Spiel 133 | Standardspiel | Xaver | Werwolf spielen mit ChatGPT | Wolfsieg

  • -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (3): Sky, MichaelCR97, Bobbielinchen

    Leon (1): Sunset

    MichaelCR97 (1): Fayks

    Sunset (3): Doubter, Jopnu, Leon

    Verbleibende Zeit: 03:50:26

  • Leider sind das die Spieler, wo es noch komplett in die eine oder andere Richtung kippen kann und bei den eher Positiven bin auch auch noch alles andere als sicher.

    Michael könnte ich mir zum beispiel mit der Frage, ob sie Leon fressen sollen zu David gut als Wolf vorstellen, alles in allem aber bislang nicht viel, was ich ihm nicht in beiden Gesinnungen zutraue.

    Fayks hab ich denke ich genug gesagt erstmal

    Sunny hat in der Zwischenzeit, als ich den Beitrag geschrieben hatte, gepostet, überlege gerade noch wie ich sie in Bezug auf Leon finde.

    LB ist eigentlich gut als Wolf möglich, ist mir aber allgemein noch zu wenig für einen sicheren Lynch, daher noch bei Neutral


    Eigentlich würde ich gerade sagen, das du Doubter und Jopnu die einzigen sind, wo ich eher festgelegt bin.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Es wäre eigentlich interessanter zu hören, was du dazu sagst.

    Ich glaube ja eher, es kommt eher auf die Dynamik des Spiels an, je mehr im Spiel passiert, umso besser spiele ich

    ich hätte aber echr mal Lust ihn zum HD zu voten

    also bitte nicht, bitte nicht!

  • Michael ist recht offensiv und "auffällig"

    also so würd ich ihn ja grade nicht so bezeichnen xD

    Ne kleine Ausführung wär da ganz nett.

    Wüsste ich jetzt nicht, kann und will ich aber nicht ausschließen, hattest du bislang das Gefühl das es so ist und er es gut kann in anderen Runden?

    hatte schon in "letzter Zeit" das Gefühl dass er mich relativ früh einschätzt, die Trefferquote kenn ich jetzt allerdings net.

    Leon was sagst du zu LB, Dave, Doubter und Sky

    warum ausgerechnet die 4?

    ich hätte aber echr mal Lust ihn zum HD zu voten :D

    :arrow: Sunny :ugly:

    Ich glaube ich traue mir jetzt auch bei David zu eine leicht positive Tendenz da zu lassen, damit wären wir aktuell ungefähr bei dem Stand.

    ich hätte Dave jetzt auch erstmal ins Dorf gesetzt

    :katze:

  • Doubter (Positiv auch gerade wegen dem letzten Post)

    das darfst du mir näher erklären was daran

    Und sunny ist mmn besser einzuschätzen

    Ich finde Doubter ist besser einzuschätzen^^

    also um das abzuküren: Sky hat hier eindeutig keine ahnung, so kann ich nicht mit sky zusammenarbeiten

    *ironie off*

    Denke jeder hat seine Spieler die er besser oder schlechter einschätzen kann, was genau bringt euch also die Diskussion?

    wie du evtl bemerkt hast, ich habe meinen standpunkt dargelegt, es gab hier keine diskussion.

    Ich glaube ja eher, es kommt eher auf die Dynamik des Spiels an, je mehr im Spiel passiert, umso besser spiele ich

    aus sl sicht des letzten spiels. je weiter das spiel, desto weniger lb

    soll ich also aus der anzahl deiner posts auf wolf gehen?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Bobbielinchen weil ichs kann un die Nachfolge Diskussion interessant fand


    Sky du nimmst das ganze viel zu ernst...


    Un dafür das es dir nich so wichtig is verlierst du viele Worte drüber...


    Sunset bisher was ich erinnern kann ok, frag mich besser morgen nochmal

    +

    das darfst du mir näher erklären was daran

    Gerade der Teil zu mir, das fand ich so Doubter Dorf bissig + leicht ironisch

    Finde auch das Einschätzungen auf morgen verschieben, wenn er vermutlich mehr ahnung hat, eigentlich eher Doubter Dorf.


    Teil zu Bobbie hab ich gerade keine Ahnung worauf sich das bezog

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Habe mir jetzt doch nochmal den Start von LB letztes Spiel angeguckt und muss sagen, dass ich das hier anders finde (an Oberflächenmerkmalen: Postlänge, bessere Merkmale gibts auch, aber die sind schwierig zu beschreiben). Ich verstehe aber auch deine Meinung dazu Sky

    Jopnu mag ich soweit auch ganz gerne.

    Leon Jaja, Prüfungen. Langweilig. Sag mal was du von der Runde bisher so hältst.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Wieso? shaaaaddddyyyy

    Weil Leute mit Notizbüchern immer shady sind:ugly:

    Dein PB löst Albträume bei mir aus. Ich weiss nicht, wie vorteilhaft das ist.

    Danke! Denke auch immer, dass das einfach irgend ne andere Person ist und nicht Michael Weil ich mir die Namen fast nie anschaue:rolleyes:

    Sehr freundlich, wenngleich unglaublich vergnügungssüchtig.

    xD

    Leon was sagst du zu LB, Dave, Doubter und Sky?

    Spannende Personenauswahl, sind wohl auch die Leute zu denen ich aktuell noch am meisten zu sagen hab.

    LB und Doubter haben bei mir beide bisher einen leicht positiven Eindruck hinterlassen. LB wirkte ungewöhnlich interessiert Wölfe zu finden und Doubter war auch irgendwas dabei was ich mochte.

    zu Sky sag ich das gleiche wie immer, dem ist alles zuzutrauen. Gerade da er als Wolf auch unglaublich viel schreibt, spekuliert und analysiert wag ich es da aktuell sowieso nicht eine Einschätzung abzugeben, haben die letzten Spiele aber ja eh wieder gezeigt:rolleyes:

    Dave fand ich auch spannend, war bisher recht viel dabei, wo ich zustimmen würde, also auch aktuell eher richtung Dorf

    Speziell bei den Beiden oder allgemein?

    Ich weiß nur noch ein Spiel, wo die beiden zusammen Wolf waren, da haben sie auch gewonnen und alle getäuscht und sehr stark gespielt.

    Ich erinnere mich da nurnoch an das Spiel das ich eigentlich schnellstmöglich aus meinem Gehirn löschen wollte wo wir zusammen Wolf waren, Sunny Tag 1 oder 2 gevoted wurde und ich in einem verzweifelten Versuch sie zu retten mich selbst als Wolf geouted habe:ugly:

    Also wenn Xaver wirklich ein Pestspiel draus gemacht hat wär das ja schon witzig, aber geht nur bei Extremspiel oder? :(

    doko?

  • weil ichs kann un die Nachfolge Diskussion interessant fand

    Auf was beziehst du das genau ?(

    sorry falls überlesen, Meinung zu sky?

    Weiß i no net. Momentan fehlt eine gewisse Leichtigkeit. Und bisher hab ich auch nix für mich an Infos rausziehen können. Es war ne komische Diskussion wg einschleimen usw. Hab ich immer nocht nicht verstanden um was es da ging und ob des real war oder doch ne Aktion um nen TA herbeizuführen.

    also so würd ich ihn ja grade nicht so bezeichnen xD

    Ne kleine Ausführung wär da ganz nett.

    Er fragt nach und hat ne Meinung. Wirkt mehr suchend.

    im ersten spiel war sie das als wolf auch.

    Echt? Bin ich aber eigentlich in jedem Spiel. Manchmal mehr Manchmal weniger (hatte diese woche übelstes programm und bin komplett zerstört von der woche (soll keine ausrede sein nur vielleicht ne Erklärung))

    Findest du? Und wertest du das?

    Keine Ahnung. Hab ja keinen Vergleich. Kann man als Wolf machen oder als dorf. Der Inhalt wird dann entscheiden wohin ich ihn stecke.

  • Findest du Sunny denn ansatzweise wolfig, Leon?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Echt? Bin ich aber eigentlich in jedem Spiel. Manchmal mehr Manchmal weniger (hatte diese woche übelstes programm und bin komplett zerstört von der woche (soll keine ausrede sein nur vielleicht ne Erklärung))

    Ja

    Wobei du ich es weiter beobachten möchte. Hatte nur das eine Spiel mit dir

    Da war es am Anfang auch sehr realistisch, sodass ich glaube es war einfach tatsächlich so und dann haste die Rolle weiter geritten mit Erfolg, das fand ich damals nur nervig aber im Nachgang nicht mehr so glaubwürdig.

    Daher bleibst du mal auf der skeptischen personenbank

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Habe mir jetzt doch nochmal den Start von LB letztes Spiel angeguckt und muss sagen, dass ich das hier anders finde (an Oberflächenmerkmalen: Postlänge, bessere Merkmale gibts auch, aber die sind schwierig zu beschreiben). Ich verstehe aber auch deine Meinung dazu Sky

    Also wenn wir einen LB Fehllynch sparen können, dann bin ich nicht böse, ich schaue mir auch noch mal das Spiel an und vielleicht auch das vorletzte, es variiert schon halt auch.

    Das er gerne Früh Fayks einschätzt, hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm, aber das würde auch noch etwas für ihn sprechen, wenn er das als Dorfi gerne macht.

    Ich erinnere mich da nurnoch an das Spiel das ich eigentlich schnellstmöglich aus meinem Gehirn löschen wollte wo wir zusammen Wolf waren, Sunny Tag 1 oder 2 gevoted wurde und ich in einem verzweifelten Versuch sie zu retten mich selbst als Wolf geouted habe :ugly:

    Kann auch sein, das ich das Spiel meine, hab das Spiel selbst nicht mehr so in Erinnerung, würde jetzt aber behaupten, das wenn du sie da verzweifelt versucht hast zu retten, das es meiner Argumentation, das ihr in jeder Gesinnung eher Wohlwollend euch begegnet eigentlich nicht im weg steht.

    Also wenn Xaver wirklich ein Pestspiel draus gemacht hat wär das ja schon witzig, aber geht nur bei Extremspiel oder? :(

    Müsste eigentlich nur bei Extremspiel sein, ja

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wobei du ich es weiter beobachten möchte. Hatte nur das eine Spiel mit dir

    Da war es am Anfang auch sehr realistisch, sodass ich glaube es war einfach tatsächlich so und dann haste die Rolle weiter geritten mit Erfolg, das fand ich damals nur nervig aber im Nachgang nicht mehr so glaubwürdig.

    Daher bleibst du mal auf der skeptischen personenbank

    Du meinst das Spiel mit zoot als Wolf oder? Und welche Rolle hab ich geritten?

  • Die Rolle des unbeholfen Neulings

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Das er gerne Früh Fayks einschätzt, hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm, aber das würde auch noch etwas für ihn sprechen, wenn er das als Dorfi gerne macht.

    sowas kann ich übrigens auch weder bestätigen oder widerlegen. Das glaube ich einfach, naiv wie ich bin.

    Doubter angenommen, wir hätten heute einen Lynch. Wen würdest du wählen?

    Andere dürfen die Frage auch beantworten, aber der gute Doubter hat bestimmt schon Leute, die er gerne lynchen will.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • sowas kann ich übrigens auch weder bestätigen oder widerlegen. Das glaube ich einfach, naiv wie ich bin.

    Da es beide so gesagt haben, glaube ich es in meiner Naivität einfach auch mal^^

    Andere dürfen die Frage auch beantworten, aber der gute Doubter hat bestimmt schon Leute, die er gerne lynchen will.

    Ich denke zur Zeit bin ich am ehesten noch bei Michael

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Schon noch doof wenn man seine eigenen Fragen vergisst....

    Aber dann nich wundern wenn ihr meine Antworten nich versteht...

    Passiert noch was spannendes bei der HD Wahl oder hat schon jmd einen Wolfsverdacht?

    Ja ich bin schuldig...