Also das ist der Befehl, die eckigen Klammern natürlich ohne Leerzeichen
Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei
-
- Sonderspiel
-
Daro -
29. Juli 2023 um 20:12
-
-
Alexa (1): Leon
Alohomora (3): Jewel, Sky
Bobbielinchen (6): Tayro, Alohomora, Stoffel, Bobbielinchen, Ling, Doubter
Doubter (1): Jopnu
Jewel (10): Skylark, FMLii, Jan, Samaraner, Fredo, Lumpi
Tayro (1): Fayks
Xaver (1): Xaver
Alexa (1): Xaver
Fayks (5): Ling, Alexa, Raphii, FMLii, Doubter
FMLii (2): Sky
Fredo (1): Jopnu
Jan (1): Bobbielinchen
Ling (10): Stoffel, Jewel, Tayro, Fredo, Jan, Skylark, Alohomora, Akira, Samaraner
Akira (7): Samaraner, Sky, Xaver, Fredo, Raphii, Jan
Fayks (3): Rabe, Jopnu
Jan (8): Tayro, Doubter, Ling, Jewel, Alohomora, Bobbielinchen, Akira
Jopnu (1): Skylark
Alohomora (3): FMLii, Fayks, Alohomora
Jewel (13): Alexa, Fredo, Doubter, Bobbielinchen, Sky, Akira, Ling, Skylark, Raphii, Stoffel, Xaver, Jopnu, Tayro
Akira (1): Xaver
Daro (1): Raphii
Fayks (4): FMLii, Ling, Jopnu
Tayro (11): Doubter, Skylark, Fayks, Sky, Bobbielinchen, Fredo, Akira, Stoffel
-
[history1]
-
Wenn ich ehrlich bin vertraue ich aktuell nurnoch Xaver, Skylark, Bobbie und Stoffel.
Zwischen den restlichen 6 könnte ich fast nen Würfel werfen.
Ling und Doubter und FMLii finde ich schon noch deutlich dorfiger als den Rest davon.
Sky fand ich am Anfang recht dorfig, und das, obwohl ich Sky prinzipiell sehr ungern eine Dorfstellung gebe. Seitdem kam aber nichts weiter wo ich mich in der Ansicht bestärkt fühlen würde.
Fayks... Je mehr ich mir ihre Verteidigungsposts durchlese, desto mehr wirkt sie für mich wie ein dorfi. Ich weiß grad nicht auswendig wie dreist sie als Wolf ist, aber so wie sie aktuell schreibt.. wären schon einige recht direkte Lügen, die ich zumindest nicht jedem zutraue.
Raphii - Joa hab ich aktuell eigentlich nicht viel zu sagen. Gebe euch aber in einigen Punkten Recht.
Mittlerweile kommt übrigens die Zeit wo ich so langsam überlege mal ne Stimme da zu lassen. Da die drei aktuellen Lynchoptionen aber auch gerade meine drei ehesten Wölfe sind, gibt es heute wohl wenige Szenarien in denen meine Meinung stark genug ist um ne Stimme da zu lassen. Bei nem Sky Lynch werde ich aber eventuell dagegen gehen.
Wie auch letzten Montag gilt, dass ich ab gleich bis mindestens 21 Uhr nicht da bin.
-
Wenn ich ehrlich bin vertraue ich aktuell nurnoch Xaver, Skylark, Bobbie und Stoffel.
Zwischen den restlichen 6 könnte ich fast nen Würfel werfen.
Skylark vertrau ich nicht mehr....
-
[ history ]1[ /history ] wäre der Befehl für entsprechende Tage
1
2
3
4
5
6
-----------
Verlauf Tag 6
-
Naja sie hat den Großteil des Spiels absolut keine Einschätzung gegeben
wow das is schon ein bisschen fies mir keinen Input vorzuwerfen
Fayks und Raphi fehlen noch
Ich darf heute nicht
-
Klappt scheinbar immer nur für 1 Tag
1
-----------
-
so beim lesen wirkte Sky grad auch eher meh
-
deine Analyse unterschlägt halt auch, dass Akira und Alo erst kurz vor Ende mit auf Ling sind. Und es da eben noch diese Fähigkeit gibt.
Das kann dann halt auch bewusst gelevelt sein.
Ich habe einige Fähigkeiten schon gesehen, die nicht unbedingt einer Gesinnung zugewiesen werden könnten.
Ich denke auch eigentlich, dass mein Lynchverhalten gegen mich als Wolf spricht, wenn man mein Wolfspiel kennt + es an meinem Spiel genug Indizien geben sollte, warum ich nicht böse sein sollte. -
Raphii bei der du bist Wolf möglich sache, ging es halt hauptsächlich vom Alo lesen aus, weil halt möglich, nicht mal sonderlich von deinem eigenen Verhalten
Was aber eigentlich nicht meine Frage war.
Skylark könnte gut mit Fayks in einem gemischten sein mit Fayks als bösen part
Das glaub ich nicht
Ich lynche Raphii, weil er zu den Wölfen passt, habe nichts gefunden was dagegen spricht zumindest, im Gegensatz zu anderen
Kannst du mal zeigen wo ich zu den Wölfe passen ?
-
ich bin zwar nicht Sky, aber gerade Alos Verhalten zu dir, mit dem Tag 1 lynchvote sehe ich nen Alo Wolf so nicht mit nem Raphii Dorfi spielen. -
Ich denke auch eigentlich, dass mein Lynchverhalten gegen mich als Wolf spricht, wenn man mein Wolfspiel kennt + es an meinem Spiel genug Indizien geben sollte, warum ich nicht böse sein sollte.
Ling
Ich finde Skylark schon dorfig auch wenn er bei mir auf den Holzfuß liegt. Aber generell würde ich auch sagen dorfig -
deine Analyse unterschlägt halt auch, dass Akira und Alo erst kurz vor Ende mit auf Ling sind. Und es da eben noch diese Fähigkeit gibt
Also bisher hab ich nur aufgelistet. Zum analysieren komm ich nicht, weil ich gerne den verlauf für slle tage hätte, ABER das funktioniert ja net. ... ich weis nicht, warum du dich da angegriffen fühlst, nur weil du Orange bist
-
ich bin zwar nicht Sky, aber gerade Alos Verhalten zu dir, mit dem Tag 1 lynchvote sehe ich nen Alo Wolf so nicht mit nem Raphii Dorfi spielen.
Nur Tag 1 ?
Gab ja keine anderen Tage ne xD
Dürfte ich nur mal wissen um welche Posts es sich da handelt ? Oder ist das zu viel Aufwand ? -
deine Analyse unterschlägt halt auch, dass Akira und Alo erst kurz vor Ende mit auf Ling sind. Und es da eben noch diese Fähigkeit gibt
Also bisher hab ich nur aufgelistet. Zum analysieren komm ich nicht, weil ich gerne den verlauf für slle tage hätte, ABER das funktioniert ja net. ... ich weis nicht, warum du dich da angegriffen fühlst, nur weil du Orange bist
Inwiefern fühle ich mich angegriffen, wenn ich nen Fehler in der Analyse anspreche? Bzw sage, dass der Endstand halt nicht das einzige entscheidende ist?
-
2
-----------
Verlauf Tag 2
-
Ling (10): Stoffel, Jewel, Tayro, Fredo, Jan, Skylark, Alohomora, Akira, Samaraner
Jewel (13): Alexa, Fredo, Doubter, Bobbielinchen, Sky, Akira, Ling, Skylark, Raphii, Stoffel, Xaver, Jopnu, Tayro
Ich hab Tag 1 echt nicht abgestimmt ? Wundert mich gerade
-
ich bin zwar nicht Sky, aber gerade Alos Verhalten zu dir, mit dem Tag 1 lynchvote sehe ich nen Alo Wolf so nicht mit nem Raphii Dorfi spielen.
Nur Tag 1 ?
Gab ja keine anderen Tage ne xD
Dürfte ich nur mal wissen um welche Posts es sich da handelt ? Oder ist das zu viel Aufwand ?Es geht mir einfach darum, dass sie dich gelyncht hat und als Wolf gesehen hat. (Später als andere dich dörfisch fanden (mir inklusive) hat sie dich dann ins Dorf gestellt)
Weiß nicht ob eine Alo die sich immer darauf berufen hat dich super schnell und super richtig einzuschätzen als Wolf dann sowas erlaubt.Dazu kommt, dass falls du kein Wolf bist mMn Ling eigentlich Wolf sein muss. Aber dann müssten Ling und Fayks beide böse sein, damit Tag 1 aufgeht und dann würde der Lynch heute nicht viel Sinn ergeben
-
Ich denke auch eigentlich, dass mein Lynchverhalten gegen mich als Wolf spricht, wenn man mein Wolfspiel kennt + es an meinem Spiel genug Indizien geben sollte, warum ich nicht böse sein sollte.
Dafür, dass du meinst, dass es dir nicht wichtig ist, ob andere dich dorfig finden bringst du solche Aussagen relativ oft..
-