Spiel 144 | Spezialspiel | Daro | Tief unter der Stadt | Chroniken der Schattenwälder V | Dorfsieg

• Also nochmal von vorne..... wer hat alles einen PGP abgegeben? Sky abby und wer noch?

Xaver und ich auf jedenfall

Lb meine ich auch

Wie hilft dir das weiter?

Und abby und sky....

Wen hast du und Xaver gecallt? Soviel ich weiß LB oder? Und der Rest waren die doofen, die keine Ahnung hatten. Also wussten die Wölfe, dass die doofen keine seher sind und du und Xaver safe auch nicht, weil LB Wolf. Der einzige der in Frage kommen würde, wäre sky oder abby. Und wir befinden uns in einem besonderen sehr ausgeklügelten sonderdpiel von Daro. So... jetzt Möglichkeit 1. Du warst der 1. Scan mit keine Sorge in raucherecke oooooooder sky hat dem Harry Potter tarnumhang move gemacht. Weil warum sollte abby sky durch ihre Verteidigung ein Fadenkreuz für die wölfe aufmalen. Ich hab das weniger als Verteidigung gesehen, sondern als entkräften von lings Argumentation. Und DAAAAASS alles würde ich sky mehr zutrauen als ling. Ling stünde von Anfang an als Wolf komplett allein da. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er soviel Kalkül besitzt

• LB sagt schon im ww chat er hat wenig zeit -> guter grund für opfern

Die Wölfe wussten wer Seher ist. PGP auf LB war ja klogriff. Bzw entweder sky oder abby. Wenn sky Wolf dann kann es nur abby sein -> Fraß

Sky ist durch LB recht sicher im Dorf.

So ne wie mit mir die Diskussion is normalerweise net sein Stil. Ich war ja nicht mal ansatzweise auf 180 und wurde "abgewürgt"

• Ich check Bobbies Beiträge ned

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Ich check Bobbies Beiträge ned

Sehr aufbauend...:rofl:

Kurzfassung: sky ist evtl wolf und hat Mitwolf lb geopfert und dann durch verkacktes pgp gewusst wer seher ist. Abby hat entweder Jopnu oder evtl nen getarnten wolf sky gescannt. Er marschiert nun als safer dorfi durch das spiel.

• LB sagt schon im ww chat er hat wenig zeit -> guter grund für opfern

Die Wölfe wussten wer Seher ist. PGP auf LB war ja klogriff. Bzw entweder sky oder abby. Wenn sky Wolf dann kann es nur abby sein -> Fraß

Sky ist durch LB recht sicher im Dorf.

So ne wie mit mir die Diskussion is normalerweise net sein Stil. Ich war ja nicht mal ansatzweise auf 180 und wurde "abgewürgt"

Die Warteliste ist recht voll. Ich glaube sich ersetzen zu lassen wäre da einfacher.

Ich würde tatsächlich schon eher bei Lumpi und Alexa bleiben.

Die bieten so viel Angriffsfläche, dass das schon gut passt finde ich

• Ich glaub nicht, dass man den pgp verfälschen kann

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Es wird Nacht

-----------

Stand Tag 2

Ling (5): Sky, Lumpi, Bobbielinchen, Jopnu, Alexa

Lumpi (1): Ling

Deadline abgelaufen

• wie asozial ist es, dass ich mich über den Fraß freue?

• Ziemlich bis nicht wirklich spektakulär? Alexa

Kommt denke ich darauf an warum du dich freust :D

VOTE:Lumpi

Nach der Arbeit werde ich noch etwas Zeit zum lesen haben, morgen habe ich frei, dann kommt vermutlich auch etwas mehr von mir

-----------

Stand Tag 3

Lumpi (1): Sky

Verbleibende Zeit: 21:56:57

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Weil er bei mir zwischen Wolf und Dorfig stand, ich mir nicht sicher war, wie sehr ich auf Lings Einschätzung vertrauen kann und ich meine Lynchoptionen jetzt auf zwei Personen reduzieren kann.

Zwei Fehllynche sind noch möglich bis die Wölfe gewinnen

Passt perfekt.

Und sollten doch Jopnu oder du Wolf sein, dann habt ihr den Sieg verdient

• Ich denke Jopnu ist so wenig Wolf wie Xaver

Werde morgen aber wie gesagt noch mal genauer lesen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Was meinst du mit alles so durchziehen? Bobbielinchen

Finde jetzt nicht das die Runde etwas außergewöhnliches passiert ist, was nicht jeder hier bewerkstelligen könnte, zumal ich den beiden an sich schon einiges zutraue.

Jopnu fand ich eigentlich durchweg eher positiv, denke nicht das er Wolf ist

• Was meinst du mit alles so durchziehen? Bobbielinchen

Finde jetzt nicht das die Runde etwas außergewöhnliches passiert ist, was nicht jeder hier bewerkstelligen könnte, zumal ich den beiden an sich schon einiges zutraue.

Jopnu fand ich eigentlich durchweg eher positiv, denke nicht das er Wolf ist

Also ganz ehrlich.... wenn mein mitwolf als erstes stirbt, hätte ich mich eingekackt.... weil auch noch ein Fremder Modus. Wenn du der absolute Oberndorfi laut abby bist..... warum lebst du noch? Xaver hätte man noch iwie aufbauen können genauso wie jopnu und Alexa. Ich glaub nicht, dass lumpi dich als safen Oberndorfi am Leben hätte gelassen. Also sky.... warum lebst du noch und warum hast du Diskussion mit mir anfangs so abgewürgt? Sonst scheust du doch den Disput au net

• Sky kannst du mir mal bitte auflisten, was du an Bobbie, Lumpi und mir dorfig/wolfig findest?

Und Bobbie - wenn Sky nicht der PGP ist und man den Scan sagen wir mal auch nicht verfälschen kann - wie sicher bist du dir mit dem Jopnu Scan? Ich find nämlich einen Sky-Scan wahrscheinlicher

Was hältst du von Lumpi?

Lumpi - wie würdest du mich diese Runde einschätzen? Kannst du dir einen Bobbie-Wolf vorstellen? Wie schaut deine aktuelle Lynchreihenfolge aus?

Und an alle drei - glaubt irgendwer ernsthaft an einen Jopnu Wolf?