Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Einfach weil ichs kann:ugly::

    Daro ich zerstöre den Pfeil aus diesem Post.

    Und

    Leonarda stimmt auf Sky (1 Stimmen)

    -----------

    Stand Tag 9

    Sky (7): Ling, Xaver, Stoffel, FMLii, Bobbielinchen, Leon, Leonarda

    Stoffel (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 00:06:55

    doko?

  • Xaver stimmt auf Daro (0 Stimmen)

    Diese Stimme kann heute nicht mehr geändert werden.

    -----------

    Stand Tag 9

    Daro (0): Xaver

    Sky (6): Ling, Stoffel, FMLii, Bobbielinchen, Leon, Leonarda

    Stoffel (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 00:03:15

  • Oha, du hast doch nie Angst, Xaver. Das nehme ich mal als Kompliment. Aber weswegen mache ich dir Angst?

    Ich habe immer Angst, ich zeige sie nur meistens nicht. Du machst mir Angst, weil du auf Sky gestimmt und das nicht zu dem tollen Liebespaar passt, das Ling und ich euch andichten wollen. Und deswegen habe ich Angst, dass Sky doch nicht der Wolf ist, für den ich ihn halte. Was dazu führt, dass ich Angst habe, dass du mein lieber FMLii in Wahrheit der Wolf bist, obwohl alles dagegen spricht.


    Daro ich zerstöre den Pfeil aus diesem Post.

    Ähm ok, du Drittpartei? Dann stimme ich halt auf VOTE:FMLii um?

    Edit: Ich sehe gerade, dass Daro meint, dass ich nicht mehr umstimmen kann. Das ist voll fies. Deswegen sende ich jetzt den Post zu spät ab, damit die Stimme nicht mehr zählt, die eh nicht zählt.

    -----------

    Stand Tag 9

    FMLii (1): Xaver

    Sky (6): Ling, Stoffel, FMLii, Bobbielinchen, Leon, Leonarda

    Stoffel (1): Sky

    Deadline abgelaufen

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 9

    Daro (0): Xaver

    Sky (5): Ling, Stoffel, FMLii, Bobbielinchen, Leon, Leonarda

    Stoffel (2): Sky

    Deadline abgelaufen

    Aktuell läuft die Umfrage zur Schwalbe. Stimmt gerne alle ab! Umfragen - Testrollen

    Einmal editiert, zuletzt von Daro (9. August 2023 um 22:01)

  • Ich habe immer Angst, ich zeige sie nur meistens nicht. Du machst mir Angst, weil du auf Sky gestimmt und das nicht zu dem tollen Liebespaar passt, das Ling und ich euch andichten wollen. Und deswegen habe ich Angst, dass Sky doch nicht der Wolf ist, für den ich ihn halte. Was dazu führt, dass ich Angst habe, dass du mein lieber FMLii in Wahrheit der Wolf bist, obwohl alles dagegen spricht.

    Jo, ok das kann ich verstehen, bin denke kein schlechter Wolf aber wie ich bisher spielte ist einfach nicht mein Wolfspiel, ich erkaufe mir nur Reputation wenn es sein muss - gehe stürmisch voran, will das Feld erobern bis ich sterbe aber never meine Mitwölfe opfern um länger zu leben. :)

  • Ihr lyncht Sky. Er war Xaver 1. Sky nimmt weiterhin an diesem Spiel teil.

    Xaver wird heute von einer Blutfontäne umhüllt. Sollte jemand heute Nacht Xaver umbringen, wird der Angreifer von mir veröffentlicht.

  • Ich habe das Gefühl, dass Leon fest damit gerechnet hat, dass das Spiel nach dem Sky-Lynch vorbei ist :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Vielleicht hilft es eurer Verwirrung, wenn ich euch dieses Sonderspiel zeige: https://werwolf-online.com/archive/forum/…-wl-1-sieg-des/

    Da habe ich alleine mit 4* verschieden Accounts das Wolfsteam gespielt. Ich vermute, dass Skys Rolle von da kommt, aber ich kann natürlich nicht sagen, wie Daro das für dieses Spiel adaptiert hat und wie viele Leben/Rollen/whatever Sky jetzt hat.

    *es gibt eigentlich 5** Xavers, aber das Spiel hatte nur genug Spieler für Wölfe im Setting

    **vielleicht erzähle ich die Geschichte nach dem Spiel

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich finde, jetzt mach Skys Spiel extrem viel Sinn. Er wollte sein Kameraden Leon ein TA aufbinden, weil er wusste, dass das passiert.

    Aber eifrig das Spiel gleich anschaut.

    Und Spiel vier im Archiv stand ja auch noch an.