Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Und ums mal angemerkt zu haben, selbst im unwahrscheinlicher Fall eines LPs zwischen Xaver und mir und selbst wenn wir dann Ninjan habt ihr immernoch mit einer Chance von 2/3 direkt gewonnen und selbst wenn die 1/3 eintreffen könnt ihr wahrscheinlich noch morgen gewinnen...

    doko?

  • Und ums mal angemerkt zu haben, selbst im unwahrscheinlicher Fall eines LPs zwischen Xaver und mir und selbst wenn wir dann Ninjan habt ihr immernoch mit einer Chance von 2/3 direkt gewonnen und selbst wenn die 1/3 eintreffen könnt ihr wahrscheinlich noch morgen gewinnen...

    Ich mein nur, da ist die Chance zu verlieren weil man nen lynch wegwirft deutlich größer...

    doko?

  • Naja mit FMLii ist noch mal on gekommen, bevor ich weg bin, ist es zumindest schon wieder wahrscheinlicher, das es klappt


    Meine haupt Angst war eigentlich er kommt nicht mehr on zeitlich xD

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich mein nur, da ist die Chance zu verlieren weil man nen lynch wegwirft deutlich größer...

    Ne sehe kein potentielles LP mehr außer euch beiden und gegen alles andere kann man noch gewinnen, keine Teams für 2 Zombies eigentlich wenn du Dorf bist...

    Also passt schon so wenn wir dich lynchen eigentlich, wenn man irgendwas böses erwicht natürlich besser, aber mal dumm gefragt, was ist denn wenn Stoffel und du Dorf sind und Xaver Wolf?


    Also sehe nicht unbedingt das unsere Sieg chancen steigen, wenn wir heute 2 Personen lynchen, wäre aber prinzipiell dabei, müsste aber wohl in der nächsten halben Stunde dann passieren

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Oder man sagt mit der Messung dann doch noch mal mich lynchen von mir aus, weil ich ja aus eurer Sicht natürlich auch noch Wolf sein könnte

    Nur um noch mal ein anderes Beispiel zu nennen, weil ich mich natürlich nicht mit einbezogen habe



    Also im Zweifel sterben halt unter umständen 2 Dorfis, wird dann eventuell schon eng, aber könnte an sich immer noch winnable sein, weiß aber nicht wie wahrscheinlich das ist gerade Sonderspiel ist halt immer noch Sonderspiel

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Am liebsten würde ich ja Ling lynchen, weil er den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, aber Ling schließe ich als Wolf aus, also nein. Sky fährt aktuell eine sehr klare Linie und hält daran auch fest - was ich ein wenig in der Mitte des Spiels vermisst habe und es wurde zwei Tage versucht ihn zu lynchen und er konnte sich behaupten. Ich trau mich, zu sagen, dass ich das vom Sky Dorfi kenne (falls ich falsch liege, werde ich leise in der Ecke heulen gehen^^).

    Dass mich Stoffel heute so schnell lynchte, finde ich auch interessant, im Bezug auf - dass ich heute leicht lynchbar bin, habe sie aber bisher schon recht Dorfig vom Gefühl her.

    Klarheit zwischen Stoffel und Leon zu bringen ist wohl der Sinnvollste Play heute.

  • Am liebsten würde ich ja Ling lynchen, weil er den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, aber Ling schließe ich als Wolf aus, also nein. Sky fährt aktuell eine sehr klare Linie und hält daran auch fest - was ich ein wenig in der Mitte des Spiels vermisst habe und es wurde zwei Tage versucht ihn zu lynchen und er konnte sich behaupten. Ich trau mich, zu sagen, dass ich das vom Sky Dorfi kenne (falls ich falsch liege, werde ich leise in der Ecke heulen gehen^^).

    Dass mich Stoffel heute so schnell lynchte, finde ich auch interessant, im Bezug auf - dass ich heute leicht lynchbar bin, habe sie aber bisher schon recht Dorfig vom Gefühl her.

    Klarheit zwischen Stoffel und Leon zu bringen ist wohl der Sinnvollste Play heute.

    Also wo ist der Wald? Wen lynchen wir jetzt?

  • Was hast du jetzt wieder vor??

    Ich eigentlich nichts, weiß aber nicht ob Leon wirklich Wolf ist, daher würde ich heute eher ihn lynchen, aber gibt ja noch andere Spieler, welche ein Meinung dazu haben könnten, die würde ich halt gerne noch hören und dann auch wo man eventuell hin lynchen könnte, wenn man sich dafür entscheidet, wie gesagt in dem Fall wäre ich vermutlich auch wieder eine Option, muss man halt sehen, wie die anderen das sehen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Oder man sagt mit der Messung dann doch noch mal mich lynchen von mir aus

    Wie sollen wir dich per Messung lynchen? Es geht um Leon... ?

    Ich steh auf dem Schlauch?

    Und selbst, wenn du mir das jetzt erklären kannst: ich werde dich im Leben nicht mehr lynchen. Da kommst du ein paar Tage zu spät^^

  • Sky ich komme gerade nicht hinterher, kannst du nochmal kurz sagen, was jetzt sache ist?

    Kurz: Leon Dorf = Du und FMLii Dorf, wegen Ausschlüssen und so, passt einfach nicht von der Dynamik das einer von euch dann Wolf oder Zombie ist

    In dem Fall dann einer aus Stoffel und Xaver Wolf (Aus eurer Sicht natürlich ich auch möglich)

    Leon Wolf = Wohl irgendwo noch ein Zombie unterwegs, FMLii möglich, aber auch andere, sollte aber noch gewinnbar sein, wegen BM und so, sehe es aber als schwierig 2 Zombies mit FMLii zusammen zu bilden, also müsste es ein anderes Team sein

    Wenn wir heute noch jemand lynchen zusätzlich zur Messung, dann einen aus Stoffel, Xaver, oder halt noch mal mich, das würde die Chance darauf einen bösen zu treffen entsprechend erhöhen

    Müsstet ihr euch dann einigen wen

    Ich wäre eher für die sichere Variante, könnte aber auch mit einem zusätzlichen Lynch leben

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ne sehe kein potentielles LP mehr außer euch beiden und gegen alles andere kann man noch gewinnen, keine Teams für 2 Zombies eigentlich wenn du Dorf bist...

    Ja ich mein auch nicht, dass ihr dann morgen direkt verliert, aber das macht es einfach deutlich schwieriger morgen zu gewinnen...

    doko?

  • Wie sollen wir dich per Messung lynchen? Es geht um Leon... ?

    Ich steh auf dem Schlauch?

    Und selbst, wenn du mir das jetzt erklären kannst: ich werde dich im Leben nicht mehr lynchen. Da kommst du ein paar Tage zu spät^^

    Ging darum Leon zu messen, wo er vermutlich stirbt und wenn man neben ihm noch jemand anderes lynchen möchte, dann wäre ich natürlich eine Option, Ling sieht mich ja zum Beispiel als ehesten Wolf, neben Leon und Xaver macht es ja schon...

    Nur um halt zu sagen, das ich natürlich auch noch eine legitime Option bin, wenn die allgemeinheit von Wolf bei mir ausgeht

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ne sehe kein potentielles LP mehr außer euch beiden und gegen alles andere kann man noch gewinnen, keine Teams für 2 Zombies eigentlich wenn du Dorf bist...

    Ja ich mein auch nicht, dass ihr dann morgen direkt verliert, aber das macht es einfach deutlich schwieriger morgen zu gewinnen...

    Also das mindeste ist ja, dass ihr dann für morgen eine Lynchoption weniger habt.

    Angenommen ich bin Dorf, wen würdest du dann morgen lynchen? Warum kann man die Person dann nicht gleich heute mit mir lynchen?

    doko?

  • Nachdem Sky mir lang und breit erklärt hat, warum das besser ist mit Doppel - Leon, glaubt ihr doch nicht, dass ich jetzt noch... okay... einzige Option ist FMLii, weil er das Lager gewechselt hat.

    Ich hasse Umvoten.

  • Die Messung sollte doch jetzt relativ sicher durchgehen. Ninja-Spielchen usw. mal ausgeschlossen, das wird aber denke keiner machen. Gehen wir davon aus, dass nur noch ein Wolf lebt, dann sollten wir den Lynch nicht auf Leon verschwenden. Bei Xaver und Stoffel würde ich mitziehen, bei Sky und Ling aber nicht.