Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Vermutlich... weiss aber nicht wie sinnvoll mutmassungen über nen Waldlauf sind...

    zumal beide nun tot sind...

    Ne es geht konkret um fredos Aussage:

    Sehe ich das richtig, dass in Nacht 3 und Nacht 4 keine Posts zerstört wurden? Falls ja, bitte Akira töten. Danke.

    Und Xaver nicht im gleichen Team wie Akira

    Xaver kann gar nicht im gleichen Team sein wenn er dorfi ist

    es geht um die passigkeit hauptsächlich, Aktivität zuletzt ist klar, war allgemein ja aber etwas durchwachsen und das gab es zumindest als Wolf auch schon bei dir, womit das in beiden Gesinnungen zumindest möglich ist.

    Versteh ich gerade nicht. Kannst du das näher erläutern ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich hab eigentlich nur Alo nachgelesen bisher, zu den anderen kann ich nicht so viel sagen, da fand ich Leon weniger passig, Rebellinnen wohl möglich, ähnlich wie bei Akira.

    Aber alles andere als sicher aktuell, glaube auch nicht das ich groß Zeit zum Nachlesen finde

    Raphii bei der du bist Wolf möglich sache, ging es halt hauptsächlich vom Alo lesen aus, weil halt möglich, nicht mal sonderlich von deinem eigenen Verhalten

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Gar nicht nett von dir Akira meine Analyse von Fayks Tayro Analyse zu zerstören. Das hast du doch nur gemacht, um den Verdacht gegen Fayks weiter zu schüren! Und ja, Fayks Analyse selbst ist auch weg.

    Ich gebe dir recht und halte die beiden, v.a. Skylark für immer realistischer, aber ich sehe immernoch keinen Grund warum wir Fayks am Leben lassen sollten. Die Konsequenz daraus, dass unser Dorfkern nicht passt sollte nicht sein, dass wir jetzt die Hauptverdächtige leben lassen.

    Na ja, ich bin ja auch dafür gewesen, Fayks und Jopnu zu lynchen, aber nicht, weil das meine Hauptverdächtigen waren, sondern weil ich der Meinung war, dass die beiden weg können. Bei Fayks hatte ich mittlerweile einen kleinen Gesinnungswandel. Ich bin noch nicht 100% von ihr als Dorfi überzeugt, aber ich denke eigentlich nicht mehr, dass sie böse ist. Von dem her würde ich andere Personen, die ich verdächtige, gerne über sie lynchen.

    Mit VOTE:Sky könnte man anfangen.

    Warum sollte ich als wolf so doof sein das zuzugeben? Ich hätte es 1. Gar nicht erwähnen mehr brauchen und zweitens hätte ich bestimmt n Grund gefunden wieso weshalb warum.....so ich geh jetzt erstmal im regen ne runde spazieren :cursing:

    Besser behaupten, dass du versehentlich dafür gestimmt hast, dass Akira lebt, als zuzugeben, dass du nicht wolltest, dass eine Böse lebt :ugly:

    (Nimm das bitte nicht zu ernst, ich habe ein Trauma von dem ersten Spiel mit dir, und finde so Sachen seit dem immer verdächtig von dir. Außerdem leide ich unter Paranoia und Wahnvorstellungen.)

    Was genau lässt dein Herzchen angesichts zweier toter Dörfler erfreut höher schlagen?

    Sarkasmus

    Was wären denn so deine Gründe?

    Meine Gründe, um Sky und Skylark zu lynchen. Also erstens leben sie noch. Und zweitens finde ich sie nicht dorfig. Das ist mittlerweile eine ziemlich rare Spezies. Bei Sky habe ich außerdem das Gefühl, dass irgendetwas fehlt. Ganz allgemein und spezifisch auch zu mir. In einem anderen Spiel z.B., wo ich ihn auch wolfig hatte, hat er trotzdem irgendwie versucht, mit mir zu interagieren und mich einzubinden. Das fehlt hier komplett.

    -----------

    Stand Tag 7

    Fayks (4): FMLii, Ling, Bobbielinchen, Sky

    Sky (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 09:23:20

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver naja es sind nach Sama glaub einige NK ausgefallen oder fanden nich statt oder kp... von daher kein Wunder das die noch Leben... das als Grund gegen sie zu nehmen is schon sehr meh...

    Nich dorfig is was anderes... aber das dann bitte begründen...

    Ja ich bin schuldig...

  • Und ja, Fayks Analyse selbst ist auch weg.

    wow, da macht man sich einmal Mühe und nimmt sich die Zeit, böse Akira.

    (Aber verständlich dass sie kaum will, dass man nachlesen kann, was wir so geschrieben haben)

    . Bei Fayks hatte ich mittlerweile einen kleinen Gesinnungswandel. Ich bin noch nicht 100% von ihr als Dorfi überzeugt, aber ich denke eigentlich nicht mehr, dass sie böse ist. Von dem her würde ich andere Personen, die ich verdächtige, gerne über sie lynchen.

    Wenigstens 1 Person *happy tears

    Muss mal schauen vlt schaff ichs heut abend nach der Arbeit, vor dem Lynch (oder in der Pause) bisschen Akira zu lesen

    :katze:

  • Gar nicht nett von dir Akira meine Analyse von Fayks Tayro Analyse zu zerstören. Das hast du doch nur gemacht, um den Verdacht gegen Fayks weiter zu schüren! Und ja, Fayks Analyse selbst ist auch weg.

    Ich hätte tatsächlich eher erwartet, dass sie Fredos Post zu ihr selbst Verregenbogend:ugly:

    Na ja, ich bin ja auch dafür gewesen, Fayks und Jopnu zu lynchen, aber nicht, weil das meine Hauptverdächtigen waren, sondern weil ich der Meinung war, dass die beiden weg können.

    Wer war das dann? Damals schon Sky(lark) ?

    Bobbieleinchen, weshalb habe ich jedes Mal, wenn du so etwas machst, das Bedürfnis dich zu lynchen, weil ich mir sehr gut vorstellen kann, dass du dich nur dumm stellst?

    Warum sollte ich als wolf so doof sein das zuzugeben? Ich hätte es 1. Gar nicht erwähnen mehr brauchen und zweitens hätte ich bestimmt n Grund gefunden wieso weshalb warum.....so ich geh jetzt erstmal im regen ne runde spazieren :cursing:

    Inwiefern wärs eigentlich doof das zuzugeben? Also gerade wenns wirklich so passiert ist, spricht als Wolf doch absolut nichts dagegen... wozu als Wolf ne Ausrede ausdenken, wenn es einen so viel authentischer erscheinen lässt (Und genauso wie Xaver will ich damit nicht sagen, dass du böse bist, aber ich sehe keinen Grund darin, dass du gut bist)

    doko?

  • Bobbielinchen

    Hilfst du mir ein bisschen?

    Ist euer Faykslynch jetzt ein "das hatten wir ja eh vor" oder entspringt das den neuesten Informationen rund um Akiras Tod? Ich komme nicht mehr mit.

    Es ist ein "Es kann gar nicht anders sein" lynch und sky wird dann der nächste sein.

    Aber Xaver hilf mir ma bei sky und skylark... wenn ich skys votingverhalten anschaue, ja da is was faul. Jaaaaaa und wenn ihr es nicht gerne höööööört.... Was denkt ihr zu einem LP ?

  • Bobbielinchen

    Hilfst du mir ein bisschen?

    Ist euer Faykslynch jetzt ein "das hatten wir ja eh vor" oder entspringt das den neuesten Informationen rund um Akiras Tod? Ich komme nicht mehr mit.

    Es ist ein "Es kann gar nicht anders sein" lynch und sky wird dann der nächste sein.

    Aber Xaver hilf mir ma bei sky und skylark... wenn ich skys votingverhalten anschaue, ja da is was faul. Jaaaaaa und wenn ihr es nicht gerne höööööört.... Was denkt ihr zu einem LP ?

    Skylark könnte gut mit Fayks in einem gemischten sein mit Fayks als bösen part

  • Solange es nich böse/böse is erstmal Problem der Bösen... grade bei gut/gut wäre es ungünstig den Bösen beim finden zu helfen... un solange wir böse finden un lynchen gehts au so...

    Ja ich bin schuldig...

  • looool:joy:

    Ich habe den Punkt schon lange überschritten, an dem ich dich noch für gut halte, sogar soweit, dass ich zu viel Verteidigung auch schon al böse interpretiere XD

    Heute abend werden wir es hoffentlich sehen^^

  • Also spontan, hat mir Fayks gefallen, nicht nur wegen dem Inhalt :katze:Müsste aber überlegen, ob ich dich überhaupt schon als Wolf hatte, da sind mir gerade die Dorfspiele mehr im Kopf.

    Das war so ein Aha-Moment beim Lesen, den ich schwer fassen kann. Die Stimme in meinem Kopf meinte, es wäre typisch Fayks - also nehme ich das einfach positiv erst einmal.

    Stoffel Würde Lumpi nicht so unterschätzen. In meiner ersten Runde mit ihr, habe ich sie ganz lange nicht als Wolf gehabt.

    Ling ist übereifrig und erinnert mich etwas an mich selbst, wenn ich versuche jemanden etwas über mich zu erklären...

    doko?

  • Wait, warum wurde das jetzt gepostet:ugly: wollt eigentlich grad anfangen Tayro nachzulesen.

    @all soll ich sky gegen xaver tauschen? Rest so passend?

    Also auf jeden Fall lieber Xaver als Sky, ob der Rest passt muss ich mir noch überlegen

    doko?

  • Doubter


    wenn du jemanden austauschen willst, dann höchstens Ling. Der Rest sollte Dorf sein.


    Ich kann mir btw auch immer noch Raphii als böse vorstellen und wäre mir lieber als Fayks aber naja.

  • Meine drei Dorfis ( FMLii Ling und Bobbielinchen ) wählen Fakys, ihr macht mich fertig.

    Bis gestern bin ich da noch mitgegangen, aber spätestens seit der Rabensache, die nochmal aufkam, beschleicht mich das böse Gefühl, dass da was nicht stimmt.

    Also: als ich noch sehr auf Fayks Seite war, gab der Rabe Fayks vorab zwei Minusstimmen.

    Da ging ich noch davon aus, dass diese von einem Dörfler kommen MÜSSEN, da ich die Rabenrolle nur als eine Dörflerrolle kenne. Irritierte mich zwar, aber gut.

    Jopnu (erwiesenermaßen Dorf) nahm eine dieser Minusstimmen weg, was ihn für mich ins Dorf räumte.

    Nun ergab sich aber, dass diese Aktion durchaus auch eine böse Fähigkeit sein könnte. DAS macht mich misstrauisch genug, um zu überdenken, ob mein erstes Positiv-Bauchgefühl Fayks gegenüber nicht doch richtig war.

    Xaver

    Du machst es mir schwer.

    Erzählst, dass du Fayks und Jopnu gar nicht mal als soo böse ansiehst, sondern bei ihnen vielmehr den Gedanken "kann weg" hattest.

    KANN WEG?? Wir brauchen jeden Dörfler.

    Heute Morgen beklagst du dann, dass wir gar nicht mehr so viele sind! Ach was??

    Skys Raphii - Vote und die Begründung dazu finde ich ebenfalls wölfisch. Da gehe ich mit dir.

    Aber ich werde ein Auge auf alle haben, die locker-flockig Jopnu rausgewählt haben. :huh:

  • Wenn ich Zeit hätte würd ich mir ja die Akira-Nein-Wähler nochmal anschauen, aber gut das wird dann wohl eure aufgabe sein :P

    Wie schon gesagt sehe dort überwiegend Dorfis, Akiras standing war schon lange zu schlecht um da nich easy zu leveln...

    Muss mir mal die Zeit nehmen um aus den Posts infos zu ziehn.... ausser Skylark hätte Zeit dafür...

    Bin heute leider nur am Handy unterwegs, weil ich proben habe, wird also eher schwierig leider.

  • VOTE:Raphii

    -----------

    Stand Tag 7

    Fayks (4): FMLii, Ling, Bobbielinchen, Sky

    Raphii (2): Skylark

    Sky (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 08:20:17