Bobbie Dorf? Save nicht mit Ling und FMLii Wolf und eigentlich auch nicht mit Ling.
Trendire auch zu Bobbie Dorf, FMLii möglich, Ling schon dorfig
Finde DAS stinkt super nach Daro Dorf. (so im Vergleich zum letzten Spiel)
Ich fand die HD überlegungen auch Dorfig, die Frage produktiv
und dann kein HD-Vote? Enttäuschung!
Fieser Stimmenklau
Skys Ausführungen zu den Regeln nicht 100% glaubwürdig
Verstehe ich nicht
ne da sind wir uns heuer definitiv nicht einig. Ich find tatsächlich Leon sus und sky und FMLiii mehr positiv.
+
Ling jetzt ma budda bei de Fische. Warum bist du so unsicher? Nur wegen deinem 1. Game hier oder willst du einfach net anecken? Gefällt mir iwie net so. Hab ich jetzt schon öfter bei dir lesen müssen.
FMLii und auch Ling Dorf Bobbie?
Der Einstieg von Leon war typisch. Die Reaktion auf die Reaktion fand ich dorfig. Würde da eher unter den Kritikern Wölfe vermuten, aber das ist nur meine Momentaufnahme.
Bin sehr müde gerade, daher rechnet erst morgen wieder mit mir.
Müde glaub ich dir gerade irgendwie
Alles anzeigenVOTE:Alohomora
-----------
Stand Tag 1
Alohomora (2): Sky, Jewel
Daro (1): Leon
Doubter (1): Alohomora
FMLii (1): Fayks
Jewel (1): Daro
LB123 (1): FMLii
Leon (1): Doubter
Ling (1): LB123
Sky (2): Ling, Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 00:37:45
Ich gebe zu, dass das eigentlich nicht zu mir passt.
Normalerweise trolle ich da sehr gerne rum, aber ich finde es bei der kleinen Spieleranzahl und dem enormen Gewicht des HDs (bei uns zählt das ja nur bei Gleichstand mehr) kritisch.
In dem Fall kann ich aber auch guten Gewissens meine Stimme von Sky nehmen, weil ich ihn nicht so dorfig habe.
Eigentlich würde ich gerade am Anfang sagen, das der HD noch nicht so die Riesen macht hat, später im Spiel eher, aber meinstens macht er keinen so großen unterschied finde ich.
Die Weitergabe generell macht es vielleicht etwas spannender, wobei ich nicht sicher bin, ob man da wirklich groß was raus ziehen kann