Spiel 144 | Spezialspiel | Daro | Tief unter der Stadt | Chroniken der Schattenwälder V | Dorfsieg

  • Ich muss bei Bobby wohl doch zurückrudern, denke nicht, dass sie hier LB als mitwolf die entscheidende Stimme gibt.

    Wäre allgmein leicht gewesen mich noch zu lynchen wenn man auf LB war.

    Sky hat den ersten vote auf LB abgegeben und musste früh schlafen, auch das passt nicht wirklich.

    Jopnu war sowieso schon dorfig.

    Abby PGP war dann Sky? Lese ich gleich nochmal nach.

    Lumpi mich würde nach wie vor interessieren, was du an mir und Bobby so verdächtig fandest. Habe das Argument nicht wirklich verstanden.

  • Ich dachte eigentlich Lumpi, aber dann hat sie Lumpi als wolfig bezeichnet, was nimmer zu einem Scan passt :thinking:

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Bleiben für mich eigentlich nur noch Alexa, Xaver und Lumpi.

    Am verdächtigsten finde ich davon aktuell Lumpi.

    Alexa eher noch leicht dorfig

  • Erst mal zu der ganzen schlechtes Seher Outing Sache, das habe ich letztes Classic auch so gemacht und jor hat funktioniert.

    Ich konnte User von mir als nicht Seher überzeugen, der dafür bekannt ist, das er immer N1 den Seher frisst.

    Ergo würde ich es immer so machen, egal welche Rolle ich habe.


    Ist vermutlich effektiver, wenn die anderen wissen wie ich im Classic spiele :ugly:


    Mit LB Wolf fällt meine Auswahl wie bereits erwähnt auf einen aus Ling und Lumpi aktuell.


    VOTE:Ling

    Finde ich alles in allem eigentlich Recht passend

    -----------

    Stand Tag 2

    Ling (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 22:32:12

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich konnte User von mir als nicht Seher überzeugen, der dafür bekannt ist, das er immer N1 den Seher frisst.

    Naja aber da warst du dann Seher? Das hätte ich dir schon zugetraut und wollte dich nicht wirklich lynchen.

    Aber gut war dann allgmein mein Fehler. Fand es wie gesagt seltsam das dann noch zu begründen wenn du nur den Seher decken willst.

    Sind wir uns insofern einig, dass Bobby und Jopnu hier keinen Reputationslynch gemacht hätten?

    Wäre dann aktuell bei Lumpi oder Xaver

  • Ich bei Lumpi oder dir, das aber eigentlich gestern schon, vor der Sache mit mir.

    An sich finde ich niemanden sonderlich wolfig, bei dir ist es halt etwas wie letztes Spiel bei Alexa zum Beispiel.

    Es wirkt schon so, das du etwas verkrampft versuchst etwas zu finden, womit du andere Anklagen kannst.

    Bobbie und Jopnu muss ich noch nachlesen, hab gerade nicht mal den lynchstand im Kopf.

    Aber allgemein sind sie bei mir eher im Dorf.


    (Ja ich war in dem Spiel Seher)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sind wir uns insofern einig, dass Bobby und Jopnu hier keinen Reputationslynch gemacht hätten?

    Wäre dann aktuell bei Lumpi oder Xaver

    Was ist mit Alexa passiert?


    Bei Jopnu und Sky wäre ich dabei.

    Kurt, Sie kennen LBs Wolfspiel gut?

    Wirklich verteidigt hat sich LB nicht, hat er aufgegeben oder sich opfern lassen?

    Oder ist das sein Standardspiel?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Habe doch geschrieben, dass ich dich dorfiger als die anderen beiden finde.

    Sky mir hat der LB lynch einfach nicht gefallen. War meiner Meinung nach ziemlich ins blaue und ich fand eigentlich außer Jopnu und ganz leicht Abby niemanden wirklich dorfig. Bobby und dich jetzt eigentlich auch nur wegen dem LB lynch.

    Wirkte für mich ein bisschen so, dass da der einfachste Lynch genommen wird und das finde ich generell eher wolfig. Klar waren jetzt keine Totschlagsrgumente dabei, aber für mich Tag 1 mehr Punkte als gegen LB

  • Daro 19. Juli 2023 um 00:20

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 144 | Spezialspiel | Daro | Tief unter der Stadt | Chroniken der Schattenwälder V (9/9)“ zu „Spiel 144 | Spezialspiel | Daro | Tief unter der Stadt | Chroniken der Schattenwälder V (7/9)“ geändert.
  • Wirkte für mich ein bisschen so, dass da der einfachste Lynch genommen wird und das finde ich generell eher wolfig.

    Da muss ich Ling aber zustimmen, ich hab das gleiche gedacht

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Naja so funktioniert Ausschluss^^

    Wie gestern schon gesagt, kann ich mir Ling schon noch als dorfi vorstellen mit dem Spiel.

    Aber andere finde ich gerade dorfiger und oder unpassend zu LB

    Also wenn irgendwas eher gegen Lumpi spricht, als gegen ihn, wäre das eine Alternative.


    Zu LB, Leveln mit LB geht meistens ganz gut, also würde da glaube ich nicht generell einen Ausschluss vergeben.

    Zum Beispiel wäre das von Jopnu schon ein Musterbeispiel für Leveln.

    Er meinte etwa eigentlich finde ich LB immer wolfig, außer er spielt wie letzte Runde...

    Das geht schon mal zu einem Mitwolf, würde sagen so was ließt man schon relativ häufig.

    LB votet meistens nicht, in jeder Gesinnung, ich würde es nicht als aufgeben bezeichnen, es ist halt ein eher generelles Ding, auch das er meistens als lynch herhalten muss.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Natürlich war der LB lynch echt......mäh iwo, aber letzte Runde war er schon besser drauf und ich konnte ihn besser zum Dorf zuordnen..

    Das einzige, was sein kann ist, dass Xaver durch das Tagebuch das wolfsein verschleiern will. Sonst Sky find ich bei lumpi das gleiche, was du bei ling findest. Iwie verkrampft.

  • Oder ist das sein Standardspiel?

    das ist ein standard lb hat eigentlich keine zeit spiel gewesen.

    heute habe ich erstaunlich wenig zeit für das spiel, aber erstmal den scan genauer herausarbeiten

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • okay, sky eindeutig der scan für mich

    rein aus der mathematik also unter ling, lumpi, bobbele, alexa und xaver zu killen

    davon xaver am dorfigsten

    dann kommen bobbele und alexa, relativ auf einer stufe

    womit wir bei ling oder lumpi sind

    ich muss aber nochmal mir anschauen mit wem abby da diskutierte wegen des schlechten covers bei sky (da verteidigt sie ja sky und stellt ihn ins dorf, das macht den scan eindeutig)

    die andere person steht jetzt entsprechend schlechter da

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Guten Morgen.

    Hab nicht so viel Zeit heute, deswegen nur kurz :

    Mein Vote war auch LB Ling (das mit dem markieren versteh ich nicht, hab auch nachgefragt aber hat nicht geklappt)

    Jopnu abby diskutiert mit Ling und Bobbie

    Daher kommt btw mein TA von Sky & Abby zu Ling und Bobbie :)

  • Also seid ihr frontal auf das Licht zugegangen. Es dauerte nicht lange bis die Gruppe dort euch bemerkte.

    Zu eurer Überraschung seid ihr auf eine ganze Reihe von bekannten Gesichter getroffen.

    Vor euch stand die höchst ungewöhnliche Konstellation aus Fredo, Fayks, Leon und Viking.

    Ihr hattet mit einigem gerechnet, aber nicht mit dieser Viererkonstellation. Was machten die hier nur?

    Diese waren ebenso überrascht wie ihr. Sie hatten offenbar gerade die Tür vor euch geknackt.

    Der Weg weiter in die Tiefe war also frei. Abgesehen von dieser Gruppe natürlich.

    ---

    Von nun an dürfen Fredo  Fayks  Leon und Viking in diesem Spiel posten.

    Es muss sich dabei um reine RPG-Posts handeln! Bitte schreibt keine Meinungen zum Spielgeschehen.

  • ich wäre stand jetzt bei Ling

    Dieses hin und her wer die seher rolle jetzt besser oder schlechter faked hat extrem abgelenkt und ich glaube dass es den wölfen mehr geholfen hat, als sonst wem

    :Ling