Ich fand es auch eigentlich eher einen guten Aufhänger, weil es schon gut beschreibt, was ich bei ihr nicht Dorfig finde, es passt auch ganz gut zu ihrer Beschreibung von ihrem Wolfspiel
Wie lange soll mir das noch nachhängen? Das wurde letztes Spiel auch schon über mich gesagt.
Mein Spiel hat sich generell wohl ziemlich geändert.
Doubter fand ich übrigens zwischendurch besser. Bzw. wenn ich mir so die Interaktion Doubter-Daro anschaue, sieht das schon deutlich mehr nach Doubter-Wolf aus.
Ich dachte nicht, dass Doubter noch groß ein Thema sei, aber wenn du da so viele Zweifelnde siehst ja vielleicht doch Alexandroz
Von dem Verdacht bzgl. Alex bin ich auch ein Stück weit abgerückt. Der Punkt, dass er das gleiche aus seiner Sicht auch sagen könnte, ist schon nachvollziehbar. Und wenn ich mir so die Einschätzungen anschaue, sind da garantiert auch einige Dorfis gegen mich.
Ich will jetzt nicht Speziell für Alo sprechen, aber wenn ich deinen Gedanken richtig verstehe, dann klappt das doch auch ganz gut als Wolf?
Wenn man merkt, das man mit den Argumenten gegen Jewel nicht so richtig voran kommt und die Stimmung nicht wirklich gegen sie geht, dann kann man auch eine andere Richtung einschlagen?
Wenn die Wahrscheinlichkeit das nachgehakt wird gar nicht mal so gering ist, dann ändern doch eher viele als Wolf mal die Richtung, weil es nicht so gut für einen aussieht?
Ich weiß nicht ob ich da deinem Gedankengang nicht richtig folgen kann, aber jedenfalls sehe ich das so eigentlich in beiden Gesinnungen recht machbar.
Das Nachhaken wäre ja gewesen, wieso Jewel KEIN Wolf ist.
Um es nochmal zu erklären, was der Hauptpunkt war eine Übersicht, was passiert ist:
1. Alo argumentiert gegen Jewel
2. Alo denkt, dass aus ihren Posts Jewel = Wolf folgen müsste (wie sich aus der späteren Diskussion mit Jewel ergibt)
3. Alos Einschätzungen haben sich allerdings in der Zwischenzeit verändert, so dass Jewel nicht mehr in Alo's Rudel ist
=> Alo beschäftigt sich über den Thread hinaus mit den Themen
Und ich halte Alo nicht für die Person, die sich als Wolf stumm in die Ecke setzt und nicht traut, als erster/einziger einen Dorfi anzugreifen.