Spiel 142 | Spezialspiel von Akira & Alohomora | Dorfis vs. Wild | Dorfsieg

  • Teils würde ich sagen, ich würde das so weit ich sagen kann in jeder Gesinnung machen.

    So viele Lynch Optionen gibt es nicht, also gehe ich von meinem lynche prinzipiell aus

    Hab aber auch kein Bock mich lynchen zu lassen, weil wozu?

    Aber wenn es so kommen sollte arbeite ich halt trotzdem an der Spiellösung

    Als Wolf hab ich natürlich auch kein Bock mich lynchen zu lassen.


    Soweit meine Selbsteinschätzung, ka ob euch das was bringt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Aluhut: Fayks und Doubter nicht zusammen Wolf :ugly:

    Hast du dafür auch Indizien oder nur ein Gefühl?

    Bobbie kommt mit ihrem Geniestreich, um Sunny verdächtig zu machen, in dem sie ihr ein Geschenk gibt, während sich Fayks und Doubter die ganze selbst wählen? Nicht unmöglich, aber fände ich etwas schräg, wenn die drei ein Trio sind. Besteht natürlich noch die Möglichkeit, dass einer Helfer ist und der andere nicht weiß, dass er die ganze Zeit einen Teamkameraden wählt. Aber eigentlich sehe ich auch weder Doubter noch Fayks so richtig als Wolf.

    :love:<3 Fayks hat abgestimmt :imp:

    Heißt das jetzt, dass Fayks jetzt Wolf ist, weil sie statistisch gesehen als Wolf öfter abstimmt? :ugly:


    Soweit meine Selbsteinschätzung, ka ob euch das was bringt

    Nicht wirklich.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Nicht wirklich.

    Das hab ich befürchtet, dann müsst ihr euch wohl doch selbst ein Bild machen :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ok, war doch länger in der Uni als erwartet...

    Ich wollte gerade nochmal Sky Spiele nachlesen, da ist mir aufgefallen, dass er die letzten (ca.) 10 Wolfspieel kein einziges Mal gelyncht wurde wenn ich keins übersehenhab.. Und ja, einer der Gründe, weshalb ich Sky Dorfstellungen so unglaublich kritisch sehe...

    doko?

  • Denkt an die Geschenke :)

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (29. Juni 2023 um 19:18)

  • Was solls VOTE:LB123 ich weiß auch nichts Besseres.

    -----------

    Stand Tag 4

    LB123 (4): Doubter, Sky, Fayks, Xaver

    Sky (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 00:22:37

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Tag 3 Lynchung


    Ihr lyncht Dorfbewohner LB123.

    Endstand Tag 3

    LB123 (4): Doubter, Sky, Fayks, Xaver

    Sky (1): Leon

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (29. Juni 2023 um 20:02)

  • Nacht 4


    Niemand wurde gefressen.

    Die Geschenkeabstimmung gestern ergab:

    (3) Doubter: Fayks, Leon, Xaver

    (1) Sky: Doubter

    (1) Leon: Sky

    Daher ist Doubter heute wieder gesperrt, was Geschenke angeht.

    Es wird Tag

    Deadline auf 30.06.23 20:00 gesetzt

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alohomora 29. Juni 2023 um 21:05

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 142 | Spezialspiel von Akira & Alohomora | Dorfis vs. Wild [6/10]“ zu „Spiel 142 | Spezialspiel von Akira & Alohomora | Dorfis vs. Wild [5/10]“ geändert.
  • VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 5

    Fayks (1): Sky

    Sky (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 22:50:12

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Spannend. VOTE:Sky also wahrscheinlich.

    -----------

    Stand Tag 5

    Fayks (1): Sky

    Sky (3): Leon, Doubter, Xaver

    Verbleibende Zeit: 20:42:59

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Spielende


    Schattenwolf Sky gibt das Spiel auf. Somit verliert auch Günstling Fayks.

    Es überleben der Dorfbewohner Xaver, Verlassenes Mädchen Doubter (RdA 1) und Heiler Leon (RdA 2).

    Der Rest folgt morgen. Ihr könnt euch aber natürlich gern schon austauschen (*blickt auf die Uhr*).

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)