Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Übrigens:

    Zitat
    • Hilfe, ich habe ein Liebespaar und einen Nekromanten in das gleiche Spiel eingebaut und nun ist das Undenkbare passiert und ich habe einen untoten Verliebten/verliebten Untoten, was mache ich jetzt nur?
      Bitte suche schnellstmöglich die nächstgelegene Zeitmaschine auf, reise zu einem Zeitpunkt vor dem Spielstart zurück und streiche entweder das Liebespaar oder den Nekromanten aus deinem Setting.

    LOL

    Habe ich auch vorhin gelesen:joy:

  • Schwärmerin ist denke ich machbar, muss aber nicht unbedingt sein

    Ling ich Baue dich nicht auf, willst du meine Aussagen absichtlich falsch verstehen?

    Wenn Leon gut ist, dann sind es FMLii und du auch

    Wenn Leon Wolf ist, dann seid ihr entweder ein LP, was zu eurem verhalten passt, oder FMLii kann Zombie sein

    Das sind die Optionen

    Als einzige Möglichkeit wie du nach einem Leon Lynch stirbst ist LP mit ihm

    Wenn das nicht der Fall ist, okay, ich hab eigentlich nicht vor dich zu lynchen aktuell


    Entweder verstehst du sehr viel, weil durcheinander, oder weil du es musst, sorry wenn du Dorf bist, dann sei mal bitte etwas dorfig und rede mal vernünftig mit mir, statt den Lynch immer von Leon weg zu drehen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Entweder verstehst du sehr viel, weil durcheinander, oder weil du es musst, sorry wenn du Dorf bist, dann sei mal bitte etwas dorfig und rede mal vernünftig mit mir, statt den Lynch immer von Leon weg zu drehen

    Ich bin mir halt sehr sicher, dass du erkennen müsstest, dass FMLii heute eine 180° Drehung gemacht hat und dich von Dorf zu Wolf zu Dorf schiebt. Und bei Wolf hat er gestern meine Argumentation unterstrichen und heute fällt das mit seltsamen Begründungen weg. Ich kann mir das einfach nicht mehr anders erklären.

  • Ich habe das mit Bobbies Rolle quergelesen und auch die Stelle mit "Hilfe, ich habe LP und Nekromanten...". :joy:

    Ansonsten bin ich aus eurer Diskussion raus, weil ich nicht mehr folgen kann, weil ich all die Rollen nicht kenne.

    Ich bleibe bei Leon.

  • Ich bin mir halt sehr sicher, dass du erkennen müsstest, dass FMLii heute eine 180° Drehung gemacht hat und dich von Dorf zu Wolf zu Dorf schiebt.

    Habe ich auch, nur über mehrere Tage verteilt. Gestern zuletzt, weil ich eurer These Liebespaar gefolgt bin.

    Heute sieht das anders aus.

  • Ich bin mir halt sehr sicher, dass du erkennen müsstest, dass FMLii heute eine 180° Drehung gemacht hat und dich von Dorf zu Wolf zu Dorf schiebt. Und bei Wolf hat er gestern meine Argumentation unterstrichen und heute fällt das mit seltsamen Begründungen weg. Ich kann mir das einfach nicht mehr anders erklären.

    Das ist ja auch okay und wenn Leon Böse ist, dann lynchen wir FMLii hinterher, auf jeden fall dann vor dir, aber heute ist Leon an der Reihe und solange du dich da komplett quer stellst und so wie auch Leon gestern reagiert hat, macht aus sicht von anderen halt ein gemischtes LP einfach Sinn, den Punkt musst du uns fairer weise halt schon lassen und in dem Fall kann man es sich heute nicht leisten Leon am Leben zu lassen

    Und der Vote auf mich und FMLii im Wechsel macht dich halt auch nicht dorfiger


    Fazit: Wenn du Single unterwegs bist, dann hab ich kein bedürfnis dich zu lynchen, bei LP ist es ein muss

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wenn Stoffel nicht mitzieht, sehe ich eh keinen wirklichen Weg mehr das zu gewinnen außer im besten Fall ein 50/50.

    Bin mal gespannt

    VOTE:Leon

    -----------

    Stand Tag 10

    Leon (4): Stoffel, FMLii, Sky, Ling

    Sky (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 02:08:02

  • Wenn Leon wiedererwartend doch Dorf ist, dann wie gesagt böse unter Xaver und Stoffel

    Wenn Leon Wolf, FMLii böse

    Ansonsten macht das Spiel keinen Sinn irgendwie

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich schließe mich Stoffel an, ich kann und will euren Diskussionen nicht mehr folgen. Ihr seid einfach alle für mich böse. Ich kommentiere nur noch wahllos Zeugs. Vielleicht stimme ich noch um, wenn ich entscheide, dass ich Lust dazu habe. Jedenfalls nicht aufgrund irgendeiner Argumentation, die jemand von euch gebracht hat.

    Personen, die ich heute sicher nicht lynchen werde:

    • Leon: Der ist mein Dorf/DP-Fels in der Brandung, wenn er der letzte Wolf ist, ergibt die Welt keinen Sinn mehr.
    • Stoffel: Sie ist die einzige hier, die nicht verrückt ist.

    Ist das Spiel nicht vorbei wenn der letzte Wolf tot ist oder geht es dann mit den untoten trotzdem noch weiter?

    Das Spiel geht weiter. Denke ich. Keine Ahnung, ich hasse den Nekromanten. Allerdings kann ein einzelner Untoter nicht das Spiel gewinnen. Also außer bei so Sachen wie der letzte Wolf frisst den Jäger und wird erschossen, es überlebt nur der Untote.

    Zitat
    • Hilfe, ich habe ein Liebespaar und einen Nekromanten in das gleiche Spiel eingebaut und nun ist das Undenkbare passiert und ich habe einen untoten Verliebten/verliebten Untoten, was mache ich jetzt nur?
      Bitte suche schnellstmöglich die nächstgelegene Zeitmaschine auf, reise zu einem Zeitpunkt vor dem Spielstart zurück und streiche entweder das Liebespaar oder den Nekromanten aus deinem Setting.

    LOL

    *hust* ich dachte nicht, dass das nach Kjeks Spiel nochmal relevant werden könnte *hust*

    Es ist nur ein zweier Paar möglich. Einen Armor auch noch halte ich nicht für realistisch in dem Set, egal ob Sonderspiel

    Habe schon Schlimmeres gesehen.

    Wenn Leon gut ist, dann sind es FMLii und du[=Ling?] auch

    Ähm was? Das hat mich jetzt so irritiert, dass ich einfach nachfragen muss.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wenn Leon wiedererwartend doch Dorf ist, dann wie gesagt böse unter Xaver und Stoffel

    Wenn Leon Wolf, FMLii böse

    Ansonsten macht das Spiel keinen Sinn irgendwie

    Außer du und FMLiii sind ein böses Team, was meine Haupttheorie ist.

    Eigentlich sollte ich der auch folgen und dich voten. Aber es ist eh egal, solange su mit FMLii und Stoffel zusammen stimmst. Ich wüsste eh nicht, für wen es Sinn macht zu Ninjan. Je nachdem wo Xaver hinstimmt ist die entscheidende Stimme Stoffel und die Scheint bei Leon recht sicher zu sein.

  • Doch, schaffen ne Mehrheit

    doko?

  • TA und Spieldynamik, außerdem habe ich bei beiden Ausschlüsse zu den Wölfen, bei Leon eben nicht, ein Zombie ist halt irgendwo noch möglich, da würde ich dann Ling gerade recht geben, das es zu FMLii passen könnte.

    Aber geht halt nur auf, wenn Leon böse ist, kein Wolf und 2 Zombies die sich aufs Messer bekämpfen? Nö also wirklich nicht.


    Naja ich werde gleich schlafen gehen, ich habe euch alles mitgeteilt was nötig ist um das Spiel zu lösen, was ihr daraus macht ist am Ende eure Sache

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ling sorry das ich das noch mal erwähne, aber wo deine Theorien hinführen, haben wir schon gesehen, jetzt bin ich mal an der Reihe, wäre nett wenn du in dem Fall einfach mal auf mich hörst, aber wenn ihr das unbedingt komplett gegen die Wand fahren wollt, dann ist das halt eure Sache, dafür kann ich dann auch nichts mehr.


    Manchmal sollte man auch nicht um 20 Ecken denken, sondern sich auf das wahrscheinliche konzentrieren, das hat mir schon bei sehr vielen Spielen geholfen, meine wilden theorien eben genau das sein zu lassen, also wilde Theorien

    Wobei Spaß macht es schon :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wenn Leon wiedererwartend doch Dorf ist, dann wie gesagt böse unter Xaver und Stoffel

    Wenn Leon Wolf, FMLii böse

    Ansonsten macht das Spiel keinen Sinn irgendwie

    Außer du und FMLiii sind ein böses Team, was meine Haupttheorie ist.

    Eigentlich sollte ich der auch folgen und dich voten. Aber es ist eh egal, solange su mit FMLii und Stoffel zusammen stimmst.

    Heute können wir noch eine Mehrheit bekommen. Ich kann noch ne Stimme zerstören und so...

    Morgen wirds dann aber nen Ding der Unmöglichkeit.

    Sollte Sky wirklich falsch sein könnt ihr mich morgen gerne raushauen wenn ihr unbedingt meint, dann hab ich nämlich selber keinen Plan mehr weiß sonst ist.

    doko?

  • Ling sorry das ich das noch mal erwähne, aber wo deine Theorien hinführen, haben wir schon gesehen, jetzt bin ich mal an der Reihe, wäre nett wenn du in dem Fall einfach mal auf mich hörst, aber wenn ihr das unbedingt komplett gegen die Wand fahren wollt, dann ist das halt eure Sache, dafür kann ich dann auch nichts mehr.


    Manchmal sollte man auch nicht um 20 Ecken denken, sondern sich auf das wahrscheinliche konzentrieren, das hat mir schon bei sehr vielen Spielen geholfen, meine wilden theorien eben genau das sein zu lassen, also wilde Theorien

    Wobei Spaß macht es schon :ugly:

    Diese Erfahrung muss ich dann wohl noch machen.

    Das der Brief weg ist und LP eine Gefahr ist ist keine wilde Theorie, sondern ein Fakt.

    Das wir einen Nekromanten hatten und die Rebellen genau einen NK gemacht haben und die Wölfe auch nicht immer, ist auch ein Fakt.

    Das Fayks mit die einzige Spielerin war, die eine Fähigkeit hatte, die man beiden Gesinnungen zuordnen kann würde ich auch als korrekt bezeichnen. Da auf Alexas Scan zu gehen fand ich auch korrekt.

    Klar, vielleicht habe ich da ein paar zu viele und zu weit gesponnene Theorien rausgehauen, aber das jetzt noch ein Wolf da ist und dann das Spiel vorbei ist halte ich fast für ausgeschlossen.

    Ich bleibe jetzt dabei und vote auf dich um. Dann sehen wir wie es endet.

    Ich glaube dir das alles einfach überhaupt nicht mehr und auch, dass du FMLiis Verhalten normal findest.

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 10

    Leon (3): Stoffel, FMLii, Sky

    Sky (2): Xaver, Ling

    Verbleibende Zeit: 01:40:47

  • Also halten wir fest, dass ich mit Sky ein Liebespaar bilde, dazu ein Untoter bin und falls sich Leon als Wolf herausstellt, bin ich der Folgelynch. Es gibt wahrlich entspanntere Situationen aber schauen wir mal was das heutige Ergebnis sagt.

  • Außer du und FMLiii sind ein böses Team, was meine Haupttheorie ist.

    Eigentlich sollte ich der auch folgen und dich voten. Aber es ist eh egal, solange su mit FMLii und Stoffel zusammen stimmst.

    Heute können wir noch eine Mehrheit bekommen. Ich kann noch ne Stimme zerstören und so...

    Morgen wirds dann aber nen Ding der Unmöglichkeit.

    Sollte Sky wirklich falsch sein könnt ihr mich morgen gerne raushauen wenn ihr unbedingt meint, dann hab ich nämlich selber keinen Plan mehr weiß sonst ist.

    Ja ich weiß es langsam auch nicht mehr. Xaver scheint sich bei dir als Nichtwolf sicher zu sein und als DP machst du für mich keinen Sinn, außer im LP mit Xaver was ich nicht glaube.

    Ich bleibe jetzt bei Sky. FMLii glaube ich mittlerweile am wenigsten von euch, aber bei Sky und dir habe ich keine Ahnung mehr.

  • Naja was soll ich sagen, ist mir zu dumm ehrlich gesagt inzwischen, macht was ihr wollt ich bin raus

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P