Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Heißt ab jetzt spielt ein anonymer account mit, der von jemand anderes als Raphii gesteuert wird?

    Klingt das nicht eher dorfig?

    Wir wissen weder wen ihn steuert noch ob Dorfig... deine Theorie zu Fayks stimmte ja au nicht...

    Ja ich bin schuldig...

  • Heißt ab jetzt spielt ein anonymer account mit, der von jemand anderes als Raphii gesteuert wird?

    Klingt das nicht eher dorfig?

    Wir wissen weder wen ihn steuert noch ob Dorfig... deine Theorie zu Fayks stimmte ja au nicht...

    Ja da lag ich wohl falsch. Die Rolle erklärt es dann tatsächlich. Dann hat Fayks wohl Alexas Dolch geklaut und sie damit getöet

  • Heißt ab jetzt spielt ein anonymer account mit, der von jemand anderes als Raphii gesteuert wird?

    Klingt das nicht eher dorfig?

    Wieso?

    Naja der neue Account ist halt kaum einschätzbar und ist damit eigentlich schon fast gut lynchbar. Wobei Raphi vermutlich sowieso gelyncht worden wäre.

    Was ist eure Meinung dazu, bzw wie wollt ihr damit umgehen?

  • Ich halte es btw nichtmal für allzu unwahrscheinlich, dass der ebenfalls von Raphii gesteuert wird:ugly:

    Bei dem, was hier alles abgeht, würde es mich nicht mal mehr überraschen, wenn Daro morgen Früh mit euch vor meiner Tür stehen und sagen würde :" Moin. Wir spielen bei dir im Wohnzimmer weiter."

  • Ruhe in Frieden Fayks, auch wenn du eine diebische Elster warst, so zumindest eine, die für das Dorf Kekse klaute.

    Aus der Asche von Raphii erhebt sich eine Gestalt


    MUHAHAHAHA!

    Die Lache klingt oberwolfig Nächtlicher VOTE:Karn Liberated xD

    Von wie vielen Bösen gehen wir eigentlich aus? Vom Spielgefühl finde ich Bobbie, Ling, SkyLark, (Doubter) und eigentlich auch Sky sowie Ling ziemlich dorfig unterwegs. Raphii, Stoffel und Leon hatte ich zumindest im erweiterten möglichen Dorf, und ob das die Lösung ist?

  • Ich halte es btw nichtmal für allzu unwahrscheinlich, dass der ebenfalls von Raphii gesteuert wird:ugly:

    Bei dem, was hier alles abgeht, würde es mich nicht mal mehr überraschen, wenn Daro morgen Früh mit euch vor meiner Tür stehen und sagen würde :" Moin. Wir spielen bei dir im Wohnzimmer weiter."

    Klingt gut bin dafür

    Ja ich bin schuldig...

  • Aber mal im ernst, wollen wir uns nicht vielleicht wieder der Wolfssuche zuordnen?

    Ich halte es btw nichtmal für allzu unwahrscheinlich, dass der ebenfalls von Raphii gesteuert wird:ugly:

    Bei dem, was hier alles abgeht, würde es mich nicht mal mehr überraschen, wenn Daro morgen Früh mit euch vor meiner Tür stehen und sagen würde :" Moin. Wir spielen bei dir im Wohnzimmer weiter."

    Klingt nach 'nem Plan! Ich hoffe, du hast Snacks vorbereitet. Gibt's 'ne Person, die du lieber nicht auf die Gästeliste schreiben willst?

  • Ruhe in Frieden Fayks, auch wenn du eine diebische Elster warst, so zumindest eine, die für das Dorf Kekse klaute.

    Aus der Asche von Raphii erhebt sich eine Gestalt


    MUHAHAHAHA!

    Die Lache klingt oberwolfig Nächtlicher VOTE:Karn Liberated xD

    Von wie vielen Bösen gehen wir eigentlich aus? Vom Spielgefühl finde ich Bobbie, Ling, SkyLark, (Doubter) und eigentlich auch Sky sowie Ling ziemlich dorfig unterwegs. Raphii, Stoffel und Leon hatte ich zumindest im erweiterten möglichen Dorf, und ob das die Lösung ist?

    Ich gehe schon noch von 2 bösen aus. 1 Rebell, 1 Wolf oder 2 Wölfe höchstens. 5 Dorffeinde wäre eher wenig denke ich