Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Das beruhigt mich jetzt irgendwie absolut nicht xD

  • Alexa wir können ja aber gerne eine Allianz schließen. Ich vote Akira oder Fayks, wer auch immer die besseren Chancen gelyncht zu werden, bin ich mit dabei. Irgendwo musst du mir halt auch mein Feldzug gegen Akira lassen.^^

  • Alexa wir können ja aber gerne eine Allianz schließen. Ich vote Akira oder Fayks, wer auch immer die besseren Chancen gelyncht zu werden, bin ich mit dabei. Irgendwo musst du mir halt auch mein Feldzug gegen Akira lassen.^^

    Ich weiß nicht mal, ob ich dir trauen kann und du willst eine Abmachung treffen, wo du doch sowieso weißt, dass kaum jemand zu mir steht?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Skylark nimm vor Xaver lieber mich mit bitte. Vertrau mir!:ugly:

    Bekommst einen 5er in wie-überzeuge-ich-Leute-dass-ich-vertrauenswürdig-bin

    Nimm FMLii mit zur Nachhilfe, der kanns auch benötigen

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Skylark kannst mich ruhig mitnehmen, ich bin sehr vertrauenswürdig und flauschig :ugly: Keine Ahnung, was ich machen würde, wenn ich böse wäre, aber könnte mir schon vorstellen, dass ich mich nicht trauen würde, zu sabotieren

    :katze:

  • Raphii


    Stoffel, Dich und … Fredo wobei letztere mich auch nicht zufriedenstellt.

    Ich würde dich wirklich bitten lieber FMLii, Alexa oder mich mitzunehmen. Fredos Stellung ist ohnehin nicht so super und im Finale will sie wohl niemand aktuell. Sie hat am wenigsten zu verlieren, wenn sie sabotiert, anders als Alexa, FMLii und ich.

    Gleiches gilt für Xaver


  • Skylark nimm vor Xaver lieber mich mit bitte. Vertrau mir!:ugly:

    Skylark nimm vor Ling bitte Xaver!:ugly:


    Loopy, du kannst mich mitnehmen. Ich würde selbst als Böser nicht die Expedition sabotieren - würde eh nur auf mich zurückfallen. :)

    Ehmm... ok - sagt er nur damit er dann doch sabotieren kann und keiner es ihm mehr zutraut? Warum würde es sonst auf dich zurückfallen? Woher sollten wir überhaupt wissen, ob die Mission schief gegangen ist?

    doko?

  • Raphii

  • Ihr macht mich alle wahnsinnig.

    Ich würde mal nicht die mitnehmen die sich so darum streiten

    Ich hab zwar Xaver dorfig und würde dir auch raten Ihn mitzunehmen aber kann verstehen wenn du ihn nicht mitnehmen willst

    Deswegen am besten jemanden der nicht mit will

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Nur mal ein Gedankengang für euch:

    Wissen wir von einer einzigen Mission bisher ob sie sabotiert wurde?

    Öffentlich wird es nicht bekannt gegeben, aber laut Daro gibt es Leute die es erfahren. Und bisher hatte sich niemand großartig gegen die Leute ausgesprochen die bisher dabei waren.

  • Skylark die Wahrscheinlichkeit das Ling/Kupbitz gut ist, ist relativ hoch. Da müssten sich alle wo ihn besser kennen irren oder mit ihm Wolf sein. Ob dir das ausreicht musst du wissen.

    Ja ich bin schuldig...

  • Nur mal ein Gedankengang für euch:

    Wissen wir von einer einzigen Mission bisher ob sie sabotiert wurde?

    Also können wir bitte einfach möglichst dorfige Leute mitnehmen anstatt zu spekulieren, was wenn irgendwer dadurch auffliegt und für wen das Risiko minimal geringer oder höher wäre, wenn 1. Auch jeder der anderen Leute gut böse sein kann und 2. Es absolut möglich ist, dass es sich nichtmal rausstellt.

    Dass mal ne Nacht 2 Leute sterben kann gerade mit zwei bösen Parteien (die angeblich beide killen können?) immer passieren.

    doko?