frage ist, wieso?

    Fand btw auch interessant wie sich Doubter schon vor Jugos Post sicher war, dass Sky Wolf war, aber ka was ich davon halten soll

    Ich dachte ehrlich gesagt, der erste Wolf wäre Ente/Xaver und der Post in der Vermutung geschrieben, dass Sky/Kjeks eben nicht Wolf sind und FMLii sich dementsprechend positioniert. Aber das kann Doubter sicher aufklären.

  • Fand btw auch interessant wie sich Doubter schon vor Jugos Post sicher war, dass Sky Wolf war, aber ka was ich davon halten soll

    Wenn ihr es nicht könnt, lasst es bitte einfach meine Posts zu interpretieren, irgendwann bekomme ich wirklich noch Schreianfälle...

    Ja ich bin schuldig...

  • Leon


    denke das war der lynchdynamik zu schulden.

    Lark hab ich weiterhin eigentlich dörfisch, aber das Aluhut Team von Anfang wäre schon lustig, wenn es gestimmt hätte

    Ja also der Aluhut war vor allem, dass Lark den Psychologier kram nur geschrieben hat um mir einzureden, dass meine Wölfe ziemlich random sind und somit beide Wölfe indirekt zu verteidigen xD

    doko?

  • Fand btw auch interessant wie sich Doubter schon vor Jugos Post sicher war, dass Sky Wolf war, aber ka was ich davon halten soll

    Wenn ihr es nicht könnt, lasst es bitte einfach meine Posts zu interpretieren, irgendwann bekomme ich wirklich noch Schreianfälle...

    Hab ich ja absichtlich nicht selber interpretiert weil keine Ahnung.

    doko?

  • Wenn ihr es nicht könnt, lasst es bitte einfach meine Posts zu interpretieren, irgendwann bekomme ich wirklich noch Schreianfälle...

    Hab ich ja absichtlich nicht selber interpretiert weil keine Ahnung.

    Ja gib mir paar (eher mehrere) Minuten muss noch Texte korrigieren dann bin ich wieder da...oder tot dann is es eh hinfällig ^^

    Ja ich bin schuldig...

  • Auch Skys Verhalten ggü Lark, macht Lark mMn eher dorfig.

    Und, ob Himmelsbrot als WWJ am Ende noch auf ihren Partner gehen, um am Ende noch zu riskieren, dass versehentlich der WW und nicht das WWJ stirbt.. fraglich. Ging ja doch sehr schnell, muss ich drüber nachdenken.

  • Und, ob Himmelsbrot als WWJ am Ende noch auf ihren Partner gehen, um am Ende noch zu riskieren, dass versehentlich der WW und nicht das WWJ stirbt.. fraglich. Ging ja doch sehr schnell, muss ich drüber nachdenken.

    Aus zig Gründen ja mMn.