So wie ich das mittlerweile sehe sind
Xaver und Leon/Sky Dorf
FMLiii und Stoffel Untote.
Und einer aus Sky/Leon Wolf
+evtl ein LP.
Xaver und Leon/Sky Dorf
+evtl ein LP.
Ich halte dich im übrigen mittlerweile auch für eine Untote
Ich weiß nicht mal, was die machen?
Warum nicht?
Ich habe noch ein Karo Ass, dass ist nicht viel wert, oder doch(?) - es heißt aber Sky. Den wolltet ihr zuerst tot sehen und er wird wohl morgen drauf gehen, wenn ich tot bin aber an diesem Punkt sind wir noch lange nicht und wenn man mir einmal vertrauen würde, dann wären alle super dran - außer Leon und Ling natürlich. Nun, der "wir lynchen heute Sky Move" hat ja nicht super geklappt, vermutlich wäre da Xaver mitgegangen und das war eure Intention? Da Xaver aber nun mich lyncht, habt ihr Hoffnung nun mich loszuwerden. Also ist es euch ja egal wen ihr tot sehen wollt, oder Ling und Leon?
Ganz ehrlich, ich würde an dieser Stelle sogar den Pakt mit dem Teufel Sky schließen, denn scheinbar ignorieren ja ALLE, dass Bobbie ein sicheren LEON ist Böse Scan hat, aber er votet wenigsten Leon.
Und Ling, du amüsierst mich total^^: "wie kann ich denn dein Wolfspiel einschätzen - ich gehe mal nachlesen, ignoriere alle Fakten...okay LYNCH FMLii", das ist so genial undorfig, dass ich dir dafür schon fast wieder Respekt zollen muss - nun ja, fast.
Xaver und Leon/Sky Dorf
+evtl ein LP.
1. keine Ahnung, falsch, richtig
2. keine Ahnung, falsch
3. richtig
4. keine Ahnung
Ich weiß nicht mal, was die machen?
Warum nicht?
Weil ich Dorf bin und... ach soooo! Kann man Dorf UND Untoter sein?
Ich habe noch ein Karo Ass, dass ist nicht viel wert, oder doch(?) - es heißt aber Sky. Den wolltet ihr zuerst tot sehen und er wird wohl morgen drauf gehen, wenn ich tot bin aber an diesem Punkt sind wir noch lange nicht und wenn man mir einmal vertrauen würde, dann wären alle super dran - außer Leon und Ling natürlich. Nun, der "wir lynchen heute Sky Move" hat ja nicht super geklappt, vermutlich wäre da Xaver mitgegangen und das war eure Intention? Da Xaver aber nun mich lyncht, habt ihr Hoffnung nun mich loszuwerden. Also ist es euch ja egal wen ihr tot sehen wollt, oder Ling und Leon?
Ganz ehrlich, ich würde an dieser Stelle sogar den Pakt mit dem Teufel Sky schließen, denn scheinbar ignorieren ja ALLE, dass Bobbie ein sicheren LEON ist Böse Scan hat, aber er votet wenigsten Leon.
Und Ling, du amüsierst mich total^^: "wie kann ich denn dein Wolfspiel einschätzen - ich gehe mal nachlesen, ignoriere alle Fakten...okay LYNCH FMLii", das ist so genial undorfig, dass ich dir dafür schon fast wieder Respekt zollen muss - nun ja, fast.
Ich habe Leons Wolfspiel nachgelesen.
Ich halte es noch für möglich, aber wäre dann hier mit Abstand sein stärkstes bisher mMn, während ich bei dir den plötzlichen Sinneswandel nicht wikrlich nachvollziehen kann.
Ich bin nur noch am überlegen, ob ich Stoffel abkaufe, dass sie kein Untoter ist.
Die Interkationen zwischen dir und Sky wirken aber halt wirklich 0 glaubwürdig
Was für Wahnvorstellungen hast du eigentlich?
Und mal im ernst, du wiederholst immer wieder diesen angeblichen Scan und weil du mit meinen Argumenten dagegen überfordert bist ignorierst du sie einfach? Stark.
Leon macht halt auch nichts anderes als: komplette Übertreibungen zu bringen, wenn man ihn verdächtigt. Hat man das so schon mal gesehen?
Xaver und Leon/Sky Dorf
+evtl ein LP.
Ling sucht plötzlich Untote. Keine Wölfe mehr. Bobbie ist tot, sie muss exakt den Spieler erwischen der stirbt, der dann untot wird. Mir egal wenn die Untoten gewinnen, dann ist das Spiel eh verloren aber wie kann man plötzlich von: Ich suche Wölfe auf, er könnte Untot sein, abweichen und auf dieser Ausgangslage lynchen. Hier bleibt die Hoffnung, dass der Dorfi noch für das Dorf spielt. Fehlt hier total.
So, ich mache jetzt erstmal Rebellen-Dauerschleife an, gönn mir 'nen Eistee und geh dann in den Park Enten füttern.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sky wer würdest du sagen ist von den lebenden Spielern der beste Wolf?
Xaver oder FMLii Denke ich, schwierig zu sagen
Leon kann ich persönlich nicht einschätzen, also dazu eigentlich keine objektive Meinung geben
Stoffel kenne ich nicht, kann also entsprechend in der Hinsicht genau 0 sagen
Sowohl Xaver, als auch FMLii schaffen es aber eigentlich ganz gut als Wolf das Dorf zu trollen.
FMLii Lynch ist heute leider keine Option, so funktioniert das Spiel nicht
Entweder wir lynchen Leon, wenn wir der Meinung sind, das er böse ist, oder einen aus Stoffel oder Xaver
Da wäre ich bei Stoffel vor Xaver
Xaver FMLii ist leider nicht die korrekte Wahl heute
Leon sollte Wohl passen, können wir uns darauf einigen?
Das Spiel wird langsam anstrengend und so langsam würde ich es gerne zu Ende bringen
Leon macht halt auch nichts anderes als: komplette Übertreibungen zu bringen, wenn man ihn verdächtigt.
Mit Wahnvorstellungen meine ich, wie du sagst, dass sobald Xaver auf dich geht, Ling und Ich ne Chance sehen, dass wir dich rausholen können und auf dich gehen. Wo hab ich bitte jemals gesagt, dass ich dich lynchen will??
Und wo hab ich sonst noch irgendwas übertrieben??
Hat man das so schon mal gesehen?
Und das ist einfach nur manipulativ.
Ganz ehrlich, deine Argumentationsweise ist schon auf einem Level mit Trump, AFD oder so.
Einfach immer wieder so lange irgendwas wiederholen, bis es die Leute glauben. Sobald Gegenargumente kommen einfach ignorieren und nicht drauf eingehen. Wirklich 1 zu 1 die gleiche Taktik.
Insofern nochmal zu deiner Frage wie es ist gegen dich zu spielen: du machst es einem recht einfach, jedenfalls unter Leuten, denen ich zutrauen würde, dass sie keine AFD Wähler sind oder so.
SL-Hinweis: Bitte ein bisschen auf den Umgangston achten.
Hier auch nochmal sorry, war nicht meine Absicht dich als afdler oder sonstiges zu bezeichnen, hoffe das kam nicht so rüber.
Meinte nur, von den Methoden her wirktes ähnlich und vermutlich ist dir auch bewusst was du tust. Trotzdem nochmal sorry und hier ist sowieso nichts persönlich gemeint.
Hier auch nochmal sorry, war nicht meine Absicht dich als afdler oder sonstiges zu bezeichnen, hoffe das kam nicht so rüber.
Meinte nur, von den Methoden her wirktes ähnlich und vermutlich ist dir auch bewusst was du tust. Trotzdem nochmal sorry und hier ist sowieso nichts persönlich gemeint.
Sehe ich tatsächlich anders, kommt natürlich auf die Rolle an, aber ich glaube er spielt nicht mehr fürs Dorf und macht das schon gut.
Wenn er wirklich Dorf wäre und du Wolf auch.
Ich bin aber mittlerweile wegen seinem rapiden Wechsel im Spielstil davon überzeug das da was nicht stimmt. Gestern sah er Sky mit mir auch noch als böse und heute ist der keine Option mehr
Xaver was denkst du aktuell?
Leon alles gut (Nieder mit der AFD - Thema erledigt), aber wenn ich im Jagdfieber bin, übertreibe ich es eventuell auch, von daher passt das. Ich persönlich glaube nicht, dass du Dorfi bist, aber ich bin eventuell sogar bereit von dir abzulassen. Sky, Stoffel und Xaver sind für mich aber definitiv keine Option. Bei Ling wäre ich gesprächsbereit, da sein Lynch aus meiner Sicht absolut nicht nachvollziehbar ist, er in keinerlei Hinsicht versucht das abzuwägen - wie sonst und mich so an den Galgen bringt. Ist für mich nicht Dorf Ling.
Ling es können nicht alle böse sein außer Leon, gestern war ich es, heute ist es FMLii
Sorry es ist halt auffällig, das du immer um Leon herum lynchst und nach außen schießt.
Wenn du der Dorfi bist, der du behauptest zu sein, dann ist heute Leon deine Wahl
Selbst wenn FMLii Zombie ist, dann lyncht man zuerst den Wolf wegen fressen
Und ja mir ist bewusst dass du Leon potentiell als böse angibst, du vermeidest ihn halt aber schon konsequent, auch ein Grund warum ich gestern ins Abseits gelyncht habe, weil kein Bock auf UE
Xaver und Stoffel(falls du noch gut bist) wir sollten heute auf jeden Fall an einem Strang ziehen. Ich werde mich euch anschließen, egal ob bei Sky, FMLii oder Leon.
FMLiii will hier offenbar nur noch Verwirrung stiften, woraus ich schließe, dass der heutige Lynch entscheiden wird und das er entweder Untoter oder in einem LP ist.
Vielleicht habe ich Skys Rolle ja nicht gecheckt, aber Daro meinte, dass sich Gesinnungen von Rollen unterscheiden können, was insofern auch Sinn macht, dass man wenn sie automatisch böse ist auch direkt wüsste, dass wir jetzt noch öfter Sky töten müssen.
Was aber in meinen Augen massiv gegen Sky spricht ist gestern der Versuch Stoffel aufzubauen und das FMLii, der ihn gestern auch wolfig hatte ihn jetzt verteidigt. In einem Couple würde das so schon Sinn machen, dass FMLii gestern noch mit auf Sky ist in dem Wissen, dass er sowieso nicht stirbt.
Leon finde ich leider von der Argumentation her auch nicht mehr so wirklich dorfig.
Gestern noch etwas mehr als Sky.
Ich bin jetzt aber eigentlich zu dem Schluss gekommen, dass wir auf den Wolf gehen müssen Sky oder Xaver.
Wenn wir den Wolf treffen, dann müssen wir morgen Untote jagen, wenn wir den Wolf nicht treffen, muss der Wolf in der Nacht einen Untoten töten um nicht selbst eine Niederlage zu kassieren. Denke hier sind die Wölfe mehr in Zugzwang als das Dorf
Alles anzeigenLing es können nicht alle böse sein außer Leon, gestern war ich es, heute ist es FMLii
Sorry es ist halt auffällig, das du immer um Leon herum lynchst und nach außen schießt.
Wenn du der Dorfi bist, der du behauptest zu sein, dann ist heute Leon deine Wahl
Selbst wenn FMLii Zombie ist, dann lyncht man zuerst den Wolf wegen fressen
Und ja mir ist bewusst dass du Leon potentiell als böse angibst, du vermeidest ihn halt aber schon konsequent, auch ein Grund warum ich gestern ins Abseits gelyncht habe, weil kein Bock auf UE
Ja gut, dass kann jeder für sich entscheiden. Für mich sieht das schon sehr nach einer Strategie von dir und Zoot aus.
Findest du das heute ist Zoots Dorfspiel? Mit der Wende auf dich und den zum Teil schon wilden Theorien?
Aber ich denke auch diese Frage kann ich mir sparen. Ihr versucht jetzt eben meine Glaubwürdigkeit kaputtzumachen, was ich als Strategie legitim finde, aber das lässt mich halt eher daran glauben, dass ihr die Böse Seite und möglicherweise ein LP seid, als Leon der einzige Wolf.
Ich kaufe dir nicht ab, dass du ohne Mehrwissen einen 100% read auf FMLii hast und genausowenig kaufe ich FMLii ab dass er von Sky Dorf dann u.a. wegen meinen Argumenten zu Sky Wolf spring und dann wieder zu Sky Dorf.
Was ihr beide seit gestern macht wirkt auf mich eher manipulativ und zwielichtig.
Ich finde Leon eigentlich nichtmal wirklich dorfig, aber ich kann mir v.a. bei FMLiii in keiner Welt mehr vorstellen, dass er noch pro Dorf spielt