Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Ich fand es soooo anstrengend, das ich gerade wirklich nicht weiß, ob ich noch mal spielen möchte, passt gerade zumindest gar nicht gut und meine Zeit ist zu knapp und das wird vermutlich nicht wesentlich besser

    Wohl eher leiten, aber spielen sehe ich gerade nicht so

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Alles in allem ists dann am Ende ziemlich glücklich jeden Tag alles gerade so aufgegangen... allein schon dass ich die Rabenstimme noch auf Lager hatte. Dafür ging vorher auch vieles schief, Liebesbrief und so...

    An wen ging der?^^

  • Du i glaub keiner hatte mehr groß Motivation

    Lol ich hatte doch FMLii und ich bin net der typ der zweigleisig fährt... aber fressen hättest mi a net müssenX( und außerdem wusste ich ja, dass du n bad boy bist...

    Ok wohl an Bobby, das habe ich überlesen.

    Du hast mir mir meinen FMLii weggenommen >:(

    Des war pures Glück eigentlich war ich druide und hatte drei plus ein Ersatz fressziel.... fayks wurde gelyncht sky skylark hatten fressschutz war nur no Raphii über und ich hab aber schon gepennt

  • Hust.. ich habs euch gesagt :D

    Ich habe Stoffel sehr gefeiert, du hast SO toll gemacht :*

    Glückwünsche euch aber es war gegen Ende SO offensichtlich :ugly:

  • Ich fand es soooo anstrengend, das ich gerade wirklich nicht weiß, ob ich noch mal spielen möchte, passt gerade zumindest gar nicht gut und meine Zeit ist zu knapp und das wird vermutlich nicht wesentlich besser

    Wohl eher leiten, aber spielen sehe ich gerade nicht so

    Kein Ding Sky, während einem der letzten Spiele vom Elchforum hab ich meinen Sohn geboren - verstehe dass du kein Nerv mehr hast und vorallem besseres zu tun <3

  • Uff die Runde hat jetzt lange gedauert. Glückwunsch Leon!!!

    Entschuldige Fayks, dass ich dich nicht in Ruhe gelassen hab.

    Ich hab dich n1 gescannt, dachte, die Fähigkeit klingt böse und wollte dich unbedingt loswerden, um meinen Dolch zu schützen.

    Und ich kann wohl allgemein nicht gut mit vermeidlichen Mehrwissen umgehen, ich hab so ziemlich alles verkehrt herum gelesen ^^'

    Wird zwar vermutlich niemanden interessieren, aber es vervollständigt evt das Bild etwas mehr:

    Auf meinem Foto von n1 hab ich ua gesehen, dass Xaver was mit sich selbst angestellt hat und Akira und Doubter Items tauschen.

    Xaver => Annahme Heilerfähigkeit?

    Akira & Doubter => eher dorfig + Einschätzung von Doubter stark berücksichtigt

    In der zweiten Nacht hab ich Alo überprüft und Akira beklaut, weil ich wissen wollte, was die beiden getauscht haben.

    Dann hab ich die Rabenstimmen, die ich von Akira hab, Fayks gegeben, einerseits damit Ling nicht stirbt & ich evt eine Chance auf nen Fayks-Lynch hab und andererseits, damit Akira nach meinem Tod verstehen kann, was Fayks für eine Fähigkeit hat.

    Nacht drei war dann FMlii dran, gefolgt von Jopnu.

    Fayks Fähigkeit klang für mich böse

    Alo wenig ergiebig

    FMLii erst nach mehrmaligen durchlesen dorfig

    Jopnu Tendenz zum bösen

    Ich glaub die nächsten Runden beschränke ich mich nur noch darauf, Ling einzuschätzen. Für mehr taug ich anscheinend nicht :ugly:

    Daro: bitte Akira öfter wiederbeleben wenn der Tag dann so unterhaltsam wird wie der Mittwoch.

    Ich hab Tränen gelacht xD

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • So, nochmal in richtig...

    Daro - Ich habs am Anfang vom Spiel schon gesagt, aber sags gerne nochmal: Ich finds unglaublich, was du hier gemacht hast. Ich kann mir sehr gut vorstellen bzw. Habs ja auch Teils mitbekommen, wie aufwendig und stressig das ganze war. Vielen Dank dafür!!!:imp:<3

    Ich fand das Spiel echt einfach legendär und wird garantiert noch lange in Erinnerung bleiben.

    Sorry auch nochmal, dass ich dich manchmal vielleicht etwas sehr mit Fragen zugespamt hab...

    Glaube ich muss mich auch nochmal bei einigen anderen entschuldigen. Gerade Stoffel tat mir da schon leid, und Xaver sowieso:ugly: Gerade zum Ende hin wars wohl etwas blöd alles, aber so nach ner Woche will man das Spiel auch nichtmehr aus der Hand geben und mein Wille war vielleicht etwas zu groß xD Weiß schon gar nicht mehr alles, aber wenn ich da teils bisschen nervig gespielt hab nochmal sorry.

    Achso und das nicht vorziehen gestern ging auch auf meine Kappe - War sehr unklar, wieviel Zeit ich hab (was dann letztendlich noch halbwegs ging) und gerade für Nachtaktionen und den zweiten Tag wärs mir zeitlich zu unsicher geworden..

    Danke auch an meine Mitwölfe - es hat mir mega Spaß gemacht mit euch, auch wenns dann etwas zu schnell zu Ende war. Wer auch immer dafür verantwortlich ist, dass Alo aus der Wolfskonvi geschmissen wurde, ich bin immernoch sauer auf dich:ugly: Deine Recherche aus alten Spielen Alo und auch sonst euer Input hat mir übrigens auch später noch echt geholfen.

    Vielen Dank auch an alle, die mitgespielt haben, gerade die, die lange nicht hier waren oder neu hier sind. Es war mir eine Freude und hoffe man sieht euch mal wieder (Ich hab gehört in 2 Wochen findet da so ein Spiel von Xaver statt;)).

    doko?

  • Ja Daro da hast dich echt selbst übertroffen und an dir ist echt ein toller Geschichten Erzähler vorbei gegangen. Wenn kein bock hast auf deine jetzige arbeit, schreibe über den Düsterwald Bücher. Vielem dank und sry dass ich dich echt genervt hab.... <3

  • Bobbielinchen wie kannst du mir nur so das Herz brechen? </3

    Lol ich hatte doch FMLii und ich bin net der typ der zweigleisig fährt... aber fressen hättest mi a net müssenX( und außerdem wusste ich ja, dass du n bad boy bist...

    Leon konnte den Schmerz nicht mehr ertragen. Voller Verzweiflung fasste er den Entschluss sie umzubringen.

    Ich wollte es ja echt nicht tun, aber... naja ich war mir halt recht sicher, dass du als Schauspieler den Scan auf mich hast und bin eigentlich auch ziemlich davon ausgegangen, dass du mich in der Nacht folterst als Inquisitor. Allein deswegen musste ichs schon mit dem Liebesbrief erstmal versuchen. Und danach war mein Plan eigentlich auch Perfekt. Du hättest Süßwarenhändler werden können und Sky zwingen auf sich selbst zu stimmen. Zusammen mit meinen Fähigkeiten haben wir dann locker die Stimmenmehrheit und gewinnen das Ding zusammen :(

    Naja und ich dachte mir vorher nur mit dem Scan könnt ich vielleicht noch DP sein, aber spätestens nach dem Liebesbrief ist es halt obvious, dass ich Wolf bin und du musstest weg:ugly:

    Achso und was mir jetzt erst auffällt: Ich war mir zwischendrin ziemlich sicher, dass du nen neugierigen Nachbar Scan auf FMLii hast. Hab ich dann zum Ende hin wieder voll vergessen wo ich dann dachte er könnte noch böse sein:ugly:

    doko?

  • Ich hatte übrigens dann noch einen Scan, keine Ahnung wo der her kam, aber hab dann Ling, Leon und FMLii gescannt und es war eine gerade Anzahl an bösen Spielern unter den 3

    Daher auch die komischen Analysen, warum genau 2 Böse oder halt der Wolf unter Xaver, Stoffel

    Sonst wäre wahrscheinlich auch nicht mehr viel von mir gekommen, ohne den Scan, hatte wenig Ahnung von der Runde, weil nur extrem oberflächlich gelesen


    Auch von mir noch mal ein ganz großes Lob an Daro, es war ein großartiges Spiel und auch eine Bomben Leistung von dir :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Lol ich hatte doch FMLii und ich bin net der typ der zweigleisig fährt... aber fressen hättest mi a net müssenX( und außerdem wusste ich ja, dass du n bad boy bist...

    Leon konnte den Schmerz nicht mehr ertragen. Voller Verzweiflung fasste er den Entschluss sie umzubringen.

    Ich wollte es ja echt nicht tun, aber... naja ich war mir halt recht sicher, dass du als Schauspieler den Scan auf mich hast und bin eigentlich auch ziemlich davon ausgegangen, dass du mich in der Nacht folterst als Inquisitor. Allein deswegen musste ichs schon mit dem Liebesbrief erstmal versuchen. Und danach war mein Plan eigentlich auch Perfekt. Du hättest Süßwarenhändler werden können und Sky zwingen auf sich selbst zu stimmen. Zusammen mit meinen Fähigkeiten haben wir dann locker die Stimmenmehrheit und gewinnen das Ding zusammen :(

    Naja und ich dachte mir vorher nur mit dem Scan könnt ich vielleicht noch DP sein, aber spätestens nach dem Liebesbrief ist es halt obvious, dass ich Wolf bin und du musstest weg:ugly:

    Achso und was mir jetzt erst auffällt: Ich war mir zwischendrin ziemlich sicher, dass du nen neugierigen Nachbar Scan auf FMLii hast. Hab ich dann zum Ende hin wieder voll vergessen wo ich dann dachte er könnte noch böse sein:ugly:

    Geisterseher auf dich. Zaubermeisterin auf skylark NN war fmlii und der letzte war Stoffel

  • Um nochmal mein Spiel zu rekapitulieren:

    Ich wusste eigentlich von Anfang an, dass meine Rolle im Lategame ziemlich stark wird, und zusammen mit dem Liebesbrief und der Rabenfeder erst recht.

    Es war übrigens recht amüsant zuzusehen wie sich alle den Kopf über Liebespaare zerbrechen, währen der Brief schön bei mir rumliegt:ugly:

    Dann hab ichs natürlich auch aufs Lategame angelegt.

    Ursprünglicher Masterplan

    Möglichst lange durchkommen, irgendwann werd ich wohl gelyncht, überlebe aber wegen Extraleben und einen auf Prinz tun oder so. Dann noch einen Tag überleben weil ich im Vefsteck bin (durch meine eine Fähigkeit) wodurch nochmal 2 Leute sterben (sind idealerweise gezwungen nen Dorfi zu lynchen).

    Wenn ichs so irgendwie in die Top 7 schaffe (falls nötig) Liebesbrief an einen der HDs, dann haben wir zusammen 4 Stimmen, eine Stimme von anderen kann ich ungültig machen und ich hab noch ne Rabenstimme wodurchs dann schon 5 gegen 4 Stimmen ist. Und dann hoffen, dass keine Killrollen dazwischen kommen oder so xD

    Und ja, es wird eh nicht so kommen (und ka ob der HD den Liebesbrief annimmt), aber Notfallplan oder so xD

    Naja, erst meinte Daro wenn man sich als letzter Böser im Versteck versteckt ist kein Böser mehr im Spiel und das ist beendet. Dann lehnt Bobbie den Brief ab. Und dann werd ich andauernd Beschworen und so:ugly:

    Ich dachte bestimmt an 5 Stellen so "ok jetzt sollte ich gewonnen haben" und an 5 weiteren Stellen "Ok jetzt hab ich safe verloren":ugly:

    Und nachden Alo und Jan tot waren hab ich so ziemlich 0 Plan vom Spiel und hab dann einfach ohne Rücksicht auf Verluste als Dorfi weiter gespielt:whistling: An manchen Stellen hab ich echt fast vergessen, dass ich Wolf bin:ugly:

    Glaube insgesamt ist jedenfalls deutlich mehr Zeit reingeflossen als ich zugebem möchte xD

    Hab übrigens noch nie so wahre Worte gehört^^ (jetzt kann ichs ja zugeben)

    Übrigens Leon, auf einer Skala von 1 bis Xaver wie ungerne spielst du gegen mich (also nicht mit Sympathie - ich mag dich ja), aber wie ungerne spielst du gegen mich, wenn du weißt, dass wir nicht im gleichen Team sind?

    Und auch das... joa war schon nicht leicht xD (Da hats dann am Ende schon mehr Spaß gemacht mit dir)

    doko?

  • Ich verkünde dir hiermit das neue Lieblingslied von Alexa und dir 8o

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Woher kam das eigentlich?:rofl:

    Es war jedenfalls sehr Amüsant.

    doko?

  • Ach Leon, das sollte doch ein Ding zwischen uns beiden bleiben :(

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich verkünde dir hiermit das neue Lieblingslied von Alexa und dir 8o

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Woher kam das eigentlich?:rofl:

    Es war jedenfalls sehr Amüsant.

    Ich hab euch alle zugespamt