Genau das. Dass ich es komisch finde.
Ich bilde mir jetzt bei Gott nichts auf meine Antworten ein, aber ich habe eigentlich bei beiden nicht direkt mit dem "Dörfisch, Wölfisch, Weder noch"-Schema geantwortet, sondern das Ganze ausgeführt, wie ich es denke. Dass LB da de facto das Selbe sagt, war zumindest für mich so auffallend, dass ich es kommentiert habe. Und ich denke, wir spielen beide lange genug, dass zumindest ich die Einstellung habe, dass es wenigstens ein Wolfszeichen sein kann, Meinungen von anderen zu kopieren und sie als eigene zu verkaufen.
Weißt du, ich habe gerade ein ordentliches Déjà-vu... über genau so etwas haben wir schon einmal diskutiert, dass du etwas in den Raum stellst, komisch findest, aber die Wertung auslässt. Die ist ja jetzt erfolgt, also, du findest das einen Hauch wolfig? Wie stellst du dir die Situation denn vor?
LB setzt sich an den PC und denkt... "Hm... was könnte ich denn schreiben, ich hab als Wolf doch so eine Scheu, etwas zu schreiben? Aber das soll doch niemand merken! Oh, schau, da sind zwei total unverfängliche Fragen von Alo, die könnte ich doch mal beantworten. Zu Gesinnungen von irgendwelchen Personen muss ich da nicht mal etwas sagen, super! Aber was schreibe ich denn da? Nehme ich doch mal Doscho, einen random Dorfi als Vorbild und schreibe von ihm ab, selbst kriege ich das nicht hin..."
So in etwa? Also nein, ich bin da ganz und gar nicht deiner Meinung. Unbewusst von mir aus; generelle Einschätzungen des Konsens übernehmen ebenfalls. Aber nicht so.
TA LB-Doscho ist auf alle Fälle festzuhalten.
weil es bobbie ist, der man sowas einfach kurz erklärt bevor sie das falsch deutet.
warum ist es dir unangenehm?
Ist es nicht. Aber Bobbie war meiner Erinnerung nach kurz vor einem TA Sky/Alo. Den du mit deiner Äußerung abschwächst, und das finde ich wolfig. Was das für Sky bedeutet überlege ich gerade. Dadurch, dass er stimmt, du also kein Interesse daran hättest, wenn es sich um 2 Dorfis handeln würde, überlege ich gerade... obwohl Bobbie-Paranoia aufrechterhalten evtl. Motiv genug wäre. Daro hast du dazu eine Meinung?