Spiel 139 | Spezialspiel | Daro | Der Beginn der Infiltration | Chroniken der Schattenwälder I | Wolfsieg

  • Bobbie Dorfi kann ich mir gut vorstellen, unter anderem auch das was du zitiert hattest, gab glaube ich noch ein oder zwei Stellen.

    Insgesamt traue ich es ihr als Wolf noch zu, daher neutral bislang.

    Es können auch nicht alle Dorf sein.


    Leon nur wegen den gleichen Gedanken an der einen Stelle, sonst kann ich mir ihn gut als Wolf vorstellen zum Beispiel.

    Aktuell würde ich neben User/Tilgarial wohl am ehesten Leon/Xaver lynchen.

    In der Reihenfolge, ist aber auch noch etwas Zeit bis es so weit ist.


    User7Gaming du bist eine Stufe über Tilgarial, weil von ihr noch die Einschätzung Xaver Dorf, Sky Wolf kam, sonst nicht viel.

    Bei dir waren es nur Kommentare.

    Dadurch wirkt es bei ihr nach mehr Anschein, das sie das Gefühl hat etwas zum Spiel beizutragen, wobei du mehr so da warst

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Doubter

    Entschuldigung, dass ich gelauscht habe, aber warum findet ihr einen Wolfangriff nicht schlimm? Passt auf, dass ich euch nicht gleich aus dem Gasthof werfe! Es war sehr friedlich hier, bis die ganzen Fremden unser Dorf in Beschlag genommen haben.

    Aber ob Xaver aus FMLii getötet hat um die macht zu übernehmen? Für heute will ich eher andere beobachten.

    warum gerade? Waren nicht mehr leute auf der Liste? Sogar ich hab eine Stimme von einem wahrscheinlich wahnsinnigen bekommen. Jeder hier hat doch fast eine eine Stimme erhalten und mein Chef stand auch zur Debatte.

  • Nachdem ich eine Weile zugehört habe, entscheide ich mich, zur Theke zu gehen und bei Mampfred zu bezahlen. Während ich ihm das Geld überreiche, raune ich ihm leise zu, dass mir die Gesellschaft hier zu simpel ist und ich mich erstmal an der frischen Luft von der Kurzsichtigkeit der Dorfbewohner befreien muss. Vielleicht schließe ich mich später am Tag wieder ihnen an, oder ich ziehe einfach weiter.

    ###########################

    Hallohalli zusammen,

    Siehe nachfolgend:

    Aber... da stehen doch grundsätzlich unterschiedliche Dinge? Liest du immer so... gründlich?

    Kennst du ihn?

    Sagen wir es mal so... Zum Zeitpunkt des Posts war Ling noch kein Vielposter - also ja, ich habe mit den aktiven interagiert. Schocker oder?

    Die Aussage so frei raus fand ich übrigens sehr passend zu Bobbies Dorfspiel.

    Ist notiert. Was zeichnet das Dorfspiel noch so aus?

    Ich war kurz davor SL mit Michi und FMLiii als Wolf und habe mir ein paar Tipps geholt.

    FMLii meinte da, dass man auch als Wolf mal einen Dorfi mit Leidenschaft verteidigen kann und dabei im Tunnel bleiben. Das war mein zugegeben etwas erbärmlicher Versuch das auch so zu machen, erst bei FMLii und dann wollte ich Sky verteidigen ^^

    Ähm... kannst du hier mal gegenlesen bitte? Akira

    Ggf. muss ich zwei Leute auf meiner Liste in Position tauschen.

    Bei dir waren es nur Kommentare.

    Bis dahin...

    ###########################

    Savadris verließ den belebten Gasthof und trat hinaus, während sich die Tür mit einem sanften Knarren hinter ihr schloss. Sie nahm sich einen Moment Zeit, um die Anblicke und Geräusche des Dorfes in der Ferne verblassen zu lassen und genoss die Ruhe der frischen Luft.

    Mit entschlossenem Schritt suchte Savadris einen abgelegenen Platz, an dem sie ungestört ihre Gedanken sammeln konnte. Sie fand Trost in einer ruhigen Ecke in der Nähe eines plätschernden Baches, umgeben von der Umarmung der Natur.

    Als sie sich auf einen mit Moos bedeckten Felsen setzte, schloss Savadris für einen kurzen Moment die Augen und ließ die Geräusche zwitschernder Vögel und raschelnder Blätter über sich ergehen. Sie genoss die Stille und fühlte eine Art Befreiung von den Beschränkungen des Dorfes und seinen engstirnigen Bewohnern.

  • Siehe nachfolgend:

    Aber... da stehen doch grundsätzlich unterschiedliche Dinge? Liest du immer so... gründlich?

    Kennst du ihn?

    Sagen wir es mal so... Zum Zeitpunkt des Posts war Ling noch kein Vielposter - also ja, ich habe mit den aktiven interagiert. Schocker oder?

    Ad 1) man soll dir nicht glauben und als toten Wolf dürfte man keine wirklichen Hinweise zu deinen Mitwölfen bekommen. Reicht für mich aus.

    Ad 2) Gibt es einen Grund, warum du die anderen nicht einbezogen hast? Warum reagierst du so aggressiv? Und warum beantwortest du die Frage zu Ling nicht?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Mir fällt gerade auf, dass N1 eine Scanrolle gestorben ist.

    Ziehst du da irgendwas raus?

    Auch von dir würden mich die Gründe interessieren. Leon-Dorfi sehe ich bisher so gar nicht

    Fand ihn sehr locker, was für mich erstmal dorfig wirkte. Kenne ihn aber auch nicht wirklich und so langsam könnte da auch mal mehr kommen

    :katze:

  • Es können auch nicht alle Dorf sein.

    Vielleicht hat Daro auch Geisterspieler eingeschleust (trau diesem Herren alles zu :ugly:)

    Was zeichnet das Dorfspiel noch so aus?

    Du meinst wahrscheinlich mein Dorfspiel oder?

    Also... wenn ich jemanden als Wolf safe habe, bin ich unerbittlich. Du wirst keine ruhige Minute mehr haben und ich werde dich verbal in Grund und Boden stampfen. Anfangs bin ich aber immer a bissl überfordert.

  • -----------

    Verlauf Tag 2

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Alexa nicht mit User Wolf.

    Warum gibt es eigenltich bisher so wenig Lynchstimmen?

    VOTE:Xaver ich hab echt keine Ahnung...

    -----------

    Stand Tag 2

    Leon (1): User7Gaming

    Xaver (1): Fredo

    Verbleibende Zeit: 02:20:36

    :katze:

  • Ja was denn hier los?

    Ich bin minimal fassungslos... Wetter doof und Sonntagabend und keiner ist im Gasthaus. Nichtmal mein Chef ist da.... ich steh hier im leeren Gasthaus und beobachte die Regentropfen, die gegen das Fenster trommeln. Ich überlege, ob ich auch nachhause gehen soll, aber der Regen ist momentan zu stark und ich hab keinen Schirm dabei und würde klitschnass daheim ankommen. Deshalb mach ich mir erstmal einen Kaffee und überlege, wer im stande wäre FMLii so zu zerfleischen.

    Sky dem einsame Wolf, würde ich es zutrauen. Er hat die Gabe die Menschen um ihn herum so zu manipulieren, dass alle ihm aus der Hand fressen und sobald du dich umdrehst, hast du ein Messer im Rücken...


    Fredo unseren sanften und emphatischen neuen Bürgermeisterin, kann ich so eine brutale Tat nicht zutrauen.

    Haben hat sich mit der letzten Aussage nicht beliebt gemacht. Hier in unserem schönen Dorf waren wir jahrelang von solchen brutalen Attacken verschont gewesen.

    Bei unserer Dorfschönheit Alexa bin ich mir unsicher... auch die schönsten Frauen können eine hässliche Seite haben.

    Savadris ist mir noch ein Buch mit 7 Siegeln. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie eine echt dunkle Seite in sich trägt.

    Tilgarial oder mein*e Tigerlili... seine aura könnte ich noch nicht erfahren.

    Xaver find ich eigentlich sympathisch. Kann mir durch seine offene Art wenig vorstellen, dass in ihm so eine Bestie schlummert.

    Bei Kupbitz kam mir unser kleiner Zusammenstoß definitiv authentischer vor, als das restliche Gespräch. Aber ich bleibe misstrauisch

    Mampfred ist meiner Meinung nach eine ehrliche Haut und das er das Gasthaus hier besitzt und gleichzeitig Menschen jagt, kommt mir eher unwahrscheinlich vor.

    Zu diesem Leon kann ich ehrlich nichts sagen. Seine Bestellungen hat immer jemand anders bearbeitet. Er kam mir iwie komisch vor.


  • Was findest du an Leon dorfig?

    Ich hatte eher den Eindruck, dass er nach Möglichkeit Angriffspunkte vermeidet, was ich nicht sonderlich dorfig fand.

    Finde Leon wirkt natürlich. Sehe ich jetzt nicht, hast du Beispiele, wo er aktiv Angriffspunkte vermeidet?

    Ling finde ich übrigens jetzt doch dorfig. Oh nein, bald mutiere ich zu Sky :ugly:

    Ich habe heute Abend nicht viel Zeit, also hier schonmal mein Vote:

    VOTE:Alexa ich weiß, Neuling und so, aber ich finde sie einfach verdächtig und das ist der einzige Ansatz, den ich gerade habe. Und Fredo darf ich nicht lynchen, auch wenn ein Teil von mir es gerne tun würde, was votet sie mich einfach und ihr einziger Grund mich wolfig zu finden ist immer noch, dass ich ihr keinen Dorfi nennen wollte?

    -----------

    Stand Tag 2

    Alexa (1): Xaver

    Leon (1): User7Gaming

    Xaver (1): Fredo

    Verbleibende Zeit: 01:41:24

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ling finde ich übrigens jetzt doch dorfig. Oh nein, bald mutiere ich zu Sky :ugly:

    Kann ich nicht empfehlen :ugly:

    Ich darf ja nicht, würde aber wohl User lynchen aktuell, ist Tilga eigentlich noch anwesend?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich hab heute nicht so gründlich gelesen, aber nach wie vor scheint mir da wenig Wille da zu sein das Spiel zu lösen, andere hab ich positiver, das war es im großen und ganzen eigentlich auch schon.

    Falls da was relevantes noch kam, dann kann man sich das natürlich noch mal anschauen, hängen geblieben wäre mir aber jetzt nichts.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Weiß nicht, ob ich mich überhaupt schon zur Nacht geäußert hab, Fredo jedenfalls wohl Dorf, Xaver schieb ich damit auch einfach mal noch etwas mehr Richtung Dorf. Bleibt immerhin schonmal nen Dorf aus Fredo, Xaver, Akira und mir.. so jetzt bin ich echt mal lesen

    doko?

  • Darf man auch erfahren wieso?

    Akira war zu den Zeitpunkt wohl mein ehester Dorfi. Bei dir und Tilgarial fand ichs einfach ganz nett wen von den "neuen" den HD zu geben und bis dahin fand ich eure Spielweise auch erstmal ganz angenehm.

    Xaver finde ich deutlich weniger dorfig, als ihr, vielleicht könnte ihr das mal erklären, finde ihn aber auch nicht super wolfig bislang.

    Für mich ist es die Art, wie er auf meine Anschuldigungen reagiert hat und die Art, wie er seine Tendenzen sagt.. jetzt beim nochmal kurz überfliegen waren da noch paar andere dorfige Stellen dabei, keine Lust grad alles zu Zitieren wein Zeit. Und dann halt die kleine Sache mit Fredo jetzt noch.

    FMLii hättest du nicht User scannen können? Mein Plan war doch, Fredo heute zu lynchen :( jetzt muss ich tatsächlich darüber nachdenken,

    +1

    Leon: es kam noch nicht allzu viel - dass er Tilgarial und mich als HD-Kandidaten neben Akira sieht, rechne ich ihm mal negativ an.

    Was findest du daran verdächtig?

    doko?

  • Darf man auch erfahren wieso?

    Akira war zu den Zeitpunkt wohl mein ehester Dorfi. Bei dir und Tilgarial fand ichs einfach ganz nett wen von den "neuen" den HD zu geben und bis dahin fand ich eure Spielweise auch erstmal ganz angenehm.

    Leon: es kam noch nicht allzu viel - dass er Tilgarial und mich als HD-Kandidaten neben Akira sieht, rechne ich ihm mal negativ an.

    Was findest du daran verdächtig?

    Jetzt ist die Spielweise nicht mehr angenehm?

    Tilgarial hat zwar recht viel Erfahrung, aber kennt (soweit ich das richtig verstanden hab) keinen in dieser Runde.

    Ich hab kaum Erfahrung und bin ein eher unsicherer Spieler. Zudem habe ich ebenfalls mit dem Großteil noch nicht zusammen gespielt.

    Beide Personen würde ich nicht als bm haben wollen. Da eignet sich doch einer, der erfahren ist & die Eigenheiten der Leute kennt, viel mehr

    Somit würden vermutlich die ww profitieren, wenn Tilgarial oder ich hd geworden wären.

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Und Fredo darf ich nicht lynchen, auch wenn ein Teil von mir es gerne tun würde, was votet sie mich einfach und ihr einziger Grund mich wolfig zu finden ist immer noch, dass ich ihr keinen Dorfi nennen wollte?

    und dass ich bei ungefähr allen anderen irgendeinen schlechten Grund habe, sie nicht zu lynchen und bei dir noch nicht

    :katze:

  • VOTE:Alexa ich weiß, Neuling und so, aber ich finde sie einfach verdächtig und das ist der einzige Ansatz, den ich gerade habe.

    Mir gefällt dein Vote ^^

    Aber: Falls Leon, Xaver oder User Wolf sind, macht dich das mE auf jeden Fall verdächtiger

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.