Spiel 145 | Sunset | Siam | Howling at the Moon | Wolfssieg

  • VOTE:Sunset

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (1): Sky

    Jopnu (1): Alohomora

    Sky (1): Bobbielinchen

    Sunset (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 03:09:30

  • Sky wird dein Vote da bleiben, also meintest du den Ernst? Wohin tendierst du aktuell?

    Ehrlich gesagt finde ich ähnlich wie letztes Spiel niemanden wirklich wolfig, vermutlich auch ein Grund, warum ich mich an so kleinigkeiten aufhänge, wie bei Doscho oder eben jetzt bei Bobbie, irgendwo müssen ja die Wölfe sein.


    Also am ehesten wohl einer aus Bobbie, Doscho oder LB wäre wohl heute meine Wahl

    LB aber wohl nur aus Verlegenheit, wenn ich gar nicht mehr weiter weiß

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Denkst du schon über Teams nach, Sky?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Jein ich habe überlegt, wie wahrscheinlich ich zum Beispiel Jopnu + Daro halte, aber wie erwähnt keine große Lust da rein zu lynchen heute, eher noch meine dorfigeren Kandidaten

    Bobbie + Doscho vielleicht? Müsste ich mir auch noch mal ansehen, fand aber das geben von dem TA von Doscho zu Bobbie und mir nicht super passend für die beiden als Wolf

    LB + Bobbie wäre wohl möglich


    Dich will ich gerne im Dorf behalten, weil du eigentlich meine stärkste Tendenz bist und das wäre schon fies, wenn du dann Wolf bist, also lassen wir das mal bleiben

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Doscho sollte Dorf sein

    Bobbele möglich sollte lb oder sky keiner sein

    Warum Doscho? Später sagst du, dass du ihn nicht einschätzen kannst (habe ich vergessen zu zitieren)?

    zum jetzigen zeitpunkt würde ich gar nichts ausschließen, also nein

    Ja, dafür sind sie zuviel in Gesprächen

    Im gleichen Post sagst du erst, dass du nix ausschließen kannst, aber später einen TA zwischen Doscho und mir. Warum?

    Problem ist, dass ich mir das prinzipiell auch bei Doscho Dorf vorstellen kann.

    Ja, das denke ich halt auch.

    Leon ist interessant, oder auch nicht, sieht stark nach Random.org aus, bzw nach einem 0 Info Fraß.


    Weiß ehrlich gesagt nicht was ich daraus ziehen soll.

    Also ich hatte gestern schon leichte Jason-Vibes bei Leon, muss ich zugeben. Keine Ahnung, ob es den Wölfen auch so ergangen ist und sie seine späteren Schutzrollen schnell weghaben wollten. Obwohl ich da vermutlich als Wolf nicht gegambelt hätte, dass er diese dann doch aktiviert. Ich meine... Schauspieler-Lynch wäre dann doch ein Dorflynch. Ach... ich glaube, die Gedanken bringen nicht viel...

    Witzig das gleiche hab ich auch von dir gedacht :ugly:

    Um die Witzigkeit noch ein bisschen zu erhöhen, ich dachte auch an euch beide :ugly:

    lb will ich irgendwie ausschließen weil er gerade wolf war (was dusselig ist)

    Uhhh... das klingt nach einem sehr hässlichen Angleshot. Wo ist abby, wenn man sie braucht?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Daro bei mir war es, das er dich darüber einschätzt, wie du dich ihm gegenüber verhältst.

    Ich schätze Spieler wenn ich entsprechende Stellen finde darüber ein, das sie halt selbstverständlich von sich selbst als Dorfi ausgehen, was kaum jemand nachvollziehen kann, aber bislang hat es eigentlich immer gestimmt.

    Ansonsten halt auch sein förderliches Verhalten für die Runde und allgemeines Gefühl bei ihm.


    Hatte deshalb schon genug Diskussionen, daher versuche ich auch eigentlich niemanden von der Sichtweise zu überzeugen, aber für mich passt es halt und ich bin mir dann auch sicher das es stimmt.

    Falls das irgendwie hilft, jedenfalls macht das verhalten aus meiner Sicht mehr Sinn für Jopnu Dorf wie für Jopnu Wolf

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Daro zwei Stellen. Die eine mit dem TA Sky/ich, die ich glaube ich ausführlich genug thematisiert habe. Die zweite seine Antwort auf meine Eingangsfrage, dass er kooperativ sein wird. Das war er nämlich letztens als Dorf gar nicht und hat mir misstraut.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Aktuell etwas mehr an Bobbie + LB

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Aber das auch mehr weil es glaube ich das einzige Sinnvolle Team ist, was ich aktuell zusammenbekommen würde

    Ich überlege halt schon den ganzen Tag, wie wahrscheinlich ein LB Wolf ist, da ich ihn schon eigentlich dorfiger fand als letzte Runde, eher so wie vorletztes Spiel

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • So von der bisherigen Spieldynamik her glaube ich eigentlich nicht an LB + Bobbie. Was btw auch ein Grund ist, dass Jopnu bei mir mehr in den Fokus rückt. Der würde halt imo sowohl mit LB als auch mit Doscho noch ganz gut denkbar sein.

  • Naja LB bleibt wohl immer etwas übrig, aber gefühlt ist er halt auch wieder die Schnittstelle zwischen allen möglichen Konstellationen


    Also alles wie immer :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Es ging dabei weniger um den Inhalt, mehr um die Menge und mir passt es halt nicht, das ich pauschal als Lynch gehandelt werde


    War halt nicht nur der Witz mit dem Totlynchen am Anfang



    Ist jetzt auch egal...

    Natürlich wars n witz. Ich hab dich jetzt eh nur gevotet, weil darum gebettelt hast.

    Alohomora wie meinst des? Wer für mich Wolf ist?

  • Naja LB bleibt wohl immer etwas übrig, aber gefühlt ist er halt auch wieder die Schnittstelle zwischen allen möglichen Konstellationen


    Also alles wie immer :ugly:

    Er ist ja in letzter Zeit noch nicht oft genug als Dorfi gelyncht worden :ugly:

  • Bobbielinchen ja. Oder Dorf, egal. Ich habe ehrlich gesagt gar keine Ahnung, was du aktuell denkst.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich sehe Bobbie und LB auch eigentlich gar nicht Leon fressen, wenn alle anderen Dorf sind ;)

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Da ich gleich ins Bett muss und gerade wirklich nicht weiter weiß VOTE:LB123

    Doscho möglich aber ehrlich gesagt KA weil lange nicht gespielt und kaum Erinnerung

    Jopnu Dorfig

    Daro eher über Jopnu dorfig für mich, jedenfalls weniger lynchbar als andere

    Alo Dorf

    Bleiben halt noch LB und Bobbie, wobei LB und Doscho fand ich nicht so passend eigentlich

    -----------

    Stand Tag 3

    Jopnu (1): Alohomora

    LB123 (1): Sky

    Sky (1): Bobbielinchen

    Sunset (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 02:19:50

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Verschlafener Doscho vom Handy, na herzig...

    Daro Sky/Alo glaube ich nicht, da Alo für mich Dorf ist.

    Mein Wolfsteam wäre daher eine:r aus Sky/Bobbie plus einer aus Daro/LB.

    VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 3

    Daro (1): Doscho

    Jopnu (1): Alohomora

    LB123 (1): Sky

    Sky (1): Bobbielinchen

    Sunset (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 02:11:32