sry war nur halb da, aber hätte sowieso sunny gevotet.....
Spiel 142 | Spezialspiel von Akira & Alohomora | Dorfis vs. Wild | Dorfsieg
-
- Spezialspiel
-
Alohomora -
25. Juni 2023 um 18:47
-
-
Nacht 3
Heute Nacht ist niemand gestorben.
Das Geschenkevoting gestern ergab:
(4) Xaver: LB123, Leon, Sky, Sunset
(1) Fayks: Doubter
(1) Doubter: Fayks
(1) Leon: Xaver
Durch das UE wurde random.org befragt und Fayks hat ein Geschenk erhalten. Sie und Xaver dürfen daher heute nicht gewählt werden.
Deadline auf 29.06.23 20:00 gesetzt
-
Alohomora
28. Juni 2023 um 21:02 Hat den Titel des Themas von „Spiel 142 | Spezialspiel von Akira & Alohomora | Dorfis vs. Wild [7/10]“ zu „Spiel 142 | Spezialspiel von Akira & Alohomora | Dorfis vs. Wild [6/10]“ geändert. -
VOTE:LB123
Gedanken zu sky/leon?
Xaver sehn wohl alle sehr sicher im Dorf?
-----------
Stand Tag 3
LB123 (3): Sky, Sunset, Doubter
Sky (1): Leon
Sunset (1): Xaver
Verbleibende Zeit: 22:56:19
-
-
Noch nix gelesen außer SL Posts, aber VOTE:Sky
-----------
Stand Tag 4
Verbleibende Zeit: 22:54:47
-
Noch eine wichtige Info
... die ich vergessen habe: Ab heute bekommt nur noch der 1. Platzierte ein Geschenk.
-
Leon wegen Bobbie deren Interaktion oder warum?
-----------
Stand Tag 4
LB123 (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 22:51:05
-
Doubter mittlerweile fast schon hauptsächlich, weil die Art wie er sich verteidigt so unglaublich typisch Sky Wolf ist, der sich aus jeder Situation irgendwie rausredet
-
K danke für den Input
Andere Meinungen dazu?
-
Sollte dann passen würde ich sagen
-----------
Stand Tag 4
LB123 (2): Doubter, Sky
Verbleibende Zeit: 22:37:43
-
Doubter mittlerweile fast schon hauptsächlich, weil die Art wie er sich verteidigt so unglaublich typisch Sky Wolf ist, der sich aus jeder Situation irgendwie rausredet
Ich mein damit übrigens vor allem so Stellen wie "Ja ich weiß, dass ihr mir irgendwann lyncht, ich versuch vorher einfach noch möglichst viele Wölfe zu finden" wo er immer wieder suggeriert, dass er Dorfi ist, was für mich einfach typisch Sky Wolf ist. Müsste ich nachher aber nochmal nachlesen.
-
Ich lebe noch, Sunny war Dorf und ich muss jetzt herausfinden, wer von euch Wolf ist. Das ist doof
Ich mein damit übrigens vor allem so Stellen wie "Ja ich weiß, dass ihr mir irgendwann lyncht, ich versuch vorher einfach noch möglichst viele Wölfe zu finden" wo er immer wieder suggeriert, dass er Dorfi ist, was für mich einfach typisch Sky Wolf ist. Müsste ich nachher aber nochmal nachlesen.
Ich finde so etwas ja eigentlich eher neutral bis leicht dorfig von Sky Setzte ich wohl als ersten Punkt auf meine Todo-Liste für morgen, alte Spiele von Sky nachzulesen.
-
Setzte ich wohl als ersten Punkt auf meine Todo-Liste für morgen, alte Spiele von Sky nachzulesen.
Cool, dann muss ich es ja jetzt nicht machen
-
Setzte ich wohl als ersten Punkt auf meine Todo-Liste für morgen, alte Spiele von Sky nachzulesen.
Cool, dann muss ich es ja jetzt nicht machen
Du vertraust mir also bedingungslos?
-
Hm ich denke, dass du beim alte Spiele Nachlesen jetzt nichts komplett falsches behauptest und vertrauen tue ich dir aktuell auch, joa
-
Hallo ihr wollt mich nachlesen?
Ist das nicht so was wie Selbstmord oder so?
-
Toll, jetzt sehe ich überall Sky, selbst wenn ich die Augen schließe, und viel gebracht hat es mir nicht. Also bin jetzt nicht so weit zurückgegangen, aber zumindest in den Wolfspielen von Sky, die ich mir durchgelesen habe, nicht wirklich das gefunden, was Leon hier an ihm kritisiert. Und es war in einem seiner Dorfspiele, wo er meinte "Lyncht mich oder X, ist mir schnuppe, ich will, dass das Spiel vorbei ist" Link. Ja, das ist auch nicht wirklich mit diesem Spiel vergleichbar. Vielleicht will Leon aber auch nochmal meherer hundert Posts von Sky nachlesen, er findet bestimmt etwas, das ich übersehen habe.
Stand jetzt würde ich zwischen Sky und LB lynchen, mit starker Tedenz zu LB, aber ich muss mir Fayks noch genauer anschauen.
(4) Doubter:
Alexa,Daro, Fayks, LB123(3)
Daro: Bobbielinchen, Leon, Sky(1)
Alexa: Doubter(1)
Sunset: Xaver(1) Xaver:
Sunset(2)
Sunset: Bobbielinchen, Xaver(2)
Alexa:Leon, Sky(1) Fayks: Doubter
(1) Xaver:
Sunset(1) Leon:
Alexa(0)
Daro: LB123 (ungültig)Fayks???
(4) Xaver: LB123, Leon, Sky,
Sunset(1) Fayks: Doubter
(1) Doubter: Fayks
(1) Leon: XaverToll
Fayks weshalb du hast einmal vergessen auf Doubter zu stimmen bei der Geschenkvergabe
Aluhut: Fayks und Doubter nicht zusammen Wolf
-
Hallo ihr wollt mich nachlesen?
Ist das nicht so was wie Selbstmord oder so?
Bin Masochist
Du kannst uns ja auch einfach ehrlich sagen, ob Leon mit dem recht hat, was er an dir wolfig findet oder nicht.
-
Xaver Durfte ja nicht auf Doubter, also hab ich einfach auf niemanden
VOTE:LB123 bevor ichs vergesse
-----------
Stand Tag 4
LB123 (3): Doubter, Sky, Fayks
Verbleibende Zeit: 06:04:57
-
Xaver Durfte ja nicht auf Doubter, also hab ich einfach auf niemanden
VOTE:LB123 bevor ichs vergesse
-----------