Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Fayks und Tayro haben sich vorhin mal (ein paar Seiten her) ein bisschen auffällig gegenseitig ins Dorf gelobt. Ich will das aber gar nicht zu Ende denken, weil ich beide eigentlich im Dorf habe. X(

  • Okay, danke auf jeden Fall. Würdest du also sagen, dass Xaver deiner Meinung nach als Wolf mehr trollt als als Dorfi? Würde da nämlich eher nicht zustimmen, denke das ist mehr Launen- als Rollenabhängif.

    Ich finde ihn als Dorf-HD am "ernsten", ja. Was der Extremfall wäre.

  • Fayks und Tayro haben sich vorhin mal (ein paar Seiten her) ein bisschen auffällig gegenseitig ins Dorf gelobt. Ich will das aber gar nicht zu Ende denken, weil ich beide eigentlich im Dorf habe. X(

    Hast du Gründe für die Einschätzung?

  • Ihr Schleimer :P:love: Wollt ihr, dass meine Stimme noch weiter erhöht wird? Wenn ja, warum?

    Verratet mir mal lieber, wem ich meine Stimmen geben sollte...

    :katze:

  • Fayks und Tayro haben sich vorhin mal (ein paar Seiten her) ein bisschen auffällig gegenseitig ins Dorf gelobt. Ich will das aber gar nicht zu Ende denken, weil ich beide eigentlich im Dorf habe. X(

    Das ist unerschütterliche Liebe in Form von Freundschaft. Der innerliche Wunsch, dem anderen zu helfen, da man den anderen gerne im Spiel hat.

    Ich mag dich übrigens auch Stoffel, auch wenn Fredo die Nase vorn hat.

    :*<3:love:

    Spoiler anzeigen

    Das darf man als Test verstehen

  • Ihr Schleimer :P:love: Wollt ihr, dass meine Stimme noch weiter erhöht wird? Wenn ja, warum?

    Verratet mir mal lieber, wem ich meine Stimmen geben sollte...

    Jewel ist eine sichere Wahl, Alo kann man denke ich persönlich auch wählen

    Jan weiß ich gerade ob er möchte, wäre aber auch ein guter Kandidat

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Samaraner weist was gaaaaanz toll wäre, wenn du am Ende so eine kurze Einschätzung dann schreibst, damit man n kurzen Überblick hat :hug:

    Jopnu krass warum ?

    Weil diese Erklärung von skylark von einem Wolf eigentlich echt dämlich wäre.... Ich hätte als ELeiter 5 einfach mitgenommen. Ich hätte sowas nie bedacht. Jetzt würde ich das ELeiter definitiv so machen wie skylark das sagt. Als wolf wäre das mMn nie knieschuss sowas "auszuplaudern"

    Umgekehrte Frage an Bobbie - warum bist du für die Herausforderung?

    Silberkugeln an die Bösen find ich jetzt net so tragisch wie son Ring.

    Der erste Kontakt ging von Sama aus und wenn Stoffel dann Sama ignoriert, würdest du ja stutzig werden, weil Stoffel genau deinen Ratschlag befolgt und das würde Stoffel dann fast dazu zwingen, dass Sie mit Sama interagiert.^^

    baaaaaahnhooooooof?

    ich finde es jetzt schon anstrengend alles zu lesen

    same

    Ich scheine verpasst zu haben, wozu du eine Word Datei hast..

    Mensch.... Seit dem ersten Spiel mach ich eine komplette Geschichte daraus. In jedem anmelde threat schreib ich, dass ich mich über RPG Texte freue.

    skylark kommt richtung dorf

    same

  • Ach alle Angaben ohne Gewähr. Ich hafte nicht bei Verständnis Problemen wegen fehlerhafter grammatik oder Rechtschreibung. Ich komm mitm lesen net hinterher und kann auch nicht nochmal Korrektur lesen.....

  • :love:

    Schleimen


    Fredo Überlege noch, wie ich es werte. Ich habe bei ihm kein Vergleichsspiel. Bisher war er bei mir immer Dorf.


    Mir ist nur aufgefallen, dass er mit deutlich mehr Lust reingegangen ist. Kommt halt darauf an, woran das liegt

    ------‐-------------

    Vom schnellen Überfliegen: Fredo positiver als Fayks. Aber für mich bei beiden noch kein Grund sie explizit dörfisch zu sehen bisher.

    doko?

  • Weil diese Erklärung von skylark von einem Wolf eigentlich echt dämlich wäre.... Ich hätte als ELeiter 5 einfach mitgenommen. Ich hätte sowas nie bedacht. Jetzt würde ich das ELeiter definitiv so machen wie skylark das sagt. Als wolf wäre das mMn nie knieschuss sowas "auszuplaudern"

    Naja viele Wölfe nehmen so was um Inhalt zu bringen, weil es produktiv wirkt, ohne das man wirklich was macht, im allgemeninen gerne mal als Pseudo Produktiv, oder ähnlich genannt und das kommt öfter mal von Wölfen, wobei dann auch nicht viel sonstiger inhalt meistens vorhanden ist, den bringt Skylark ja aber, also kann man das mit dem Dorfi gerne so nehmen :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • versteh ich ehrlich gesagt net.

    Alsoich fand seine letzten Gedanken auch eher dorfig xD

    Ich glaube aber nicht, dass ein Loopy sich als Wolf zurückhalten würde… ganz im Gegenteil.

    Ja aber ganz ehrlich.... Dieser "Tipp" ich glaube ein paar hätten naiv als ELeiter 5 Leute mitgenommen... Ich inklusive. Ergo ein großer Nachteil für die bösen.

    Defensiv war vielleicht das falsche Wort. Ich würde es eher schnippisch nennen. So "das wird man ja noch dürfen!11!!"-mäßig, das fand ich wolfig.

    Deins fand ich schnippisch. Letzte runde warst du auch direkt, aber diesesmal anders. Wenn ich alexa mit mir vergleiche, war ihre Reaktion noch hofele:ugly:

    Bin jetzt bei Beitrag 203 (Info für mich um später da weiter zu machen)

    gute nacht:sleeping:

  • Sky


    Findest du Alo in diesem Spiel bisher dörfisch?

    Ja schon positiv bisher, liegt so an der Art wie sie hinterfragt, also recht bohrend, auch wenn ich manchmal nicht weiß worauf sie dann am Ende hinaus will

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Jan muh. Einfach muh.

    Mäh

    nein

    Magst du deine Gesinnung dieses Spiel?

    Danke^^

    Mensch.... Seit dem ersten Spiel mach ich eine komplette Geschichte daraus. In jedem anmelde threat schreib ich, dass ich mich über RPG Texte freue.

    Achsooo, ja da war was. Irgendwie blende ich die RPG Texte bisher relativ aus... auch wenn ichs eigentlich cool finde, aber bin zu unkrativ dafür und aktuell auch irgendwie aus der Story raus.

    doko?

  • Leon


    Du hast auf dem Schirm, dass sich der Expeditionsleiter nicht ändert?


    Heißt es ist mMn noch wichtiger dort einen Dorfi zu wählen als beim HD, da der Einfluss größer ist.


    Ich würde das auch immer noch gerne machen.

  • Ich bin dann erstmal arbeiten und ohne Netz für die nächste Stunde oder so. Werde versuchen zwischendurch immer mal reinzuschauen

  • Der Expeditionsleiter wechselt doch hat Daro gesagt?

    Ich hab jetzt dich gewählt, wen würdest du denn mitnehmen?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P